Sind Frauen Lügner???

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
MarshallMathers3
Bestimmt machen das alle Frauen immer so ... und haben es immer so gemacht ... werden es immer so tun...
So sind sie die Frauen.
Alle in einen Sack stecken... mit einem Knüppel drauf ... und du triffst immer die Richtige :twisted:


Namaste
Lilly :wink:
 

Gedankenadmiral

Anwärter
Registriert
25. Februar 2003
Beiträge
22
Verdammt brutal, Lilly! :wink:

Sind wir nicht alle schon einmal Lügner gewesen. Ich bin sicher, jeder von uns hat schon mal die Wahrheit etwas "verzerrt".
---Der jenige unter euch, der ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein---
nicht wahr?
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Ist hier etwa Weibsvolk anwesend ??????????
:lol: :lol: :lol: :lol:

*räusper*
ähhhh
:oops:
Das konnte ich mir einfach nicht verkneifen

biglaugh_2.gif
 

Rosskeule

Erleuchteter
Registriert
7. Oktober 2002
Beiträge
1.107
Tchja Lilly, Euer Weibsvolk ist auch sehr geschwätzig und dann verplappert es sich hin und wieder mal ... :lol:

Oh ... die Schlange wusste schon, wem sie den Apfel zuerst andrehen sollte ... :wink:
 

aemilia

Geselle
Registriert
6. August 2002
Beiträge
64
Tja, also mein Freund ist auch ketzte Woche abgedüst und kommt wohl auch nicht mehr wieder.
Er hat mir gesagt, ich könnte nicht das erfüllen, was er von einer Frau erwartet. Dann habe ich gefragt, was er denn erwartet und das was er gesagt hat, bin ich schon, denke ich. Jetzt grüble ich die ganze Zeit nach, welchen ehrlichen Grund es denn geben könnte. Und der einzig logische der mir letztendlich auffiel, war: "Er liebt mich einfach nicht mehr". Warum auch immer, kann ja passieren. Und dann sag ich ihm das und er sagt, das würde nicht stimmen.

Aber er will nicht mit der Sprache rausrücken. was soll ich tun, kann ich überhaupt etwas tun?
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
also ich bin ja seit monaten am überlegen, ob das noch was ist, ob wir freunde sind, ob wir uns lieben usw usf

fakt ist: wennich irgendwann mal zu der einsicht komme, dass wir als partner echt viel nerven brauchenum einigermaßen hamonisch klar zu kommen, was bitte ist dann an der begründung "wir passen nicht zusammen" eine lüge? für mich ist es eine zugegebenermaßen meist schmerzhafte einsicht und alles grübeln hilft dann zumindest für die nächste partnerschaft. denk ich mal.

oft stimmen ja auch kopf und herz und bauch bei einem selbst nicht überein - dann wars möglicherweise der falschepartner, der falsche zeitpunkt oder weiß ich was.

daraus abzuleiten, dass einer superrumlügt find ich unreif und bequem.

so, da habt ihrs jetzt
 

Tubal

Meister
Registriert
28. Mai 2003
Beiträge
169
Frauen lügen nicht öfter als Männer, denk ich.
Nur: Frauen lügen viel besser ;-)

Ich könnte jetzt versuchen, das auf sozial-psychologischer basis zu erklären, aber beim letzten versuch wurde ich von einem mob aufbegrachter frauen beinahe gelyncht :lol:
 

Tubal

Meister
Registriert
28. Mai 2003
Beiträge
169
Tubal schrieb:
Frauen lügen nicht öfter als Männer, denk ich.
Nur: Frauen lügen viel besser

Nachtrag: Wir Männer sind einfach unfähig im Erkennen von Lügen. Ich hatte mal ne Freundin, die hat ständig gelogen. Nicht, dass ich es nicht gemerkt hätte. Aber lieber eine Gute Lüge als ne Schlechte Wahrheit ;-)

Naja, auf jeden Fall, die Frau hat immer gelogen, sogar wenns völlig unwichtig war (was hast du gegessen?, wo hast du eingekauft? gefällt dir die cd? Machts dir nix aus, wenn ich die nächsten 3 stunden fussball schaue? usw.

Das war sicher was ... ähh...wie nennt man das? pathologisch? manisch? naja, wie auch immer, die Frau hat sich an Lügen aufgegeilt (und eben auch dann, wenn es völlig unwichtig war..)

