Songzitate

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Ich kenne es in der Tat nur von Blink182. Ich habs aber leider nur auf Vinyl ! Aber ich denke das sollte bei einschlägigen Tauschbörsen zu haben sein.
So jetzt kommt meins. Ist ein Klassiker und wers ehrlich errät / erkennt kriegt von mir noch ne Sympathiepunkt dazu:

You disturb my natural emotions,
You make me feel like dirt,
and that hurts.
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Punkrock-Klassiker von 1978. War Ende der 80er noch mal ein Hit als Coverversion für Fine Young Cannibals (veröffentlicht auf dem Soundtrack zu Wild Thing).

Wäre übrigens hilfreich, wenn solche Regelerweiterungen dem ersten Post hinzugefügt würden, damit auch Gelegenheitsspieler nicht 14 Seiten durchblättern müssten um alle Regeln zu kennen !
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Haaaaallllllo !
Ihr könnten nach den Tipps wenigstens mal reinraten. So schwer isses auch nicht.
Chronozon schaut ja hier nicht rein sonst wär die Lösung schon da. ;)
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
ich sage mal ganz frisch, fromm, fröhlich, frei:

Nicht den blassesten Schimmer! :lol:
 

struppo_gong

Erleuchteter
Registriert
27. September 2002
Beiträge
1.166
weiss jemand wie, dass eine lied heisst aufm a perfect world soundtrack.
der film ist mit kevin costner.
dass lied kommt zweimal in der coolen instrumente version einmal als kevin so leute fesselt und vor den kindern droht sie umzubringen. bei der ersten szene tanzt er mit der schwarzen frau zusammen .beidesmal hörn sie es auf dem schallplattenspieler . echt schönes lied mit coolen instrumenten.
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
struppo_gong Verfasst am: Di Okt 29, 2002 7:21 pm Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

weiss jemand wie, dass eine lied heisst aufm a perfect world soundtrack.
der film ist mit kevin costner.
dass lied kommt zweimal in der coolen instrumente version einmal als kevin so leute fesselt und vor den kindern droht sie umzubringen. bei der ersten szene tanzt er mit der schwarzen frau zusammen .beidesmal hörn sie es auf dem schallplattenspieler . echt schönes lied mit coolen instrumenten.

Was geht denn bei dir? Das hier ist ein Quiz, keine Fragestunde... Also, husch husch, raus hier... Das Lied kenne ich im Übrigen auch nicht - genausowenig wie das Ding von agentP. Ich bin für entweder nochn Tip mit den Anfangsbuchstaben der Band oder sowas oder der Auflösung, weils echt keiner zu wißen scheint.

dimbo winke winke
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Also, dann lös ich mal auf, was ich schade finde, weil man mit den Informationen oben die Lösung auch mit wenig Aufwand "erarbeiten" hätte können.

Die Lösung ist: Buzzcocks - Ever Fallen In Love
 

Nonzero

Meister
Registriert
28. Juli 2002
Beiträge
106
Hab' mir das Lied inzwischen mal angehört - gar nicht so schlecht (owohl es niemand kennt außer agentp :wink: ). Wenn also keiner weiter macht opfere ich mich und werfe 'n neues Zitat in den Raum:

"Murder is a crime, unless it was done by policemen..."

Na? Ist doch ganz einfach...
[/b]
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
tip-time!

ich bin für einführung der jauch-methode:

also anfangsbuchstabe(n) der band posten, und jeden weiteren buchstaben als . eingeben. Beispiel Wildecker Herzbuben:

W........ H........

mal schauen obs widersprüche gibt, ich halts für ne gute methode hier leben reinzubringen. ansonsten kann ja nach dem ersten tip wenns immer noch keiner weiß weiter der bandname vervollständigt werden.

dimbo winke winke!
 

Ehemaliger_User

Ehrenmitglied
Registriert
11. Oktober 2002
Beiträge
2.867
Nee, das wäre zu einfach. Wenn ich "R.. H.. C.... P......" oder "R... A...... T.. M......" schreibe, weiß doch sofort jeder, welche Band gemeint ist.
 

Kieran

Geselle
Registriert
15. April 2002
Beiträge
84
Öhm... es ist verdammt nicht einfach... Red hot chili peppers und Rage against the machine?

:lol:
 

Eleonor

Meister
Registriert
6. August 2002
Beiträge
108
Die 24-Stunden Frist ist jetzt seit 3 Wochen abgelaufen. :roll:
Wollen wir vielleicht einfach so weitermachen?
 

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
na damit das ganze wieder mal ins rollen kommt ein leichtes zitat:

mein tip wäre für das vorige sepultura oder RATM!

neues:

Selling them whiskey and taking their gold
Enslaving the young and destroying the old

na denn

heal isöm
 

Hero

Geselle
Registriert
4. November 2002
Beiträge
51
dann bin ja jetzt ich dran, oder ?? -- naja -- ich mach einfach mal

Oh, how I wish I had someone to talk to,
I'm in an awful way.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
S Songzitate 4 all Fernsehen, Kino und Musik 24

Ähnliche Beiträge

Oben