Seit 68 Jahren nichts gegessen!

Ist sowas möglich?

  • nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • vielleicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Gaara

Erleuchteter
Registriert
7. Mai 2002
Beiträge
1.541
Ich sag nur why not ? Inder machens doch möglich. Was gibts was die nicht können ? Einer hat sich doch sogar für einige Tage eingraben lassen, das wurde sogar wissenschaftlich dokumentiert ! Also teile ich eure Skepsis absolut nicht.
 

Kenedy

Neuling
Registriert
1. Oktober 2004
Beiträge
3
Ich persönlich bin der Meinung, dass dies sehr wohl möglich ist.
Als ein Beispiel möchte ich noch die Stigmatisierten anführen.
Therese Neumann hat zum Beispiel ohne Nahrung und Wasser gelebt, seit dem sie durch die Wundmale Christi leidete. Sie konnte auch zwischen geweihten und ungeweihten Gegensänden unterscheiden.
Es gibt viele Dinge, die man sich nicht erklären kann. Wissenschaftlich kann auch das Problem, dass manche Körper nicht verwesen, gelöst werden, um hier nur ein weiteres Beispiel zu nennen. In den Yoga Srutis von Patanjali werden die einzelnen Phänomene beschrieben, die auftauchen können, wenn ein Mensch sich mit Yoga beschäftigt.
So ist der Bericht nichts sonderbares und zeigt deutlich, dass es vieles noch gibt, was erforscht werden muss!
 

zeroone

Lehrling
Registriert
26. Januar 2005
Beiträge
32
Falls es wirklich stimmen sollten, dürfte das unser gesamtes Weltbild ins Wanken bringen. Der alte Mann ist dann sozusagen das Schlüsseloch, durch das wir aufeinmal sehen können.
Wenn man die bisherigen bekannten physikalischen Gesetzmäßigkeiten zu Grunde legt (biologisch ist net mal nötig) ist soetwas absolut UNMÖGLICH. der Mann dürfte net atmen, da man jeden Tag ca 200ml Wasser ausatmet. Bei Anstrengung noch mehr. Im Körper werden Energiereiche große Kohlenstoffverbindungen (Kohlenhydrate) zu Wasser und CO2 veratmet. (Energiearm) mit dem Energieüberschuss werden die Muskeln befeuert. Pflanzen nehmen CO2, Wasser auf und bauen mit Hilfe von Sonnenlicht (Grundenergielieferant) wieder Biomasse auf, (Energiereich) die wir oder Tiere mampfen. So geht der Energiekreislauf. Also kann sich ein Mensch net von Licht ernähren. Das könnne nur Pflanzen. Deine Karre fährt ja auch net aufeinmal mit Licht nur weil du meinst das geht. (indirekt natürlich schon^^)
Und wenn er im Gaumen nen Spender hat, dann muss der regelmässig von aussen nachgefüllt werden, Materie kann net aus dem Nichts entstehen. Wie gesagt alles erklärt nach den bis heute geltenden Regeln der Physik. Kann sein das mal nen Update nötig ist :D
Aber ich bin gespannt. Wenn es keine Ente ist, werde ich es verdrängen müssen schätze ich um normal weiterleben zu können.
 
G

Guest

Guest
hab mir jetzt nicht alles durchglesen. aber zum ersten beitrag.... die behauptung das sowas auf keinen fall möglich wäre, möchte ich mal ein anderes "für mich, auf keinen fall möglich" beispiel nennen.

ein "Mönch" der mit einer scharfen spitze/messer -am kehlkopf- , "dinge" bewegt/verbiegt, welches ich mit händen nicht mal schaffen würde?

-wie sie das erlernen ist "kann man sagen" weltbekannt!-

für uns, -westliche welt- unvorstellbar aber dennoch erklärbar, dass wir/... der mönch, durch jahrelange meditation womöglich das selbe schaffen könnten/kann.

kann man genauso hinterfragen, wie dass nun so ist? gibts da medizinesche erklärungen dafür?

gruss :D
 

Mukta

Meister
Registriert
16. Juli 2004
Beiträge
119
nur mal so am rande:

es stand auch im spiegel online unter panorama. da hatte ich es gelesen.
 

Neogenesis

Geselle
Registriert
25. Januar 2005
Beiträge
77
Ich glaube ich habe es. Man muss die Sache nur mal Sherlock Holmes mäßig betrachten. Wenn ich das unmögliche ausschließe, so Holmes, muss dass was übrig bleibt, so unwahrscheinlich es auch ist, wahr sein. In unserem Fall haben wir es glaube ich mit einem ganz ausgebufften Schwindel zu tun. Ich kann ausschließen, dass jemand eine Woche überlebt, ohne zu trinken. Da die Person rund um die Uhr überwcht wurde, muss sich also das Wasser bereits in seinem Magen befunden haben, als er die Räumlichkeiten betrat. Das Wasser musste natürlich in einem Behältnis sein, welches von Zeit zu Zeit Dosen abgibt, da das Wasser im Magen ja innerhalb küruester Zeit verbracht wäre. Außerdem muss der Behälter so groß sein, dass er anfäglich nicht mitverdaut und in den Darmtrakt gelangen kann. Später muss er sich am besten spurenfrei auflösen, er könnte z.B. aus mehreren Schichten Gelantine bestanden haben, die sich nach und nach aufgelöst und kleinste Menegen an Wasser an den Magen abgegeben haben, wie bei einer Medikamentenkapsel.
Bitte nicht als Schwachsinn abtuen, ohne selber eine bessere Lösung parat zu haben.
ja neee... 400 Ärzte werden kaum auf die Idee gekommen sein da mal nachzusehen... absoluter Dumfug :lol:

Bitte nicht als Schwachsinn abtuen, ohne selber eine bessere Lösung parat zu haben.
ich glaub ja auch nicht an Gott nur weil ich keine bessere Lösung parate habe ;)

Gaara schrieb:
Ich sag nur why not ? Inder machens doch möglich. Was gibts was die nicht können ? Einer hat sich doch sogar für einige Tage eingraben lassen, das wurde sogar wissenschaftlich dokumentiert ! Also teile ich eure Skepsis absolut nicht.
das kann ich auch ;) . die frage ist, hat ers überlebt?


meine Frage wäre:
-wie funktioniert bei dem der Stoffwechsel...
-Ohne Biologische Verbrennung von Irgendwas keine Energie---> ohne Energie kein Leben...
-der Schwitzt doch bestimmt auch,... aber wenn er keine Schadstoffe aufnimmt wäre das sowieso banane...
-FAKTEN,FAKTEN,FAKTEN, gibts da genaue ERGEBNISSE der Untersuchung???
mfG,
Neo
 

Paladin

Meister
Registriert
6. Februar 2004
Beiträge
235
so ein schwachsinn

alles schwachsinn
der alte war vielleicht geisteskrank aber mehr nicht
und indische mediziner *g* (medizin männer vielleicht)

mlg Paladin
 

Ähnliche Beiträge

Oben