sexuell geschädigt

Tizian

Erleuchteter
Registriert
14. Mai 2002
Beiträge
1.910
Von sexueller Übereizung kann ich nichts sagen, dazu habe ich zu viel Phantasie :twisted: :oops:

Ich finde man sollte es so lassen wie es ist, denn schließlich müssen die Leute selber herausfinden was sie wirklich wollen unabhängig von der Gesellschaft, also warum sollten wir es ihnen vorschreiben?

Scuum quique!

Toleranz ist eine der höchsten Errungenschaften des menschlichen Daseins! (aus der Tailiàkane)
 

Laurin

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.259
ich denke schon, das wir sexuell irgendwie beeinflusst sind, meiner meinung nach zum nachteeil....
zu meiner begründung:
war es noch vor 20 Jahre ein sexueller akt, wenn die frau sich nur auszog, kann man jetzt in jedem werbeblock 12 paar titten und 8 ärsche begutachten...das macht die sache doch uninteressant...wo bleibt denn da der reiz? das kribbeln?wenn man alles schon bis zum erbrechen gesehen hat?

sicherlich kennt ihr auch das phänomen des schlüsselreizes...das ist antainiertes verhalten auf einen bestimmten reiz... nun früher war dre sexuelle reiz einer nackten frau sehr viel höher, da man diesen anblick nur in verbindung mit sexueller aktion bekam(das gehörte also untrennlich zusammen)...während man heute hauptsächlich nackte frauen zu sehen bekommt, wenn es darum geht, das neue duschgel an den mann zu bringen...ich finde wir berauben uns dadurch selber, nehmen und den wert der nacktheit, indem wir sie überall verpulvern...eine art inflation...

da muss bei vielen der kick halt anders kommen, und solche seltsamen dinge entstehen daraus


oder was meint ihr???

Laurin
 
A

Anonymous

Guest
Laurin schrieb:
...war es noch vor 20 Jahre ein sexueller akt, wenn die frau sich nur auszog, kann man jetzt in jedem werbeblock 12 paar titten und 8 ärsche begutachten...das macht die sache doch uninteressant...wo bleibt denn da der reiz? das kribbeln?wenn man alles schon bis zum erbrechen gesehen hat?

Also ich weiss nicht. Ich hab' jetzt die vielen nackten Frauen in Zeitschriften, Filmen, Werbung etc. auch schon gesehen. Trotzdem reicht mir manchmal schon der Anblick eines hübschen Mädchens im offenherzigen Sommerkleidchen um spitz zu werden. Reizüberflutung - kein Thema! ;-)
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
grins... Sehr beruhigend...
Also ich hab den Eindruck, bei Reizüberflutung kommts immer auch auf die Person an, wie diese etwas wahrnimmt und wie sehr sie Werbung und Wirklichkeit in Verbindung bringt. Ich könnte mir vorstellen, dass es sowohl Leute gibt, denen das überhaupt nichts ausmacht als auch Leute, die verzweifelt nach'ner Frau mit dem Busen von V. Feldbusch suchen, ohne überhaupt zu wissen, dass der nicht Original ist. Die Ansprüche steigen ja auch mit dem was man kennt.
Liebe Grüße,
Magna
 

Stone

Meister
Registriert
12. April 2002
Beiträge
196
Ich glaube nicht, dass heutzutage sexuell mehr läuft als bei den alten Römern oder vor 50 Jahren. Heutzutage kann man - zum Glück!!! - nur viel offener darüber reden.


Shanti :) Stone
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Hey Stone,

ich denke um an die Römer ranzukommen muss noch viel passieren. Unsere Gesellschaft mag zwar durch die Medien nach außen hin offen erscheinen, aber wie oft wird denn wirklich ins Detail gegangen? Das ist noch genau wie vor 100 Jahren... Naja vielleicht ein wenig lockerer...
 

Visitor

Anwärter
Registriert
25. Juni 2002
Beiträge
12
Boardadmin schrieb:
. Unsere Gesellschaft mag zwar durch die Medien nach außen hin offen erscheinen, aber wie oft wird denn wirklich ins Detail gegangen? Das ist noch genau wie vor 100 Jahren... Naja vielleicht ein wenig lockerer...

genau darin liegt ja zum teil das prob. es scheint offener zu sein, ist es aber nicht. Wenn man andere vorlieben hat, wird man vom grossteil der leute immer noch geschnitten. Sex läßt sich halt gut verkaufen, aber wenn man von der "norm" abweicht, ist es vorbei mit dem verständnis, toleranz kann man auch nicht allzuviel erwarten.
Und viele spießbürger verstecken ja auch ihre wahren vorlieben, eben aus der angst nur auf unverständnis zu stoßen. Wirklich viel geändert hat sich nicht seit der großen "sexuellen revolution" in den 60'ern. Schade eigentlich...
Gesellschaft/sexuell geschädigt? Nein, ich denke eher sexuell verklemmt.
Dunkle Grüße
Visitor
 

kND

Ehrenmitglied
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
2.084
also


weisst du eigentlich dass sex befreit? @ilek dich wieder locker macht!


naja ich habe 3 mal am tag sex wenn nicht noch mehr *zwinkaschatzleyla*wiAsinddieschlechtesten*G*liebdich*

und du weist gar nicht wie gut dass tut ;-)
 

Wowbagger

Erleuchteter
Registriert
12. April 2002
Beiträge
1.402
Klingt irgendwie oberflächlich, aber was weiss ich schon... :oops:

Gruß.......
 
