Ein_Liberaler
Forenlegende
Ist Wohnungsbau ein vernünftiger Grund für Terror? Glaubt irgendjemand, daß Israel Ostjerusalem wieder hergeben wird?
Irgendne Ausrede braucht man halt um den Israelis die Schuld zuschieben zu können.Ein_Liberaler schrieb:Ist Wohnungsbau ein vernünftiger Grund für Terror?
Ein_Liberaler schrieb:Ist Wohnungsbau ein vernünftiger Grund für Terror?
Ein_Liberaler schrieb:Nach dem Terrorangriff aus dem Gazastreifen war ein Vergeltungsschlag auf den Gazastreifen wohl zu erwarten, oder?
Gilgamesh schrieb:Vielleicht war es die Al Qaeda?
Wie war das noch gleich, Gilga, war der Terrorangriff ein legitimer Akt der Verteidigung für Dich oder nicht? Ich habe nicht richtig zugehört.
Zustimung.Gilgamesh schrieb:. Bitte melden, wer noch dem Nahost-Quartett zustimmt.
Das Nahost-Quartett ist eine Bande von Phantasten. Es gibt keine machbare, menschenrechtskonforme Lösung für Nahost.
Wenn ich das Nahost-Quartett unterstützen soll, kann ich genausogut eine Resolution unterstützen, die mehr Rückenwind für Radfahrer fordert, ist Euch das nicht klar?
Das Nahost-Quartett ist eine Gruppe von Staaten, zwischenstaatlichen und überstaatlichen Organisationen, die den Friedensprozess im Konflikt zwischen Israelis und Palestinenser vermitteln. Das Quartett besteht aus den Vereinigten Staaten, Russland, der Europäischen Union und den Vereinten Nationen.
..Feigling.