Sind Frauen Lügner???

Tesla.N

Großmeister
Registriert
8. Oktober 2002
Beiträge
825
es gehören immer zwei zur großen liebe. zzz

hab ich wohl bewusst geschrieben. naja macht ja nix.

heal isöm
 

LtHinterheimer

Großmeister
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
599
es ist egal, was der oder die andere denkt oder fühlt. nebensächlich, zweitrangig. ich kann es nie wissen. daher hat der oder die andere einen großen vorteil darin, mir das zu sagen, was er sie mir sagen will. ich muß auch annehmen, daß das, was sie er mir sagt mitteilt, genau das ist, was er sie mir sagen oder mitteilen will. weder wahrheit, noch lüge. ganz einfach das.
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
kalsoom schrieb:
Frauen sind diplomatisch. Sie benutzen lieber eine Ausrede,
als jemanden den sie gern haben zu verletzen. So lange sie
noch Gefühle zu jemanden anderen hat, konnte sie nicht
ehrlich zu dir sein.

Ausrede. Das ist keine Diplomatie sondern Hinterhältig!
 

geschmackloss

Großmeister
Registriert
11. Dezember 2002
Beiträge
504
sei doch fro, dass sie die zeit als trennungsgrund angegeben hat. stell dir vor, sie hätte gesagt, hej schatz, ich habe mich in einen deiner freunde verliebt, juchuh! du wärst sicher in freudengeschrei ausgebrochen!!!
in soweit, denke ih ist es besser so.

na toll also kann se ihn ruhig wieter belügen um ihn nich zu ärgern?
lieber die wahrheit sagen als verarschen
und ausserdem er hats scheinbar ja trotzdem rausgekriegt also hats ihr ja nichts gebracht ausser das sie es leichter hatte
 

sillyLilly

Ehrenmitglied
Registriert
14. September 2002
Beiträge
4.158
Sind Frauen Lügner ?

:roll:

Nö ... aber ich bin ja auch ne Frau ... wahrscheinlich wirst du mir das jetzt eh nicht glauben :wink:


@MarshallMathers3
Warum willst du eine persönliche Erfahrung mit einem Menschen ... auf eine ganze Gruppe projezieren ?
Diese Frau hat das getan ... und sich damit als Freundin für dich disyualifiziert.
Du könntest ja auch froh sein ... das du es auf diese Art jetzt gemerkt hast ... und nicht erst nach dem ihr vielleicht eine ewig lange Beziehung geführt habt .... nach der so eine Erfahrung mit ihr noch schwerer zu verknusen wäre.

Namaste
Lilly
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
@ LtHinterheimer:

Wann schreibst du eigentlich wieder was normales? Irgendwie sind deine Posts in letzter Zeit ziemlich wirr...
 

Meena

Lehrling
Registriert
14. März 2003
Beiträge
31
Also. Ich bin ne Frau, und ich muss es ja wissen.

@MarshallMathers3
Sprich sie doch mal direkt drauf an. Dann kannst Du jedenfalls sicher sein, inwiefern sie dich "verar***t" hat.

Ich (nur ich. Man kann mich schließlich nicht auf die ganze Frauenwelt projezieren) lüge nie.

Wenn ihr nun sagt, das kann gar nicht stimmen, dann müsste ich euch eigentlich recht geben. Aber dazu kann ich noch sagen, dass ich es in den meisten Fällen sehr mutig finde, die Wahrheit zu sagen. Ich bin gerne Mutig. Das verschafft mir ein gutes Gefühl. Also bin ich aus rein egoistischen Gründen Ehrlich.

