Scientology- Terroristische Vereinigung

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
Ein herzliches Freundschaft an die gesamte Verschwoerergemeinschaft!

Ich habe mich letztlich mit dem Thema Scientology beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen das diese Organisation (in meinen Augen) als terroristische Organisation abgestempelt werden kann.

Nicht nur das man in dieser Organisation das Geld aus der Tasche gezogen bekommt, auch das austreten wird erschwert. Menschen werden im wahrsten Sinne des Wortes "herumgefreht" und psychisch Beeinflusst, so das sie nur noch ein Wrack sind.
Schon das Ziel eine scientologisch ausgerichtete Zivilisation zu errichten ist sehr deplaziert formuliert..........

Auch habe ich mich ein wenig durch schon eröffnete Therads gelesen und kann der Auffassung nich folgen nach der die Scientologen angeblich wirklich einen Weg gefunden hätten das leben zu verbessern. Dagegen sprechen schon die extrem hohen Preise der Kurse, die die Organisation verlangt.

Was meint ihr?

mfg Plaayer
I'm back!
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Oftmals wenn mir Langweilig ist und einer von denen an der Tür klopf ist das wunderbar.
Endlich mal jemand mit dem man Reden kann über Gott und die Welt.
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
wenigsten einerm it dem man reden kann oder was? :D
wozu gibts die seite hier? *g*
 

Talpa

Großmeister
Registriert
15. März 2004
Beiträge
822
http://www.freezone.de/german/
Die Freie Zone (=Vereinigung von Anhängern der Hubbard'schen Erkenntnisphilosophie. Sind NICHT Mitglieder von Scientology) hilft weiter: Scientologen glauben an ausserirdische Einflussnahme auf die Menschheitsentwicklung. Diese Erkenntnis wird ab OT3 (Grad der Initiation) gelehrt. Einige Ausschnitte aus der scientologischen Chronologie:

-450,000
Auf dem Nibiru, einem fernen Planeten unseres Sonnensystems, droht das Leben zu erlöschen, weil sich seine Atmosphäre zersetzt. Von Anu entthront, entkommt der Herrscher Alalu in einem Raumschiff und findet Zuflucht auf der Erde.
...
-300.000
Die Anunnaki, die in den Goldminen arbeiten, meutern. Enki und Ninharsag erschaffen durch genetische Manipulation mit einem weiblichen Affenmenschen die primitiven Arbeiter, welche die Schwerarbeit der Anunnaki übernehmen.
...
-100.000
Das Klima erwärmt sich wieder. Die Anunnaki (die biblischen Nefilim) vermählen sich trotz Enlils Unwillen mit den Töchtern der Menschen.
...
-45.000
Die (grauen) Außerirdischen besuchen die Erde seit 45.000 Jahren. Sie behaupten, die Menschheit durch eine Kreuzung mit den primitiven Primaten geschaffen zu haben. Das Ergebnis sei der Cro-Magnon-Mensch gewesen, der vor rund 40.000 Jahren in Nordspanien und Südwest-Frankreich aufgetaucht sei.
...
-32.400 Die erste Zivilisation, welche die Außerirdischen auf der Erde begründeten, sei die Kultur von AKSU im Tarimbecken, nördlich von Tibet gewesen. Diese Zivilisation zerstörte sich selbst. Ihre Überlebenden gründeten die Zivilisation von Atlantis. Nach deren Zerstörung hätten seine Überlebenden die Kulturen von Ägypten, Ur und China begründet.
...
-9.780
Ra (Marduk), Enkis erstgeborener Sohn, teilt die Herrschaft über Ägypten zwischen Osiris und Seth.
...
-8.670 Die Enliliten lehnten sich dagegen auf, daß Enkis Nachkommen allein über die Raumfahrtanlagen herrschen, und beginnen den Zweiten Pyramidenkrieg. Der siegreiche Ninurta zerstört alle Anlagen in der Großen Pyramide. Ninharsag, Enkis und Enlils Halbschwester, beruft eine Friedenskonferenz ein. Die Aufteilung der Erde wird neu besprochen. Die Herrschaft über Ägypten wird von der Dynastie Ra (Marduk) auf die von Thoth übertragen. Heliopolis entsteht als neue Leuchtsignalstadt.
...
0 Der nächste Eingriff war die Inkarnation Jehovas als Jesus Christus von Nazareth, der seinem Volk ein Beispiel für den Menschen in der nächsten Phase der Evolution und für das Prinzip der Liebe gab. Er wurde nicht verstanden.
...
1300
Da sich anscheinend die UFO-Sichtungen in dieser Zeit häuften, erließ der Papst in diesem Jahrhundert ein Dekret, welches die Berichte von solchen "fliegenden Dingen" bei Strafe verbot. (Der Pandora Aspekt, Elian Lian, Seite 17)
...
1479 "In Arabien wurde ein Komet gesehen, der die Form eines sehr spitzen Holzbalkens hatte......" Die dazugehörige Illustration, die sich auf Augenzeugenberichte stützt, zeigt etwas, das ganz offensichtlich wie die vordere Hälfte einer Rakete zwischen einigen Wolken aussieht. (Conrad Lycosthenes, "Eine Chronik der Wunder und Omen, die jenseits der richtigen Ordnung, Vorgänge und Abläufe in der Natur liegen, in den höheren wie in den niederen Regionen der Erde, vom Anfang der Welt bis heute", S. 494)
pest2.gif

