vonderOder schrieb:da fällt mir doch glatt ein westliches Land ein in dem Bürgerwehren noch als solche existent sind.agentP schrieb:das sind ganz einfach Verbrecher - und als solche zu behandeln.
Verbrecher werden in westlichen Rechtsstaaten meines Wissens nicht von Bürgerwehren, sondern von Polizei und Justiz "behandelt".
Ich lasse ja mit mir reden. Erklär mir mal, wie du sicher stellst, dass die Unschuldigen dann nicht von den Krawallbrüder UND den bewaffneten und nervösen Bürgern in Gefahr gebracht werden?Es ist ihnen einfach scheißegal wie sehr Unschuldige darunter leiden. Sie haben nicht nur Tote und Verletzte billigend in Kauf genommen, sie haben sogar zum Töten angestiftete. Soll jemand der das Recht anderer mit Füßen tritt, sich zu seinem eigenen Schutz auf das Waffengesetz berufen können?
Zum ersten Mal berichten Londoner Zeitungen jetzt (09.08.2011), dass Schwarze gezielt Jagd auf Weiße machen.
Benachteiligte Jugendliche begehren aufdie liberale Tageszeitung The Independent: "Diese Jugendlichen leben im Herzen wohlhabender britischer Städte, aber sie fühlen sich nicht als Teil der dortigen Gesellschaft. Besonders in London gibt es seit Jahren Warnzeichen. Eines war etwa die grundlose Ermordung von Damilola Taylor in Peckham im Jahr 2000. Oder die Berichte über jugendliche Mobs, die Pendler in Londons Zügen und Bussen ausraubten und im Anstieg von Messerkriminalität und Schießereien zwischen Gangs. ... Die Ministerien für Bildung, Wohlfahrt, Gesundheit und Wohnen haben im Umgang mit diesen Gruppen versagt. Viel zu wenig ist von aufeinanderfolgenden Politikergenerationen und Beamten getan worden, um diese Menschen in die Gesellschaft zu integrieren. Die Lunte hat seit Jahren, vielleicht sogar seit Jahrzehnten gebrannt."
tweety schrieb:Waffenbesitz für alle ist ja schön und gut. Nützt dir mir aber wirklich was wenn ein Mob von mehreren hundert Leuten durch meine Straße zieht? Wohl eher weniger.
Home Office sources said ‘several hundred’ ringleaders had already been identified by police intelligence staff.
‘Many of these people are part of organised criminal gangs,’ said an official. ‘We know who they are and we can see who else they are talking to. We are using all the resources at our disposal. This is a national priority.’
Asked if GCHQ was involved, a Downing Street official added: ‘All the usual sources are being used to make sure the police have the information they need. The idea is to round these people up and publicise who they are. We want to arrest them or spook them into staying off the streets.’
GCHQ employs some of the world’s most skilled experts in intercepting and recovering electronic communications.
Police technical experts may also be able to recover incriminating information from the mobile phones – even the BlackBerrys – of suspects. Experts at the GCHQ listening station in Cheltenham have joined forces with Scotland Yard to hunt down hundreds of criminals suspected of masterminding some of the worst looting.
They are tracking communications over the internet and mobile phones that organised the mass rioting.
The development came as calls grew for the service to be shut down after it played a key role in helping mobilise looters involved in the riots across London.
Merke: Kriminelle suchen Opfer, keine Gegner.
Reine Randalierer wie bei den Chaostagen sind was anderes - das ist reine Folklore mit Nervenkitzel - aber selbst da muß keiner befürchten, daß er sich eine Kugel einfängt.
Breivik hat sich nicht mit eigenen Texten radikalisiert, sondern mit denen anderer, die er nicht lange suchen musste. Manche seiner Appelle kommen direkt aus dem in mehreren europäischen Staaten auch politisch-parlamentarischen Themen-Mainstream. Zieht man den Appell zur Tat und die Tat selbst ab, finden sich in zahllosen Blogs, Reden, Pamphleten inhaltsgleiche Argumente. Vielleicht ist das zeitdiagnostische Potential des Verbrechens insofern größer, als es auf den ersten Blick scheint.
agentP schrieb:[...aber ich vermute dass wäre so aussichtsreich wie zu versuchen dem Papst zu erklären, dass das Dogma von der unbefleckten Empfängnis falsch sein muss.
