sind handys eine gefahr?!!?

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Mitglied seit
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
antimagnet schrieb:
Angel of Seven schrieb:
Sorry für dieses kleine OT.... :flucht:
:sauer:
Nun gut.. Zum Thema: sind handys eine gefahr?!!?

Was die Strahlung angeht sind Handys weit weniger gefährlich als diese Funktelefone im Heimbereich. Erstmal funken die viel stärker und sie strahlen immer, nicht nur wie beim Handy wenn man telefoniert. Selbst wenn man die meisten in die Basisstation steckt, funken diese Dinger fröhlich weiter. Auch WLAN ist gegen diese Strahlung so gut wie nichts. Auch Bluetooth ist ziemlich schwach was Strahlung angeht.
Obwohl... ich denke wenn man den ganzen Tag ein Handy am Ohr hat, kann das nicht gesund sein. Bei Extremnutzern über Jahre sind durchaus Krebsfälle bekannt...


LG

AoS
 

hives

Ehrenmitglied
Mitglied seit
20. März 2003
Beiträge
3.649
Hier ein paar Links zur aktuellen Diskussion um die IARC-Einstufung:





[edit] Oha, sehe gerade dass wir uns hier im Geheimdienstforum befinden und es ursprünglich um die Gefahren der Überwachung ging. Falls es eine passendere Diskussion gibt, kann man diesen Beitrag natürlich gerne verschieben.
 
Ähnliche Beiträge




Oben