http://www.freezone.de/sde/sde_inh.htm#c3
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
OTO schrieb:
Oftmals wenn mir Langweilig ist und einer von denen an der Tür klopf ist das wunderbar. Endlich mal jemand mit dem man Reden kann über Gott und die Welt.

Echt, die Scientologen klopfen neuerdings an Türen? Und dann gehts einem wunderbar? Die haben ihre Auditing Techniken ja ganz schön optimiert :)
 

blaXXer

Großmeister
Registriert
8. Dezember 2003
Beiträge
711
OTO schrieb:
Oftmals wenn mir Langweilig ist und einer von denen an der Tür klopf ist das wunderbar. Endlich mal jemand mit dem man Reden kann über Gott und die Welt.

...und ich dachte das wären die Zeugen :D
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Ach mir ist egal wer da an die Tür klopft, auch wenns nur der Zeitungsjunge ist. :lol:

Ich bin einsam. :( :lol: Und will mit Menschen reden.
 

InsularMind

Erleuchteter
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
1.086
Ich frag mich nur immer wieder, wie verleiert Einer eigentlich sein muss um so nen Schrott wie die den dahersülzen zu glauben.

Aber offenbar gibt es selbst intelligente Leute, die sich von der Spinnerversammlung einlullen lassen.
Verstehen kann ich's ja noch, wenn Jemand komplett egoistisch und skrupellos handelt, um unter Denen hochzusteigen und sich selbst an die Geldquelle zu befördern.

Na dass sie Aussteiger bedrohen, verunglimpfen und unter Druck setzen ist ja bekannt. Die Art und Weise wie Aussteigewillige behandelt werden
( nicht nur die, auch das Aufsteigen innerhalb der Org ist verbunden mit Seelenstriptease unter Druck, Verhören,Psychoterror,seelischem Hörigmachen ) müsste doch Leute vorwarnen, naya aber bis es soweit kommt stecken die meist viel zu tief drin.

Eine psychoterroristisch vorgehende Organisation mit dem Ziel der Selbstbereicherung, die das Vertrauen von gerngläubigen Menschen schamlos ausnützt. Das ist mehr oder weniger immer die selbe Masche -- man sucht sich Leute aus, die leicht zu beeinflussen sind oder irgendwo ein Problem haben, gewinnt ihr Vertrauen durch überzeichnete Nettigkeiten und Gefallen, ganz so als wäre man plötzlich ihr Retter in der Not und dazu hin noch ein guter Kumpel.
So erschließen die sich die Mitglieder.
Es erscheint ihnen wichtig, dass man sich besser fühlt, toll fühlt -- die sind sowas wie Schleicher im Psychotherapeuten - Kostüm, ach ja, alles ist ja soooo wundervoll und superfortschrittlich Newage - intellektuell verquast...

