struppo_gong
Erleuchteter
also :manchmal kommt es mir vor als gäbe es in deutschland viel zu wenige und viel zu schlechte synchronisatoren.
einige beispiele:
-die stimme von duffy duck kommt in jedem 4ten actionfilm bei einem vollidionten vor zb dennis bei jurassic park oder der verückte bei con air und noch tausend etlich beispiele mehr
-und überhaupt gibt es viel zu viele charaktere die eine stimme von einem ganz anderen charakter haben
-die synchronstimme von robert de niro hat ein fuchtbares technolied gemacht.
-james bond bei jagt dr no hat eine andere synchronstimme als sean sonst
-die synchronisationen von zeichentickserien haben viel zu unlustige unpassende stimmen --viel zu unübertrieben
wenn ihr noch mehr beispiele habt postet sie
überhaupt sollten alle sender zweisprachig senden
naja meint ihr das schwedische system ist eine alternative?
da wird ja fast nichts synchronisiert und dafür können die leute viel besser englisch .
einige beispiele:
-die stimme von duffy duck kommt in jedem 4ten actionfilm bei einem vollidionten vor zb dennis bei jurassic park oder der verückte bei con air und noch tausend etlich beispiele mehr
-und überhaupt gibt es viel zu viele charaktere die eine stimme von einem ganz anderen charakter haben
-die synchronstimme von robert de niro hat ein fuchtbares technolied gemacht.
-james bond bei jagt dr no hat eine andere synchronstimme als sean sonst
-die synchronisationen von zeichentickserien haben viel zu unlustige unpassende stimmen --viel zu unübertrieben
wenn ihr noch mehr beispiele habt postet sie
überhaupt sollten alle sender zweisprachig senden
naja meint ihr das schwedische system ist eine alternative?
da wird ja fast nichts synchronisiert und dafür können die leute viel besser englisch .