NamenloserPhilosoph
Geselle
Hallo alle miteinander!
ich hab mal wieder ein problem , da mir einfach die entsprechenden fakten fehlen und mein kumpel , der mit von der sache erzählt hat auch nichts genaueres wusste
(hab auch schon die suchfunktion hier versucht , hab aber leider nichts gefunden und bei googel find ich nur buchempfehlungen zu diesem thema..... )
Es geht mir um die schriftrollen vom toten meer, also die schriftrollen die um das tote meer immer wieder in höhle gefunden werden.
Das sie gefunden werden ist eine tatsache , aber was steht wirklich drin???
Also jetzt zu meinen frage:
Stimmt es , das das einige der schriftrollen vom toten meer vom vatikan unter verschluss gehalten werden
Stimmt es , das in diesen schriften jesus als revolutionär beschrieben wird
stimmt es , das dinge in diesen schriftrollen stehen , die der kirche nicht gefallen, da sie am fundament des christlichen glaubens rütteln
ich bedank mich schonmal im voraus , und hoff das ihr mir weiterhelfen könnt.
(Am besten helft ihr mir links , falls ihr welche zu dem thema habt)
MfG Namenloser
nichts ist so , wie es zu sein scheint
ich hab mal wieder ein problem , da mir einfach die entsprechenden fakten fehlen und mein kumpel , der mit von der sache erzählt hat auch nichts genaueres wusste
(hab auch schon die suchfunktion hier versucht , hab aber leider nichts gefunden und bei googel find ich nur buchempfehlungen zu diesem thema..... )
Es geht mir um die schriftrollen vom toten meer, also die schriftrollen die um das tote meer immer wieder in höhle gefunden werden.
Das sie gefunden werden ist eine tatsache , aber was steht wirklich drin???
Also jetzt zu meinen frage:
Stimmt es , das das einige der schriftrollen vom toten meer vom vatikan unter verschluss gehalten werden
Stimmt es , das in diesen schriften jesus als revolutionär beschrieben wird
stimmt es , das dinge in diesen schriftrollen stehen , die der kirche nicht gefallen, da sie am fundament des christlichen glaubens rütteln
ich bedank mich schonmal im voraus , und hoff das ihr mir weiterhelfen könnt.
(Am besten helft ihr mir links , falls ihr welche zu dem thema habt)
MfG Namenloser
nichts ist so , wie es zu sein scheint