hives
Ehrenmitglied
Qrt schrieb:Grüss dich Hives
Um es für dich einfacher zu machen, werde ich Fragen mit einemkennzeichnen
![]()
Ich weis diesen Service wirklich zu schätzen !
Macht man doch gern - wenn man merkt, dass es hängt
Du hast meine Frage wohl nicht verstanden:Was hat die geistige Verfassung von Pinochet mit dem Unterstützen der Machtergreifung und des Systems seitens der USA zu tun
Ich habe das Stichwort Chile nicht in die Diskussion miteingebracht . Das war Samhain . Da dachte ich , Chile und Pinochet liegen in der Thematik doch schon nahe beinander . So lässt sich mein Eingehen auf Pinochet erklären .
Die näheren Infos die ich ueber Pino gab , sollten im Ansatz untersuchen , ob Samhains vergleich mit Saddam gültig war oder nicht . Ich meine geschlussfolgert zu haben , daß das nicht der Fall ist . Da Pino von Chile " resozialisiert" wurde , und dies bei Saddam undenkbar wäre .
Deine "näheren Infos" waren leider vollkommen ohne Belang für den Vergleich von samhain.
Noch einmal:
Was hat die das Unterstützen der Machtergreifung und des Systems durch die USA - worum es samhain ging - mit der geistigen Verfassung von Pinochet zu tun?
-> Rein gar nichts.
Tip: Beschäftige dich mal ein wenig mit Chile.
Verstehst du den Ausdruck "hypothetischer Natur" nicht
Wenn es hypothetischer Natur war , in anderen Worten "Schwachsinn" , warum wurde es dann überhaupt geschrieben ? Man hätte es auch ganz einfach weglassen können . Ich vermute , das er es einfach ohne zu überlegen aufgeschrieben hat
![]()
Leute können sich schon streuben...
Und wenn es hypothetischer Natur war , dann frage ich mal ganz hypothetisch, was Samhain damit gemeint haben könnte .
Also mal ganz ehrlich und frei von der Leber weg: Wenn du das nach seinen wiederholten Ausführungen immer noch nicht verstehen willst, würde ich so langsam mal einen Basiskurs in Kommunikation empfehlen.
Ich werfe Samhain vor , die Situation extrem einseitig zu betrachten . In seiner Mail schreibt er zwar von Weltgerichten , oder Int Gerichtshöfen etc, aber es sollen bitteschön nur die Amerikaner vor Gericht gezerrt werden , alle anderen interessieren Samhain nicht so . (Samhain;: Auf welche Schurkenstaaten hast du dich sonst noch bezogen ?)Oder müsste man dazu "Antifranzose" sein
Siehe deine Antwort auf die folgende Frage - ich könnte auch in jedem Thread anfangen, kritische Poster als Anti-irgendwas zu beschimpfen - was für ein unnötiger Unfug![]()
Für sinnlose Grabenkämpfe bitte einmal ein anderes Forum suchen.
Welches Land hat den in diesem Thread besprochenen Konflikt initiiert
Den Konflikter Irak !.
Den Krieg: Die Koalition der Willigen .
Namentlich die USA und ein paar Länder, die sich "überzeugen" ließen.
Hast du schonmal irgendetwas anderes als die Artikel deiner Lieblingszeitungen und Magazine über den Irak gelesen
Ja
Die online-Version deiner Zeitung zählt nicht![]()
Welche Werke hast du denn gelesen, Qrt?
Gab es bei dir auch nur eine ansatzweise Beschäftigung mit den Forderungen der Schiiten und den Umsetzungen der USA
Ja , sie haben Geisel festgenommen und drohen damit , sie vor der Kamera zu verbrennen bzw ihnen die Kopfe abzuschneiden . Soviel zu den schiitischen Forderungen.
Alles klar, das illustriert deine ausgiebige Beschäftigung![]()
Ein wahrer Irak-Experte, sehr schön - was für eine Bereicherung für das Board![]()
mfg
hives *der manchmal die richtig hoffnungslosen Fälle betreut*![]()