Sollte ich die 50 wider erwarten ereichen habe ich doch eine enorme Energie besessen.
Habe noch 16 Jahre bis zur 50 und ich denke wenn sich bald im seelischen was tut werde ich die nicht ereichen. Was allerdings eher was mit dem fehlenden Willen zum leben in dieser sinnlosen Welt zu tun hat.
Ich wünsche allen Menschen das es Ihnen besser geht und sie nicht in einem Morast des Wartens und Hoffens, zugleich auf dem Weg der Rebellion sich bewegen.
Ich neige zur negativ Betrachtung des Lebens wie unschwer zu lesen. Mein Weg war falsch, doch die Tritte sind gemeißelt...........
Kummer schrieb:Ich hab mal gehört, dass jeder seinen persönlichen Tagesrythmus hat, und der von der Zeit der Geburt abhängt.
Ich großen und ganzen lebe ich zwar unglücklich (Dauersingle und Kneipenmuffel) aber ich schlafe wenigstens wieder. Aber alt werden ist eine Illusion; ich habe zu sehr Raubbau mit meinem Körper betrieben im Lauf der Jahre. Maximal noch 20 -25, dann schnappt der Deckel ins Schloß.....
Ich großen und ganzen lebe ich zwar unglücklich (Dauersingle und Kneipenmuffel) aber ich schlafe wenigstens wieder. Aber alt werden ist eine Illusion; ich habe zu sehr Raubbau mit meinem Körper betrieben im Lauf der Jahre. Maximal noch 20 -25, dann schnappt der Deckel ins Schloß.....