A

Anonymous

Guest
warum???

lasst ihr es uns nicht herausfinden um zu verstehen,
ich kann doch nur etwas zu etwas sagen wenn ich es verstanden habe,
sind es nicht sonst nur vorurteile,

ich frage mal an jeden einzelnen: was ist deine phantasie?
was ist deine schoenste vorstellung von sex oder liebe zu zweit oder mehreren?
und vielleicht noch: koennt ihr euch erklaeren warum das so ist?
voelleicht ein mangel an zuneigung, waerme, zaertlichkeit , aufmerksamkeit oder vielleicht sogar
anerkennung
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Verdammt, wieder ein Thread in den ich zu spät reinkomme. Das lustige ist ja schon vorbei :lol:

@ilek
ist das wirklich dein ernst?

@magic
du willst dich doch nur daran.... erfreuen :wink:

Ich denke jeder Mensch ist "pervers" oder ein "Fetischist" und die die meinen es nicht zu sein, sind die wahren sexuell Gestörten, da sie anscheinend ein derart gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität haben, das sie nicht offen damit umgehen können. Diese sollten sich wirklich professionelle hilfe holen, da alle (!) Sexualstraftäter in diesen reihen zu finden sind. (psychologisches gutachten, keine Behauptung).
Die sexuelle Freiheit ist einer der wenigen Aspekte, den ich an unserer Gesellschaft mag, also sollten wir ihn nicht verteufeln. :wink: (auch wenn er mich oft genug von allem anderen ablenkt, was ich eigentlich erledigen wollte...

Erst wenn jeder offen über seine Sexualität reden kann ohne dafür von pseudomoralischen Sittenwächtern schief angesehen zu werden ist die Welt in Ordnung :p

cya 8)
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Also ich halte mich weder für pervers noch für gestört. Ich bin weder S noch M, weder dominant noch devot oder sonst irgendwas.
Ich behalte mir vor, meine Partner frei zu wählen, unabhängig von Geschlecht, Religion oder sonstigem Schwachsinn. Ich mag furchtbar gerne stinknormalen Sex. Das wars.
Heißt das jetzt, lieber Abbadon, dass ich gestört bin, weil ich keine spezielle Vorliebe hab? Wenn ja, dann sags schnell, dann muß ich mich nämlich unbedingt behandeln lassen, ich verspreche, danach auch auf Tiere zu stehen, damit ich endlich normal bin.
Kopfschüttelnd,
Magna
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Oh mein Gott, immer diese Leute, denens Spass macht, krankhaft alles misszuverstehen.
Was ich schrieb war ein Pamphlet gegen die pseudo-moralwächter. Wenn Du auf Blümchensex stehst dann bitte. Soll mich das jetzt stören? Ist doch nicht mein Problem. Vielleicht findest Du ja irgendwann was interessantes, vielelicht nicht, na und? Muss ich, bloss weil ich der Meinung bin, dass jeder den Sex haben darf, den er möchte (ok, Kinderschänder und Vergewaltiger mal ausgenommen), oberstes Mitglied der BDSM-Szene sein? Lasst die Leute doch machen was Sie wollen.
Erlaubt ist was gefällt. Nicht mehr und nicht weniger :!:
 

Magna

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.027
Hab schon verstanden, was du sagen möchtest, mein Problem war, dass du mich mit irgendwelchen Spinnern in einen Topf schmeisst. Muß ich mir ja nicht gefallen lassen, oder? Deine Art zu verallgemeinern ist der Art von gewissen Moralaposteln nicht unähnlich. Falsch ist für mich beides.
Ich habe dich keineswegs in irgendeine SM-Szene eingeordnet, ich habe lediglich geschrieben, was ich nicht mag und dass ich deshalb trotzdem keineswegs gestört bin. Es lag nicht in meiner Absicht dich anzugreifen, mir gefiel lediglich deine Art dich verständlich zu machen überhaupt nicht.
Liebe Grüße,
Magna
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
Ok, dann haben wir uns beide missverstanden :lol:
Gebe zu, dass das evtl. missverständlich war. Mein fehler :idea:
Scusa 8)
 
A

Anonymous

Guest
gut das du erfreuen...

und nicht ergoetzen sagst
so kann ich deine vermutung als eindeutig zweideutig auffassen
... nun ich betrachte mal das positive darin...

aber auf meine fragen bist du nun doch nicht eingegangen
schade abbadon haette mehr erwartet

woran liegt es also du bist doch sonst so offen?
 

PeterPumm

Erleuchteter
Registriert
28. Juni 2002
Beiträge
1.477
*G* bisher hab ich alle Phantasien bereits erfüllt. HEHE :D
Ausserdem ist das soviel zeugs.... Gut ich hab nix mit Tieren, steh nicht auf demütigungen oder sowas in der art und werde auch nicht gewickelt... LOL aber wo ist das problem, seine Freundin irgendwo festzubinden, wenn sie das unbedingt möchte? ALs zugegeben geringes beispiel...
Erwartest du, dass ich hier nen halben roman schreibe? Was ist denn mit dir selber? DU hast auch noch nix gesagt... :p
Oder soll ich jetzt alles hier auflisten? Ist doch witzlos, oder nicht?
Warum immer ich? LOL
 
Oben