Angel of Seven
Ehrenmitglied
- Registriert
- 23. Juli 2002
- Beiträge
- 3.560
bstaron schrieb:1. Ich habe keine Pseudargumente.
Doch, hier geht es um Klima und du reitest auf ein Prinz Charles-Buch rum!
2. Ich sage nicht die Seite "Schulphysik" würde die einzige Wahrheit verbreiten. Ganz im Gegenteil verbreitest Du Geschichten über globale Erwärmung. Die Seite "Schulphysik" (immerhin von einem Physiker erstellt und betreut) verbreitet ja nicht einfach seine "Meinung" sondern nachprüfbare Fakten und Antworten auf die Verbreiter der Erwärmungsbehauptung. Von verschiedenen Wissenschaftlern.
Willst du wirklich wissen wer hinter deiner "wissenschaftlichen" Seite steckt, diesbezüglich kann ich dich gerne aufklären.
Außerdem wird man blind wenn man länger als zwei Minuten da rein schaut, diese bunten Farben (extra für die Kiddys gemacht ) erschlagen den geneigten Betrachter und dann dieses ständige Blinken.
http://www.schulphysik.de/
Lernresistent und beleidigend gegen eine Frau die bei der Diskussion nicht anwesend ist. Dein Weltbild scheint merkwürdig verschlossen zu sein. Konntest Du wenigstens den Abschnitt lesen den ich gepostet habe? Falls Du des englischen nicht mächtig bist, es ist keine Schande. Genau deshalb übersetze ich ja immer wieder Texte aus dem I-net.
Um Dir noch einmal eine Chance zu geben, zur Erklärung:
Als ich vorgestern von der Uni nach Haus fuhre dachte ich bei mir: "bald wird bstaron mit dem: [schaut-alle-her-die/der-kann-ja-gar-kein Englisch-Totschlagargument] kommen, obwohl er eigentlich wissen müßte das so etwas immer nach hinten los geht!
Und jetzt ist es soweit, damit ersparst du uns wenigstens die allseits beliebte "Rechtschreibfehlerkeule".
Um dich zu beruhigen, meine derzeitigen Prüfungen muß ich in deutsch und in englisch lernen, weil die deutsche Übersetzung des technischen englischs meist zu schlecht ist und oft zu Missverständnissen führt.
High-Society-Geschwafel ala´ Prinz Charles und Konsorten lese ich auch nicht auf deutsch- warum soll ich es mir auf englisch antun?
1. Sie fährt seit Jahren zu internationalen Konferenzen und kann deshalb schon besser mitreden als Du oder ich. Sie spricht dort unter anderem mit den Leuten die wirklich die Politik bestimmen, wie Maurice Strong.
Seit wann werden auf internationalen Konferenzen der Hochpolitik wissenschaftliche Studien diskutiert? Diese Damen und Herren sind nicht in der Lage so etwas zu verstehen, müssen sie auch nicht.
2. "Rechts und öffentlichkeitsgeile Tusse". Ich würde sie als "christlich konservativ" bezeichnen. Davon gibts in den USA eine Menge. Bush gehört nicht dazu (das war jetzt eine Denkaufgabe).
Also, ich hab mir diese Seite sehr wohl durchgelesen, was du als "christlich konservativ" bezeichnest ist genau diese abartige rechte amerikanische Bewegung mit christlichen Deckmantel, zu der Busch auch als diese nette Dame zählen. Und auch alle Orginisationen der sie sich verpflichtet fühlt.
"Öffentlichkeitsgeil". Ich wette Du hast bis ich den Link hier reingesetzt habe noch nichts von der Frau gehört. Ahnung vom Klima? Nun, sie ist keine Wissenschaftlerin die sich mit Klima beschäftigt. Bist Du Klimawissenschaftler(in)?
Ok,... das "öffentlichkeitsgeil" nehme ich zurück und ersetze es durch "karrieregeil", dieser Ausdruck trifft es passender.
Ich bin kein Klimawissenschaftler, deswegen nehme ich möglichst seriöse Daten von "Klimawissenschaftlern" um zu argumentieren. Diese Dame und du, tun das nicht.
Sie beschäftigt sich mit Politik und ihre Erkenntnisse sind erschreckend und umfangreich. Die Berichte von den Konferenzen wirst Du so NIRGENDS finden. Damit bereift man besser um was es wirklich geht, nicht um "Klimaschutz", sondern um Kontrolle. Klima ist nur ein Vehikel.
Wie gesagt, ich kann deine Begeisterung für diese Frau (die mittlerweile in Schwärmerei ausartet) nicht nachvollziehen.
Das Klima sich wunderbar eignet um widerliche politische Ziele zu verfolgen ist mir schon klar, auch habe ich mich mit dem "Klimaskeptiker" eingehend befaßt, dazu später mehr.
LG
AoS