Naja. Das kann man leider nicht überall anwenden. z. B. ist Ehrlichkeit in einigen Fällen eher "naiv". Dann wäre man Dumm, wenn man die Wahrheit sagt. z. B. : Wenn man bei der GEZ nen Fernseher angibt, welcher nicht funktionsfähig ist, wofür man jedoch trotzdem die Rundfunkgebühren zu zahlen hätte.. (den Fernseher hätte man z. B. zum Video sehen).
In solchen Fällen würde ich auch zu 'ner "Lüge" neigen..

und in einigen Fällen tut man nem anderen Menschen sehr weh, wenn man direkt die Wahrheit sagt.
Deshalb greifen einige zur "Notlüge".
Welcher Weg hier der bessere ist, bleibt hier mal aussen vor:
Ich, für mich, bin in solchen Fällen ehrlich, da ich der Ansicht bin, dass dieser Weg schon mal einen guten Schritt nach vorn für alle Parteien bedeutet. (Hätte das Mädchen/ die Frau gleich die Wahrheit gesagt, wären die Seiten geklärt und beide können was Neues beginnen)
...

Nun ja... mehr habe ich vorerst nicht dazu zu melden.

mfg
 

MarshallMathers3

Anwärter
Registriert
4. April 2003
Beiträge
17
na toll also kann se ihn ruhig wieter belügen um ihn nich zu ärgern?
lieber die wahrheit sagen als verarschen
und ausserdem er hats scheinbar ja trotzdem rausgekriegt also hats ihr ja nichts gebracht ausser das sie es leichter hatte

So seh ich das aber auch!!!Meinet wegen hätte sie mich doch verletzen können aber wenigstens hätte ich die Wahrheit dann von ihr erfahren!!!
So etwas hasse ich!!!Warum sind Frauen so???Scheiß drauf ob sie mich verletzt hätte oder nicht!Sie war mir wenigstens die Wahrheit schuldig :cry:
 

Ordnungszahl94

Meister
Registriert
9. Oktober 2002
Beiträge
370
Sich nix draus machen ist die beste Lösung...
Nur dann ists meistens so, daß sie dich dann wieder will, du sie aber nicht mehr und du bist dann wieder der Arsch...

Um sie kämpfen schonmal gar nicht...was einmal schiefgeht wird wieder schiefgehen...
Und aus dem Grund ists vielleicht auch gut, dass sie dir nicht die Wahrheit gesagt hat, weil du dann evtl falsche Hoffnungen gehabt hättest..
 

fArdem

Meister
Registriert
23. Oktober 2002
Beiträge
141
schwierige frage

wie immer in beziehungsfragen gibt es kein rezept...

wenn sie dich wirklich liebt... werdet ihr wieder zusammen kommen...

es hatt nicths wert wenn du anfängst sie jetzt zuzutexten.. nachher kannst du dann anfangen dir irgendwelche ausreden zu suchen warum du sie so fertig gemacht hast...

was wird sie sagen wenn du loslegst deinen frust bei ihr oder auf ihrem handy abzubauen....
" es war eine gute entscheidung mich von ihm zu trennen, jetzt sieht man sein wahres gesicht..."

wenn du sie liebst.. sei ehrlich und sag ihr das.. wenn sie dich liebt wird sie reagieren.. wenn sie sich wirklich verliebt hatt.. tja was soll man dazu sagen..
du hast sie wohl viel vorher verloren nur hast du es nicht bemerkt...


das beste für dich ist nicht mehr reagieren... vergiss sie... sie wird wohl nciht die sein mit der du dein leben verbingen sollst.. irgendwo da drausen ist sie... und musstest dich wohl von ihr trennen damit du dem weg weitergehen kannst um die zu treffen die wirklich zu dir gehört und wo du zu ihr gehörst...


lenk dich ab...
treffe dich mit deinem kumpels und werde lieber dein frust so los.. und dann wirst du irgendwann anfangen immer weniger von ihr zu reden... und sie wird nicht mehr in deinem kopf so präsent sein...

schwierig schwierig...

viel glück.....
 

rhesus

Anwärter
Registriert
7. April 2003
Beiträge
20
also ich würd sagen sie wollts dir nur "schonend" beibringen, denn in solchen sachen sind mädels n bisschen "verklempt", wie ich finde... also immer irgendwie drumrum reden um bloß n gutes ende der beziehung zu erreichen, aber meistens gehts vollends daneben...

