roter drache, china, winsor, kommunismus und satan

TruSouljaH

Anwärter
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
11
der drache ist ein symbol für die hybridblutlinie.. dies ist die blutlinie die es entities von der unteren 4. dimension erlaubt menschliche körper zu besetzen um durch sie zu operieren. da du in der 3. dimension(unsere) einen körper benötigst.. diese elitefamilien wissen das und das ist der grund warum sie unter sich heiraten (um diese hybrid-dna zu halten) und das ist der grund warum sie satanische rituale halten kinder ermorden und deren blut trinken.. allein in europa verschwinden jedes jahr ca1million kinder es werden nicht alle rituel getötet viele landen auch in mind control projekten und als sex sklaven für die elite ihr erinnert euch an den belgier dutrox(?) zeugen aussagen sprechen von satanistischen ritualen und brutalen sex aktivitäten des belgischen könighauses und den top politikern.. ABER komischer weise sind mittlerweile an die 20 zeugen tot..
dutrox war natürlich einzeltäter neben den 3 unwichtigen komplizen klaro und die toten zeugen waren natürlich alles unfälle.. manchmal ist die wahrheit so phantastisch das du dir dein star wars sparen kannst.. natürlich gibt es mehr zu diesem thema zu sagen damit man die zusammenhänge verstehen kann. ich weiss das das viele ablehnen schon allein aus dem gedanken das keiner der führer in sowas involviert ist wenn es das den überhaupt gibt.. LOL leider sind sie des .. aber ich versuch eh niemand zu überzeugen .. wir leben in der zeit in der alles ans licht kommen wird.. und glaubt mir wir werden es noch erleben 82 er generation ich sprech net für dich opa..
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
@TruSouljaH
Mag ja alles stimmen. Aber so ganz ohne echte Belege ist es bestenfalls üble Nachrede. Kannst Du irgendwas davon BELEGEN. Du scheinst ja sehr überzeugt zu sein.
 

TruSouljaH

Anwärter
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
11
Malakim schrieb:
@TruSouljaH
Mag ja alles stimmen. Aber so ganz ohne echte Belege ist es bestenfalls üble Nachrede. Kannst Du irgendwas davon BELEGEN. Du scheinst ja sehr überzeugt zu sein.

ähem HALLO 20 zeugen die behaupten das das belgische königshaus und einige hochrangige politiker darin involviert sind oder zumindest davon gewusst hatten.. ALLE T-O-T.. der chef ermittler der diesen aussagen nachgehen wollte und auch ist.. musste kurz darauf zurücktreten worauf ein anderer die ermittlungen übernommen hat.. komischer weise in die einzeltäter richtung.. also ich brauch jetzt kein foto wo son politiker n kind fickt oder rituel tötet... indizien gibts genug und das dieser prozess ne farce war WEISS GANZ BELGIEN.. ausserdem gibt es immerwieder berichten von eliten die sich treffen und rituale halten.. zb bohemian grove ( gib des in google ein und lies dich durch ) oder geh auf infowars.com auf jeden falls is es kein geheimnis das die elite in rituale die ziehmlich sick sind involviert sind ausserdem gibts ne menge bücher und augenzeugen berichte aus diversen mind controll projekten.. die natürlich von sogenannten regierungsexperten als false memory syndrom diskreditiert werden.. oder skull and bones riiten? davon schon gehört? bush is dort mitglied kerry auch ( fakt) hillary clinton auch( nicht bewiesen) komisch das die zwei kanditaten die gegen einander kanditieren in der selben vereinigung sind.. streng genommen sind sie sogar verwandt... es geht sogar soweit das bush auch mit dem englischen königshaus(stammt ursprünglich aus deutschland sax-coburg) verwandt ist(fakt)... aber eh ich will dich nicht überzeugen falls dich das thema interessiert wirst du dich eh informieren und dir selbst eine meinung bilden..
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
TruSouljaH schrieb:
Malakim schrieb:
@TruSouljaH
Mag ja alles stimmen. Aber so ganz ohne echte Belege ist es bestenfalls üble Nachrede. Kannst Du irgendwas davon BELEGEN. Du scheinst ja sehr überzeugt zu sein.

