Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mit dem plakt wird lediglich daran errinnert das klanzler schröder mal nein zum irak krieg gesagt hat und das soll logischer weise im wahlkampf als trumpf herhalten.
He du Schneewittchen... lies mal durch deinen gläsernen Sarg nach draußen
Die Nominierungen für den Nobepreis müssen bis spätestens Februar des entsprechenden Jahres abgegeben werden. Damals war von einer Neuwahl noch nicht die Rede.
Daraus jetzt also Wahltaktik zu machen, ist wohl etwas überhöht... bzw. spricht der SPD meiner Meinung nach einen Hauch zuviel stategisches Denken zu.
Obwohl natürlich im Moment einfach jede politische Bemerkung als Wahlkampf zu gelten hat.
Wobei ich die Idee vom Stoiber, in Analogie zum Schröder die Alpen zu überschwemmen für wahltaktisch echt blöd halte.... auch mit der Rettungsaktion ist der gute Mann bißchen spät dran....
Keine Angst, das habe ich schon gemacht. Mir ist bewußt, dass die Nominierungen bzw. Vorschläge bereits im Februar gemacht wurden.
(Steht auch im vierten Link.)
Allerdings wollte ich für das Thema nicht extra einen eigenen Thread öffnen.
Und da es hier eh um das "Friedensengagement der SPD" ging, dachte ich das paßt hier evtl. ganz gut.
(Quasi um darüber zu diskutieren, ob Herr Schröder einen Friedensnobelpreis verdient hätte.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.