Reinkarnation und Leben nach dem Tod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
19. September 2005
Beiträge
4
Vorab möchte ich sagen, dass ich ursprünglich sehr christlich (katholisch) orientiert war. Im Laufe der Jahre habe ich mich immer mehr von diesen Wurzeln entfernt, weil die katholischen Dogmen zu sehr dem widersprechen, was ich mittlerweile auf anderen Wegen erfahren und erkannt hatte. Insbesondere bin ich davon überzeugt, dass es Reinkarnation gibt, was die Kirche ja immer noch heftig leugnet. Diese Trennung von der Kirche war anfangs ziemlich schmerzlich.

Vor kurzem habe ich ein Buch gelesen, das in eindrucksvoller Weise schildert, dass Reinkarnation und Karma dem christlichen Glauben keineswegs widersprechen. Neben diesen Themen geht es in dem Buch noch über das Leben nach dem Tod sowie die Begleitung Sterbender und Verstorbener.

Mir hat dieses Buch wieder den Glauben an das Christentum zurückgegeben, einem Christentum, das natürlich etwas anders ist, als dasjenige, was von den Kanzeln gelehrt wird.

Das Buch heißt übrigens: Die spirituelle Seite des Todes.

Auf den Verlagsseiten www.magicbuchverlag.de kann das sehr ausführliche Inhaltsverzeichnis nachgelesen werden.
 

arius

Erleuchteter
Mitglied seit
16. Juli 2003
Beiträge
1.675
Mitglied seit
19. September 2005
Beiträge
4
Hallo,

Sorry, habe ich wohl übersehen.

Ich würde meinen beitrag ja gern verschieben, weiß aber nicht wie.

Vielleicht kann da ein Mod helfen. :wink:
 

antimagnet

Forenlegende
Mitglied seit
10. April 2002
Beiträge
9.676
du suchst dir den passenden thread aus, kopierst deinen text und postest ihn dann einfach dort.

:wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben