Ich habe mich von meiner Freundin getrennt weil sie jede Menge private Probleme hat und eine Beziehung sie nur weiter belasten würde, aber ich liebe sie noch so sehr, ich war heute bei ihr, doch es schmerzt mich sie zu sehn, sie weiß es, wir haben darüber geredet, doch wir wissen nicht ob wir uns weiterhin sehen sollen, ich will ihr helfen bei ihren Problemen, aber es schmerzt mich sie zu sehen, aber es schmerzt noch mehr sie nicht zu sehen, ich schrieb ihr eínen Brief, der erklärte was ich noch für sie empfinde, sie will auch darauf antworten, aber ihr fehlt die Zeit, was soll ich tun?
Ich habe jetzt gesagt, cih melde mich morgne, aber wie soll es weitergehen, hat jemand einen Rat für mich? Ich weiß ncith was sie für mich empfindet, zumindest nicht genau, ich weiß nur das ich sie mit meinem Verhalten zum starken nachdenken bringe, und sie damit belaste, aber genau das will ich nicht...
Von mir aus verschiebt oder löscht diesen Beitrag, ich bin ziemlich angetrunken, da ich versuche meine SOrgen mit dem Alkohol zu verdrängen auch wenn ich weiß das es nicht geht, ich weiß einfach nicht weiter, ich liebe sie doch nur, aber ich kann ihr nicht helfen....
Ich habe jetzt gesagt, cih melde mich morgne, aber wie soll es weitergehen, hat jemand einen Rat für mich? Ich weiß ncith was sie für mich empfindet, zumindest nicht genau, ich weiß nur das ich sie mit meinem Verhalten zum starken nachdenken bringe, und sie damit belaste, aber genau das will ich nicht...
Von mir aus verschiebt oder löscht diesen Beitrag, ich bin ziemlich angetrunken, da ich versuche meine SOrgen mit dem Alkohol zu verdrängen auch wenn ich weiß das es nicht geht, ich weiß einfach nicht weiter, ich liebe sie doch nur, aber ich kann ihr nicht helfen....