Wobei ich die Demokratie verachte
was willst du denn sonst??
Wobei ich die Demokratie verachte
ich finde es toll, wie du fundiert argumentierst......Don schrieb:Was ist eigentlich wirklich Thema hier?
Langsam habe ich die Faxen dick. Faschischmus kann nicht geduldet oder verteidigt werden. Punkt.
Diese vielen Neo.Rechten und ihre pseudointegration in die Gesellschaft sind das Geschmeiß am Arsch der Kuh.
Don
na das hört sich ja wieder diskussionswürdiger an.Don schrieb:Es ist normal nicht meine Art Ostings wie das vorherige zu machen. Doch ich habe mich lange zurückgehalten betr. der aktuellen Tendenzen hier. es mag macehem aufstossen das ich auch verbal vulgär werde, doch wenn man sich den Verlauf hier betrachtet in dem immer wieder versucht eine Rechtfertigung für die armen Soldaten, das unwissende Volk etc. zu finden platzt mir der Kragen. Die rechten Tendenzen in letzter Zeit sind mir zuwider. Ich hasse die Form des Krieges des Staates Isreal genauso wie ich den Afghanistan Einsatz der Amerikaner (die würde ich auch als rechts einstufen) verachte.
Daher kam mein verbaler Querschläger, auch um zu provozieren. Das gebe ich offen zu.
Don