Und das Tolle -- so ein Verhör kostet auch noch was !

Ihr könnt ja mal da nachlesen :

http://www.xenu.ch/berichte/oschramm.htm

Na gut, mit Leuten reden ist okay, aber ich würde den Zeitungsjungen oder jemand Demenzkrankes von nebenan vorziehen :roll:
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
thx für die Meinungen...

Weltweit gibt es Schritte gegen die Scientologen:

Oberlandesgericht Athen (Griechenland)
· Beschluss vom 16. Dezember 1997
Die durch das Landgericht Athen am 20. Dezember 1996 erfolgte Auflösung der Athener Scientology-Niederlassung wurde als rechtmäßig bestätigt.
Landgericht Lyon (Frankreich)
· Urteil vom 22. November 1996
Verurteilung des ehemaligen Leiters der SO in Lyon im Oktober 1996 wegen fahrlässiger Tötung und Betrugs zu drei Jahren Freiheitsstrafe sowie zu 500.000 Franc Geldstrafe; vierzehn andere Mitglieder von Scientology erhielten Bewährungsstrafen zwischen acht Monaten und zwei Jahren sowie Geldstrafen wegen Betrugs oder Beihilfe zum Betrug; mit Beschluß des Appellationsgerichts Lyon vom 28. Juli 1997 wurde die Haftstrafe gegen den ehemaligen Leiter der Scientology in Lyon zur Bewährung ausgesetzt; fünf weitere Anhänger erhielten Bewährungsstrafen von acht Monaten bis zu einem Jahr und Geldstrafen von 10.000 bis 20.000 Franc.
"Court of Appeal for Ontario" (Kanada)
· Revisionsurteil vom 18. April 1997
In Kanada Verurteilung der SO zu einer Geldstrafe von 250.000 Dollar und eines Scientology-Mitglieds zu einer Geldstrafe von 5.000 Dollar. Das Gericht stellte fest, dass sich auf Veranlassung von Scientology Mitglieder der Organisation unter anderem bei der Polizei der Provinz Ontario und dem Justizministerium von Ontario beworben, nach ihrer Einstellung unter Verstoß gegen ihren Amtseid Kopien vertraulicher Unterlagen entwendet und sie Scientology zugespielt hatten. Die Scientology-Organisation wurde in diesem Verfahren als Gemeinschaft verurteilt. Die Revision wurde von einer Institution (Guardian’s Office) beantragt, die seit Anfang der 80er Jahre offiziell nicht mehr existiert. Das Strafmaß ist vom zuständigen Revisionsgericht bestätigt worden.
 

MW

Anwärter
Registriert
29. März 2004
Beiträge
21
Ich habe mich letztlich mit dem Thema Scientology beschäftigt und bin zu dem Schluss gekommen das diese Organisation (in meinen Augen) als terroristische Organisation abgestempelt werden kann.

Scientology- Terroristische Vereinigung --> das gilt ja dann wohl für jede Sekte... einschließlich der Kath.Kirche vor 100 Jahren...

is schon eine sehr gewagte These...
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
naja allerdings fällt schon auf, dass scientology ab einer bestimmten stufe wohl schon einen tierischen geistigen dünnpfiff als weisheit lehrt... ( siehe posting weiter oben von talpa)

immerhin ist man dann schon operierender thetan der 3ten stufe also schon was ganz abgefahren tolles und von daher schon wirr genug auch diesen müll als wahrheit anzunehmen ;)

diese geschichte ist doch so offensichtlich aus der nase gezogen, so absolut nicht belegbar, so vollkommen ohne metaphysische substanz .... hubbard hat ein paar recht interessante dinge geschrieben ... in erster linie war er aber halt science fiction - autor ....

terroristische vereinigung... nun... ich würde sagen eine letztlich kriminelle vereinigung schon...

es geht um geld und dabei werden menschen quasi auf eine art psychologische droge gesetzt ... durch gehirnwäsche ähnliche techniken werden die menschen soweit gebracht, dass sie ihr geld in einen konzern fließen lassen, der ihnen letztlich nicht viel mehr bietet als einen abgefahrenen trip ( das ist einfach ein wenig teuer für so einen trip.. lsd gibts deutlich günstiger auf dem schwarzmarkt ) ..
 

