Selbst in den Krieg ziehen?

semball

Erleuchteter
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
1.685
Zweifler schrieb:
Sphere schrieb:
@ Zweifler
Nope! Man sagt immer, die USA seihen das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Richtig, man muss sich nur an die Regeln halten und an das System anpassen! Dann hat man da drüben ein prima Leben. Genau das was ich will!!!!! :wink:

Hehe, mit der Einstellung wärst Du auch im Irak oder sonstigen Diktaturen gut gefahren :D

Vor gar nicht allzu langer Zeit konnte man sich bei uns leider ähnlich profilieren. Da musste man sich bloß an die Regeln des Systems anpassen und ein paar Volksfeinde unters Gas halten um sich ein schönes Landhaus in den besetzten Ostgebieten zu sichern.

Nimm am Besten noch Maxim mit, Ihr habt dort drüben beste Chancen auf ein Regierungsamt :!:

Absolut. Der Ministerposten für antideutsche Angelegenheiten ist mindestens drin. Vielleicht auch der Präsidententitel, aber da müssten sie noch ein Praktikum bei Exxon oder Shell machen.
 

DrJones

Ehrenmitglied
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
2.172
irgendwo weiter oben hab ich gelesen das ein Krieg Ok ist wenn man
das Vaterland verteidigt oder wenn es ein Un Mandat dazu gibt.

also das versteh ich echt nicht, vaterlandverteidigung ok, aber UN mandat.

Bloß weil so n paar Sesselfurzer den krieg absegnen,
würde ich nie beherzt zur Waffe greifen und irgendwo Krieg machen.
 

argos

Meister
Registriert
28. August 2002
Beiträge
401
Den ersten bewaffneten Amerikaner, der meine Scholle unerlaubt betritt, mit der Absicht, das "Schröder-oder-wer-auch-immer-Regime" zu stürzen, werde ich sofort und ohne Vorwarnung erschießen. Dann binde ich ihn mit Stacheldraht an meine Hofeinfahrt und hänge ihm ein mit seinem Blut geschriebenes "Welcome, Americans"-Schild um den Hals.

Blut, Schweiß und Tränen habe ich dieser Gesellschaft schon genug geopfert - freiwillig wie ich immer wieder gern bemerke - und bin für mich zu dem Schluß gekommen, ich schütze nur noch mich selbst und diejenigen, die sich von mir schützen lassen mögen. Und das mit aller mir zur Verfügung stehenden grenzenlosen und übertriebenen Gewalt. Und für alle, die ich jetzt schon stöhnend vor mir sehe: Es kümmert mich mittlerweile nicht mehr, auf "welche Stufe" ich mich damit stelle. Jedes kriegerische Eindringen auf meinen Hof betrachte ich als persönliche Kriegserklärung und werde mit allen Mitteln darauf antworten. Der Rest interessiert mich einfach nicht mehr.
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Sollten die Amis in Dt einmarschieren warum auch immer, ich Verteidige mich bis aufs BluT!!!!!!
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Jawohl, der Partisanenkrieg lebe hoch.
Und Plünderaktion ist angesagt :twisted:
 

Gurke

Ehrenmitglied
Registriert
25. März 2003
Beiträge
2.569
Die ziehen doch graderst Truppen ab (schneller als geplant, soll wohl ne Art Strafe sein). Warum sollten sie dann neue schicken?
 

Ähnliche Beiträge

Oben