ähem HALLO 20 zeugen die behaupten das das belgische königshaus und einige hochrangige politiker darin involviert sind oder zumindest davon gewusst hatten.. ALLE T-O-T.. der chef ermittler der diesen aussagen nachgehen wollte und auch ist.. musste kurz darauf zurücktreten worauf ein anderer die ermittlungen übernommen hat.. komischer weise in die einzeltäter richtung.. also ich brauch jetzt kein foto wo son politiker n kind fickt oder rituel tötet... indizien gibts genug und das dieser prozess ne farce war WEISS GANZ BELGIEN..

Der Sprung von Belgien, wo wohl wirklich Leute aus der Regierung usw. verstrickt waren zu der Verallgemeinerung "die Elite" ist mir zu grobschlächtig. Der Kindermörder Fall in Belgien war auch nicht wirklich das worauf ich hinaus wollte ...

TruSouljaH schrieb:
ausserdem gibt es immerwieder berichten von eliten die sich treffen und rituale halten..

Wer oder was ist denn "Die Elite"


TruSouljaH schrieb:
zb bohemian grove ( gib des in google ein und lies dich durch ) oder geh auf infowars.com

Das Web ist keine wirklich gute Quelle. Da kann jeder schreiben was er möchte.

TruSouljaH schrieb:
auf jeden falls is es kein geheimnis das die elite in rituale die ziehmlich sick sind involviert sind

Können wir uns nicht auf EINE Sprache wenigstens einigen. Das Wort Krank ist doch auch ganz schön *lol*

Wer oder was ist "die Elite" die in solcherlei Dinge verstrickt sein soll?


TruSouljaH schrieb:
... ausserdem gibts ne menge bücher und augenzeugen berichte aus diversen mind controll projekten..

nenn mir zwei...

TruSouljaH schrieb:
die natürlich von sogenannten regierungsexperten als false memory syndrom diskreditiert werden..

Nicht alles was als Wahnsinn bezeichnet wird ist auch Wahnsinn. Aber einiges eben doch.


TruSouljaH schrieb:
oder skull and bones riiten? davon schon gehört?

Nichts genaues. Kläre uns auf was treiben die denn so?

TruSouljaH schrieb:
bush is dort mitglied kerry auch ( fakt) hillary clinton auch( nicht bewiesen) komisch das die zwei kanditaten die gegen einander kanditieren in der selben vereinigung sind..

Das sind ja Sachen ...


TruSouljaH schrieb:
streng genommen sind sie sogar verwandt...

wieso das? :O_O:

TruSouljaH schrieb:
es geht sogar soweit das bush auch mit dem englischen königshaus(stammt ursprünglich aus deutschland sax-coburg) verwandt ist(fakt)...

Du sagst so schön Fakt. Dann liefer doch mal die Belege dafür.
Kann ja dann nicht schwierig seine eine seriöse Quelle zu finden.

TruSouljaH schrieb:
aber eh ich will dich nicht überzeugen

Was willst Du denn? Rumpolemisieren? Anschuldigungen in den Raum werfen? Menschen in Verruf bringen? Wilde Theorien verbreiten? Man sollte auch zu dem stehen was man so öffentlich (!) verbreitet. Du klingst so als wäre das alles sicher. Also wirds wohl Quellen geben die genannt werden sollten. Ich stelle die Inhalte ja noch garnicht in Frage, ich frage nur danach wo das denn herkommt damit es möglich wird Dein geschriebenes zu bewerten.

TruSouljaH schrieb:
falls dich das thema interessiert wirst du dich eh informieren und dir selbst eine meinung bilden..

Sicher. Ich wollte ja nur wissen wo denn Deine Informationen herkommen um mir dazu eine Meinung bilden zu können.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Das ist am Begriff nunmal nicht zu ändern. Er richtet sich gegen alle Gruppierungen , welche sich als etwas besseres als die Allgemeinheit etablieren.
Die Norm ist die Mehrheit , und wenn eine kleine Gruppe Menschen ausserhalb der Norm leben kann , was die Norm nicht kann , bzw. darf , so ist die kl. Gruppe eine Elite. Wird die Anzahl der Elitären größer und erhält Mehrheit , dann ist dies die neue Norm aus der wieder Eliten entstehen können , welche sich über die schon angehobene Norm wiederum hinauszukatapultieren versuchen.

