illucescit schrieb:sind die reichsdeutschen am südpol gut oder böse?
illucescit schrieb:warum geht keiner vor gericht, der weiß das ein teil polens, elsass-lothringen usw. noch zu deutschland gehört? kannst du das nicht mal tun?
illucescit schrieb:@asgard
ich hab so den eindruck gehabt, als ich das hier alles gelesen hab, dass du die reichsdeutschen nicht verteufelst. hast du auch ne andere meinung über das was in den geschichtsbüchern steht? also KZs usw..
sind die reichsdeutschen am südpol gut oder böse?
warum geht keiner vor gericht, der weiß das ein teil polens, elsass-lothringen usw. noch zu deutschland gehört? kannst du das nicht mal tun?
cape_town2002 schrieb:Nein wir haben keine Dokumente MEHR. Wir hatten 2 Bücher von meinem Großvater aber beide sind 2 Wochen nach seiner Beerdigung verschwunden.
Fitzburn schrieb:Es wurden laut Forum doch 1956 2 A-Bomben auf Neuschwabenland geworfen oder. Danach dürfte sich diese Theorie doch wohl erledigt haben oder?
Es sei denn die Aliens haben du Wirkung der Bomben aufgehoben.
Asgard schrieb:Endlich mal wieder jemand der voll dem Zeitgeist entspricht MUAHAHA. Ich entschuldige mich vielmals für meine "politische Unkorrektheit" *LOL*
Tja, tut mir leid, aber dein Beitrag hat hier überhaupt nix zu suchen, da er nicht zum Thema gehört. Hättest es unter "Geschichtliches" posten sollen.
ritter-des-lichts schrieb:@Abulafia: Wenn Du das Thema so "deppert" findest,dann list das okay-aber lass uns das für uns selber entscheiden. Im übrigen zeugt das Posting von extremer "Toleranz"....