Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Typen und Pica schauten sich verdutzt an und der Typ 1 fragte dann: " Nee, aber wir wollen lieber von Dir wissen, was diese Karte auf meinem Arsch zu bedeuten hat!"
Daraufhin setzte der Alte seine Brille ab und seufzte tief...
"Diese Karte...", begann er...
Backe!!!Na gut, eigentlich ja Wange, sonst hätte man es ja gar nit von der Seite gesehen!!!
...und hörte auch schon wieder auf. Er sah sie verdutzt an und machte dann weiter:" Also diese Karte, ich hätte nicht gedacht, dass sie existiert, ist der Weg nach Atlantis"...
. . . , aber das ist leider nur eine Hälfte!" Er seufzte. "Schade für euch, denn auf Atlantis hätte ihr das beste Restaurant der Welt besuchen können und das große Leuchtturmmuseum unu und und . . .
...und als Folge kniff der Typ die BACKEN zusammen und siehe da!!! auf der anderen BACKE erschien die zweite Hälfte der Karte...
Doch als Pica ihr Top ganz ausgezogen hatte, erschienen im ganzen Raum noch viel mehr Karten, aber diesmal nicht auf den BACKEN von Typ 1!!!
Nach einigen Stunden schaffte es Pica die anderen aus ihrer Ohnmacht zu wecken. "Was ist passiert?" "Nun, da ihr Perverslinge solange gestarrt habt, konnte ich nicht anders als . . .
Sofort fielen alle bei dem Gedanken wieder in Ohnmacht und wachten erst 5 Stunde später wieder auf...
In der Zwischenzeit hatte sich Pica wieder mühsam in ihr Top gezwängt und alles wieder gut verstaut...
Doch nun wussten sie endlich, wie sie zu dem verloren geglaubten Atlantis gelangen würden...
Langsam machten sie sich auf den Weg, doch sie mussten immer wieder anhalten, weil die Typen sich angeblich nicht mehr so sicher waren und noch einmal einen Blick auf die Karte auf dem Oberkörper von Pica werfen mussten!
Als es ihr zu bunt wurde, brüllte sie die beiden erstmal zusammen um dann mit ihnen in einen Beamer zu steigen(es is immerhin min 34 Jahre nach Anfang der Geschichte) und sich auf ein Schiff in der Nähe Indiens zu beamen...
unter anderem Froschschenkel und Storchenschnäbel, aber auch Leberwurst und Kochkäse (auch Formel-1 Käse genannt). Aber das war noch nicht einmal das schlimme. Am Gemeinsten anzusehen waren die...
. . . Gummistiefel, gefüllt mit Stinktierfleisch (ein eindeutiger Beweis für Tierquälerei!) und darüber eine Soße, die aus Schrecklichem zu bestehen schien. Sie roch nach . . .
....Remouladeneintopf mit Heringsessigsülze, die in zwei Jahre alten Fett gekocht worden war und vom Kobüseneigenen Wildschwein angesabbert worden war.
Damit nicht genug, der Koch war auch nicht gerade eine Augenweide....
... er war dick haarig verschwitzt und ausserdem beamter der seinen sozialen dienst ableistet
das dumme war nur die haare vielen im auch noch aus und weil es so heiss war hatte kein hemd an von einer mütze ganz zu schweigen aber am aller schlimsten war natürlich......
. . . bei ihrer Beschreibung mussten sich alle übergeben, wir ersparen es dem Leser lieber und wenden uns der allgemeinen Situation zu. Ein Schlag erzitterte das Schiff und Sirenen begannen zu kreischen. Der Koch schrie . . .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.