FreeBird

Großmeister
Registriert
28. Januar 2004
Beiträge
638
Wer sich für die von Talpa kurz angerissene Ausserirdische Komponente im System Scientology interessiert, und wie das alles mit der Weltverschwörung zusammenhängt, dem kann ich dieses Buch sehr empfehlen: Gott & Co - Nach wessen Pfeife tanzen wir? Über Geister, Dämonen, Götter, Engel, Schamanen, Gurus, Okkultisten, Magier, Kosmische Mächte, Geheimbünde, Scientologen, UFOs, Außerirdische, Galaktische Konföderationen und Verschwörungen gegen den Planeten Erde. Hier gehts zum (englischen) Inhaltsverzeichnis.

Dagegen sind die Reptogeschichten von Icke oder die Montauk Bücher harmlose Gute Nacht Geschichten. Ich habs eher als Science Fiction Geschichte gelesen, und in dem Kontext ist es wirklich sehr unterhaltsam.
 

Artaxerxes

Erleuchteter
Registriert
18. Juni 2004
Beiträge
1.376
@all,

die Assassinen verstanden sich doch auch als religiöse Gemeinschaft - so wie denn auch Scientology!

Semper idem!

Artaxerxes
 

MW

Anwärter
Registriert
29. März 2004
Beiträge
21
naja Terroristische und Sekten sin zwei paar Schuhe... beides eine Sache für sich... zumal aber die meisten Terrozellen ja auch wie Sekten aufgebaut sind...

aber die unterschiedliche Ziele nur gleiche Mittel... Scientology will Leute abzoggn das Geldes wegen...

Terrors wollen ihre Politik durchsetzen... es sei denn sie erpressen Geld... aber das is wieder was Anderes...


@ Er4z3r

nene Katholics meine ich schon... Lutheraner sin da wesentlich humaner... :-][
 

Plaayer

Großmeister
Registriert
4. März 2003
Beiträge
820
die wollen ja auch ihre politik durchsetzten!
Siehe hier:

Eine Zivilisation
ohne Wahnsinn,

ohne Verbrecher,

und ohne Krieg,

in der der Fähige erfolgreich sein kann

und ehrliche Wesen Rechte haben können,

und in der der Mensch die Freiheit hat,

zu größeren Höhen aufzusteigen -

das sind die Ziele der Scientology.

das Ziel ist eine gesamte scientologische Zivilisation... Also irgendwo auch die Weltherrschaft...
 

MW

Anwärter
Registriert
29. März 2004
Beiträge
21
@ Plaayer

wie gesagt... dann muss man den Begriff terroristisch auch auf alle anderen Religionen/ Sekten/ Glaubensgemeinschaften anwenden... okok mit einigen wenigen Ausnahmen...

aber ich glaube kaum das irgendjemand 4.000.000.000 Menschen als Terroristen betiteln mag... fg*
 

hives

Ehrenmitglied
Registriert
20. März 2003
Beiträge
3.651
Viele werden den folgenden Text kennen: Schmidt-Salomon vergleicht zwei Organisationen paranoider Heilslehre und dogmatischer Imagination...

Scientology und Opus Dei: ein Vergleich


Testkategorien:

1. Gründer
2. Lehre
3. Mitglieder
4. Interne Struktur
5. Einfluss auf die Gesellschaft



Endergebnis:


Scientology: 32 Punkte

Opus Dei: 40 Punkte


vollständig nachzulesen unter:

http://www.schmidt-salomon.de/scientopus.htm[/b]
 

Ähnliche Beiträge

Oben