Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab zwar keine Waffe, aber sollte zufällig mein Name oder meine Heimat (Buhhh...was ein wort..) auf der Liste der "Grössten Gefahren seit Menschengedenken, die sofort und mit aller Härte zu bekämpfen und zu vertilgen sind....weltweit und mit der Hilfe Gottes und seines Gesandten Greedy George"
auftauchen, dann werde ich mir nen Knüppel besorgen und die Säcke mal gehörig kloppen.......
Ne, im Ernst....ich würde immer und überall mein Leben verteidigen, aber "für" jemanden in den Krieg ziehen? Bin ich den bescheuert?
Ich wollte jetzt eigentlich schreiben, dass ich als Frau in dieser Frage ja in Deutschland aus dem Schneider bin...
aber dann fiel dem alten Hirn doch wieder ein, dass wir Mädels jetzt in Deutschland ja auch an die Waffe dürfen.
Also, ich verzichte großzüging auf dieses Recht.
Ich will ganz bestimmt in keinen Krieg ziehen.. für nichts und niemanden!
Und ich hoffe einfach nur, dass ich niemals vor diese Wahl gestellt werde.
naja aber die frage zielt doch genau auf diese wahl ab. im grunde genommen gehts doch darum ob ich pazifist bin, also gewalt niemals als mittel benutze oder ob ich gewalt als mögliches mittel ansehe. ich persönlich würde für mein land kämpfen auch wenn ich diesen gedanken verabscheue, aber hier sind dinge die mir lieb sind und deren wert ich auch zum teil höher einschätze als mein eigenes leben.
das ich kein pazifist bin heisst ja nicht das ich krieg schön finde...
Wie gesagt, würde ich mich selbstverständlich verteidigen.
Mehr gibt es nicht zu sagen, ausser vieleicht, das auch ich mich in JEDEM Fall verteidigen werde, auch wenn Nauru angreift......
Ne, im Ernst, habt ihr Angst vor Bush? Dann macht Euch mal schlau was wir Liechtensteiner so planen in nächster Zeit! Dann könnt ihr Angst haben....... Unsre Armee steht schon fast am Bodensee.......Ulm wir kommen!
hmm... erstmal wird es dazu nicht kommen... warum auch?? wir haben keine MVW und keinen diktator...
nur wenn es dazu kommen sollte das wir angegriffen werden dann würde/müsste ich wohl zur waffe greifen, sonst würd ich wahrscheinlich im knast landen nee ich würds auch so machen, aber es kommt halt auf die situation drauf an, ist aber recht unwahrscheinlich das deutschland überhaupt noch einmal angegriffen wird...
Die USA erklären niemandem mehr den Krieg. Die fangen einfach an.
Ich kann eher einen Krieg der Westlichen Welt gegen die Islamistischen Bücherverbrenner sehen. Und da würde ich mitmachen, wenn es sich denn um Verteidigung handelt!
ehrlich gesagt muss ich Nabelschnur zustimmen.
Scho a weng realitätsfremd.
Aber kämpfen würd ich net gern wollen.
ich würd wohl ganz schnell die Weiße fahne hissen.
(ich weiß, ich bin ein Feigling)
Gebt mir ein Gewehr, ich schieße auf alles
Für meine Freiheit würde ich kämpfen und gegen solche wie Bush, wenn der aber Frankreich, Holland oder Österreich angreifen würde währe ich nätürlich dabei und anschließen mische ich von innen auf.
Also ich würde auch bei einer Kriegserklärung gegen Frankreich zur Waffe greifen, da Deutschland dann bestimmt als nächstes dran sein würde, und weil dieser Affenarsch mit Ohren mal dei geballte Power Europas zu spüren bekommen sollte. Das Eurocore könnte dann mal in Aktion treten. Für meine persönliche Freiheit, aber auch für die meines Vaterlandes würd ich in den Krieg ziehen.
Dass soll nun aber nicht heissen, dass ich diejenigen, die unter keinen Umständen zur Waffe greifen, nicht respektiere oder verstehe...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.