Besser als die Norm = Elite
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Ja, der Begriff ist mir klar. Nur im oben verwendeten Zusammenhang hätte ich es schon gerne differenziert ob hier die
Elite der Tennisspieler gemeint ist oder doch eher Politiker ... oder eben ALLE die ausserhalb der Norm "Elitär" sind.
 

Zerch

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.938
Dachte ich mir eigentlich , aber TrueSoulJah nannte doch ein Beispiel in Form des Elitärentreff "Bohemian Grove".
Ich denke TrueSoulJah meinte zudem und ansich gewisse Menschen , welche neben ihrer offiziellen Tätigkeit in Politik , Industrie und Wirtschaft noch eine weniger offizielle Tätigkeit mit einflußreicher(en?) Position am Laufen haben.
 

Malakim

Ehrenmitglied
Registriert
31. August 2004
Beiträge
4.984
Zerch schrieb:
Dachte ich mir eigentlich , aber TrueSoulJah nannte doch ein Beispiel in Form des Elitärentreff "Bohemian Grove".
Ich denke TrueSoulJah meinte zudem und ansich gewisse Menschen , welche neben ihrer offiziellen Tätigkeit in Politik , Industrie und Wirtschaft noch eine weniger offizielle Tätigkeit mit einflußreicher(en?) Position am Laufen haben.

:wink: Jep.
Das denke ich auch.
 

Amaru

Lehrling
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
29
also warst du jetzt auf infowars und hast das video gesehn?
was sagst du dazu?
 

Amaru

Lehrling
Registriert
6. Juli 2005
Beiträge
29
und falls du dort warst hast du vielleicht die berichte von den army militärübungen gelesen die fotos gesehn..

für alle: die armee in amiland macht doch tatsächlich übungen wie plötzlich tauchen sie in irgendeiner kleinstadt auf und üben die übernahme und dtesten auch die reaktion der bevölkerung auf solche aktionen.. in diesen zusammenhang is es vielleicht auch wichtig zu erfahren das halifax einen auftrag der regierung bekommen hat.. welchen? tja ihr werdet es nicht glauben aber halifax baut kz style camps.. in denen diese bürger dann wohl untergebracht werden sollen..
es gibt auch standorte und fotos von bereits fertigen camps ( frag nicht nach den link hab ihn vergessen maybe auch infowars.com)
auch noch interessant zu erfahren das im falle eines nationalen notstandes(vom präsidenten herbeigerufen) die katastrophenschutzbehörde FEMA die regierung übernimmt(das ist gesetz)
aber es kommt noch besser FEMA hat im falle eines nationalen notstandes die möglichkeit jeden bürger sein eigentum abzunehmen( auto geld haus etc..) in in die oben genannten camps einzuweisen oder ihn irgendeine tätigkeit ( zb dämliche gräben buddeln usw..) auzuerlegen... und das ist gesetz kein scherz.. in dem zusammenhang fällt mir ein das die fema den abend vor dem 11.9 bereits in new york angekommen ist um ihre aufbauarbeit zu leisten.. nun stellt sich die frage WARUM WUSSTE DIE FEMA BEREITS DAS SIE AM NÄCHSTEN TAG IN NY GEBRAUCHT WIRD??
ich weiss das is der falsche treat aber ich bin grad dabei..
WARUM SIND SOVIELE LEUTE AN DIESEM TAG NICHT ZUR ARBEIT ERSCHIENEN(2ter tag der woche) warum wurde 48 std vor der katastrophe eine umfangreiche versicherung(u.a gegen eine terror attacke) abgeschlossen.. warum haben viele ihre airline aktien kurz vor 11.9 verkauft?? und WARUM HAT DAS FBI JEDE VIDEOAUFZEICHNUNG(gegenüberliegendes hotel und tanke)VON DEM PENTAGON CRASH konfisziert und seit heute nicht mehr rausgerückt?
ich könnte echt noch fortfahren aber ich glaub des thema is eh schon genug behandelt worden..
 

Ähnliche Beiträge

Oben