also ich erlaubs
Laurin schrieb:mmhh...also wenn mein partner ir sagen würde ich sei fett, oder mich zwingen würde mitzudiäten, dann würd ich ihm echt den laufpass geben...das kann ja wohl nicht wahr sein!!!!!!!!!!!!
das stimmt schon, dsa hauptproblem it die einkauferei...aber das hat letztenendes nix mit der eigentlichen figur zu tun, sondern mit der gesellschaft, welche kleider grössen sie von einem annehmen...unglaublich!!!!
ich kann mich daran erinnern, dass es damals so 95 oder so ne rarität war, wenn man klamotten in 36 zwischen die fingern bekam...das ist wirklich verdammt wenig!!! und heute ge ich in besagten klamotten aden und finde neben 36 noch jede menge 34 und vor allem 32(!!!!)...werm zum henker soll dennn da reinpassen???da muss man doc nach dem essen sofort zur toilette rennen und kotzen...sonst passt doc die hose nicht mehr.echt unglaublich!!
naja...vielleicht mal drüber nachdenken
Laurin
Ich kann zum Beispiel nicht verstehen was Männer an Pamela Anderson, Jenny Elvers, Verona Feldbusch, Angela Jolie...usw. finden!
@agarthe;
das ging ja jetzt nicht um den charachter, sondern um die figur. schlichtweg die figur
Autor | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
B | Gibt es objektive Schönheit? Was ist "Ästhetik"? | Philosophie und Grundsatzfragen | 59 | |
D | Die Flüchtigkeit der Schönheit..... | Kreativecke | 9 | |
Niemand kann deine Schönheit bewundern | Kreativecke | 4 |