achja,
1)ist meine erfahrung
2)weiß ich nicht obs auch bi jungs ist, mit den hab ich nämlich noch keine erfahrungen
 

key

Lehrling
Registriert
8. Juli 2002
Beiträge
25
Tjo is schon komisch.. ich glaub aber auch, dass es Männern leichter fällt die Wahrheit zu sagen als Frauen.. warum sei mal dahingestellt.
Ich kann da auch nur aus Erfahrung sprechen.. ich ne Kollegin auf Sommerfest der Firma kennengelernt und man is sich auch sehr nah gekommen.. SIE sagt sie möchte sich nicht binden, weil ihr Freund vor 3 Monaten bei Unfall gestorben ist (was ausnahmsweise mal stimmte). Nur zur klarstellung, wir hatten nie Sex.. nur geküsst.. sie war mir schon vorher aufgefallen, nur wie gesagt kennengelernt erst auf dem Fest, was mir dan wie nen riesen Glückstreffer vorkam. SO wir haben von da an sehr viel Zeit miteinander verbracht, und ich habe auch sehr viel Verständniss für ihre "Situation" gezeigt. Ich habe ihr auch offenbart, dass ich sie sehr mag, und mir durchaus was richtiges mit ihr vorstellen kann. SO wir haben uns auch oft in der Firma mails geschrieben, und ich dachte ichhabe sie dadurch sehr gut kennengelernt.. Sie schrieb dann sie habe sehnsucht.. ich gefragt : nach Andreas ? <- ihr toter Ex.. und sie darauf ja.. aber auch nach etwas lebendem.. Ich hatte sie nie gedrängt und sie hätte mir auch alles erzählen können. Nur was ich dann erfahren habe, war der Absolute Hammer.. ich erfuhr nämlich, dass sie kurz nach dem Unfall schon wieder jemanden hatte !! Und ich war so bescheuert und habe mitleid und geduld gezeigt, weil ich gedacht habe das wird ja doch noch was.. aber sie hat mich nur Verarscht.. Und es stimmt wirklich.. KENNSTE EINE KENNSTE ALLE..!

Ich hoffe das war jetzt nicht zu Wehleidig.. wollte nur meinen Senf dazugeben und meine Erfahrung zu diesem Thema zum besten geben.

lg key
 

key

Lehrling
Registriert
8. Juli 2002
Beiträge
25
Ich kenn das Problem,schreib sie ab,bevor sie dir richtig weh tun kann

zu spät, denn es is schon passiert.. nur am schlimmsten ist, sie hat immer noch nicht geschnallt worum es mir geht/ging.. nämlich dass ich total in sie verknallt war und sie mir nie die wahrheit gesagt hat.. du glaubst garnicht was alles für ausreden kamen.. aber ich hab sie dann nur noch perfekt durchschaut.. nicht was ihre absichten betraf, sondern dahingehend wenn sie mich immer belogen hat..
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Es ist unfair, zu behaupten, dass ALLE Frauen Lügner sind! :evil:

Es gibt immer solche und solche, das ist keineswegs geschlechtsspezifisch!!!

:!: 8O
 

Florian

Meister
Registriert
23. März 2003
Beiträge
473
Frauen können keine Lügner sein!




Sie sind Lügnerinnen!
Sorry ich weiß, der war schlecht! :roll: :lol:
 

MarshallMathers3

Anwärter
Registriert
4. April 2003
Beiträge
17
Naja ich denke ja nun auch nicht das Frauen totale Lügner sind!!!Aber in diesem Fall hat mich das Weib schon verletzt!!!
Neuer Fakt!!!Dieses Mädchen hat mich noch mehr verletzt!Jetzt hat sie ihrer Mutter gesagt das anscheinend ich per SMS Schluss gemacht haben soll!!!(damit will sie doch nur ihre Haut retten weil die Mutter mich auch mochte!)Aber das stimmt nicht!!!!Ist das nicht toll?
 

Ähnliche Beiträge

Oben