Schade, wär ne gute Partie gewesen....aber eben...Lügen haben kurze beine... :roll:
 

aemilia

Geselle
Registriert
6. August 2002
Beiträge
64
Tubal schrieb:
Frauen lügen nicht öfter als Männer, denk ich.
Nur: Frauen lügen viel besser ;-)

Ich könnte jetzt versuchen, das auf sozial-psychologischer basis zu erklären, aber beim letzten versuch wurde ich von einem mob aufbegrachter frauen beinahe gelyncht :lol:

Nun, ich denke nicht, dass Frauen besser lügen können, ich denke vielmehr, dass Männer es einfach nicht so gut wahrnehmen können, ob eine Frau lügt oder nicht. Frauen können das einfach besser.

Soooo, ich hab natürlich auch ne Erklärung: Und das liegt nämlich daran, das Frauen mehr Unterschiede in der Stimme wahrnehmen können als Männer.
Deswegen denken ja auch viele Männer, dass Frauen irgendwie hellsehen könnten oder so. Hamse auf jeden Fall früher gedacht.
Vielleicht haben die Männer dann ja auch im Laufe der Zeit Frauen gegenüber weniger gelogen, weil sie eben immer wieder enttarnt wurden. Wer weiß????
 

PirAz

Meister
Registriert
5. August 2002
Beiträge
215
ich sach nur http://www.frauenfeindlichesarschloch.de/ - scheiße darf man hier sachen verlinken ? . naja jedenfalls is die seite ganz nützlich wenn man mal wieder stress mit dem kleinen, breithüftigen, unlogisch denkenden geschlecht hat ;-) . ansonstn - ich glaub nich dass frauen wirklich "lügen" wenn sie nicht die wahrheit sagen (hört sich geil an) - sie ham halt ne andere kompliziertere unlogische denkweise und so aknn sie durchaus die wahrheit sagen wenn sie lügt. also als beispiel für die seltsame denkweise: warum ham die nettesten, gutaussehensten mädels immer irgendwelche großkotzigen halbaffen als freund während man als "der nette kerl" immer nur den kummerkasten spielen darf?
 

Tubal

Meister
Registriert
28. Mai 2003
Beiträge
169
PirAz schrieb:
warum ham die nettesten, gutaussehensten mädels immer irgendwelche großkotzigen halbaffen als freund während man als "der nette kerl" immer nur den kummerkasten spielen darf?

Sag das nächste Mal, wenn du Kummerkasten spielen musst: ey, sorry, aber für den scheiss hab ich keine Zeit.

Wetten, die ruft dich am nächsten Tag an!?!
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
nunja, bei solchen problem sollte man sich immer vor augen halten dass die eigenen emotionen in so einer situation die sicht auf die dinge färben, um es mal milde auszudrücken. und wenn ich lese, wie sich hier einige über frauen und beziehungen unterhalten, kann ich nur sagen:

ihr seid beziehungsunfähig

und das richtet sich hier an die meisten männer .... mann kann frau verstehen, nicht vollständig aber er kann erkennen, warum dies und das so war und ist (quasi die umrisse). mit welchen erwartungen geht man eigentlich an eine beziehung heran? es gibt da ein wort, verantwortung ....
 

nicolecarina

Erleuchteter
Registriert
6. Juni 2003
Beiträge
1.659
die liebe ist manchmal wirklich ein seltsames spiel

und ich glaube bei fast keinem anderen thema tauchen so viele ängste und missverständnisse auf, werden so viele spielchen gespielt

schade eigentlich, ich glaub ja immer noch, dass es im grund genommen ganz einfach sein muss
 

Oxigen

Meister
Registriert
10. Mai 2003
Beiträge
497
Habe nicht alles gelesen, sorry, wollte nur schnell sagen: Das ist natürlich Quatsch, "alle Frauen sind Lügner"! Natürlich muss es heissen "Alle Frauen sind Lügnerinnen" :lol:

Nein, ernsthaft - Frauen lügen nicht mehr als Männer - nur anders :roll: Kommt noch dazu, dass es sehr unterschiedliche Frauen gibt...
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
jetz komm ich auch noch und schreib was schon geschrieben wurde , weil es einfach nicht anderst ist.

"lügen ist nicht geschlechtsabhängig , sondern bewustseinsabhängig.und ein bewustsein hat jeder *mensch"

*das bewustsein ist das wesentliche was einen menschen ausmacht.
 

Franny

Anwärter
Registriert
11. September 2003
Beiträge
9
Das ganz ist ganz einfach sie hatte angst dich zu verletzen und hat sich deswegen diese Ausrede einfallen lassen , nätürlich war das nicht weniger schmerzhaft aber ihre ausrede hört sich immer noch besser an als das sie sich in ihren ex verliebt hat , weil du im nachhinein die ganze Beziehung in fragen hättest stellen können(von wegen war sie jemals in mich verliebt oder hat sie mir die ganze Zeit was vorgespielt) Deswegen hielt sie ihre Notlüge wohl für besser
Wünsch dir alles gute :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben