Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich mach mal wieder ein bischen was schwereres, wenns zu hart ist kommen tips... wir müßen das Niveau mal wieder ein ischen hochschrauben :
Handcuffed in back of a bus, forty of us
Life as a shorty shouldn't be so ruff
But as the world turns I learned life is hell
Living in the world no different from a cell
Wenn dus nicht kennst frag ich mich zwar woher dus weißt (da wird doch wohl nicht einer gegoogelt haben?), aber falls dus einfach so wußtest herzl. Grats!
Jetzt bin ich verwirrt:
Für mich hört sich das an wie BLINK182 und da zähle ich mindestens 5 Buchstaben.
Egal, ich bleib dabei: Blink 182 - The Longest Line
"All Along The Watchtower" ist natürlich nicht von Jimi Hendrix, sondern von Bob Dylan und nachdem das ein Songzitate-Spiel ist, in dem es um die Texte geht, sollte die richtige Antwort der Autor des Textes sein und nicht der, der den Song irgendwann mal nachgespielt hat. Sonst könnte ich ja auch die Schulband vom Gymnasium nebenan angeben, die auch so manchen Klassiker nachspielt.
blink 182 ist leider falsch (es könnte höchstens sein, dass die den song mal gecovert haben - wenn dem so sein sollte, würde es mich natürlich brennend interessieren, wie sich das anhört).
aber mit dem stil liegst du vollkommen richtig - ich schätze mal, dass die gesuchte band zu den ziehvätern von blink gehören. und die gesuchte band hat weiterhin vier buchstaben.
ach so - der titel ist richtig. d.h. zu 50% hast du recht - nur von wem ist dieses lied?
übrigens habe ich bei all along the watchtower wohlwissend schon bob dylan angegeben (mag sein, dass ich mich missverständlich ausgedrückt habe, und der eindruck entstanden ist, ich hielte mr robert zimmerman für einen "coverer" - dabei hat er`s ja geschrieben, der alte nuschelfritz).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.