Richtig, denn die Jungfrau Maria kann ja beim Petting schwanger geworden sein.shechinah schrieb:Das ist aber sehr dünnes Eis auf dem du da rumschlidderst. Du solltest dich mit jemandem wie mir nicht auf theologische Diskussionen einlassen, da kannst du nur verlieren.agentP schrieb:[...aber ich vermute dass wäre so aussichtsreich wie zu versuchen dem Papst zu erklären, dass das Dogma von der unbefleckten Empfängnis falsch sein muss.
Linke Spinner rufen jedenfalls schon dazu auf:POW schrieb:Ich denke, wir sollten uns davor hüten, zu glauben, dass diese ausufernde Gewalt nicht auch bei uns in absehbarer Zeit ausbrechen könnte.
na dann hoffen wir mal das er sich wenigstens die Hände verbrennt.Ultimative Riots in London! Fighter-Groups kontrollieren weite Teile der Stadt und lassen die Insignien des Kapitalismus und der rassistischen Ausbeutung in Flammen aufgehen! Jetzt ist kämpferische Solidarität mit den Londoner Genoss_innen gefragt!
Schon seit Wochen versuchen (noch) vereinzelte Kämpfer_innen auch in Berlin flammende Zeichen des Aufstandes und der Revolution zu setzen. Fast jede Nacht werden auch in Berlin die kapitalistischen Wohlstandsburgen der saturierten rassistischen "Mehrheitsgesellschaft" mit Feuer und Flamme angegriffen. Flammende Vorzeichen in Hausfluren, Kellern und auf Dachböden in den zur Yuppiesierung anstehenden Innenstadtbezirken werfen erste Schlaglichter auf den kommenden Auftand der rassistisch und sozial unterdrückten Massen auch in Berlin!
Nur aus der Asche der alten Zustände kann das befreite Leben ohne Zwang, Rassismus und Ausbeutung erblühen.
DESHALB:
Feuer und Flamme für Deutschland!
Praktische Solidarität mit den Londoner Fighter_innen!
Auch Berlin muss brennen!!!
vonderOder schrieb:Richtig, denn die Jungfrau Maria kann ja beim Petting schwanger geworden sein.
vonderOder schrieb:London brennt! - Wann folgt endlich Berlin?!.
ich bin da mal als 'Lutherknecht', von der Jungfäulichkeit ausgegangen.shechinah schrieb:Was hat denn Marias Schwangerschaft mit unbefleckter Empfängnis zu tun?
Denke ich auch. Und wenn man dann noch folgendes liest:shechinah schrieb:Ist das eigentlich schon eine Anstiftung zu einer Straftat?
soll mir dann keiner erzählen, daß das Ausmaß nicht nicht vorhersehbar war und was von schlechter Kindheit, Bildungsnotstand und/ oder Unzurechenbarkeit.ps. Kleiner Tip: Man kann ganz easy Feuerlöscher zu Flammenwerfern umbauen ;-)
Feuerlöscher zu Flamer modden
Verfasst von: pyroman. Verfasst am: Di, 09.08.2011 - 10:20.
Jau das funzt. Man kann die Dinger tatsächlich relativ einfach zu Flamern umbaun Im Netz gibts dafür Anleitungen die ursprünglich ma von Sprayern entwickelt wurden um Farbe grosflächig zu sprühn. einfach die Farbe durch Benzin ersetzen und nen Piezozünder (für Gasherd) am Sprühkopf anbringen und die Sache geht ab.
Mit sonem Ding jann man in Sekunden eine ganze Hausfassade komplett von oben bis unten in Brand stecken. Wir ham des ma mit alten Bauwagen ausprobiert. Nach nur zwei Sprühstösen standen die Karren komplett in Flammen. Das geht voll geil ab.
Wärmedämmung als Booster
Verfasst von: revolution now. Verfasst am: Di, 09.08.2011 - 13:48.
Besonders cool kommt das bei Häusern mit Wärmedämmung. Die ist nämlich meist aus Styropor und brennt fast so gut wie das Benzin selbst.
Wenn das Zeug unter dem Putz richtig Feuer gefangen hat, dann fressen sich die Flammen rasend schnell nach oben und wenn dann erstmal der Dachstuhl brennt ist die Partie sowieso schon gewonnen.
Die meisten der Londoner Flames sind übrigens mit gemoddeten Feuerlöschern geseedet worden. Das funzt offenbar richtig gut.
vonderOder schrieb:... und beim Religionsunterricht bin ich damals rausgeflogen.