Lief2k schrieb:@ Otto
Die Flugseiben waren gegen waren nur Prototypen die nie zu Serienreife gekommen sind, gegen Ende des Krieges waren sie weder zu Kampfeinsetzen noch zum Transport von Schwermaterial! Aber er sie reichen vollkommen aus um von den Alliierten verfolge Personen (allgemein als Kriegsverbrecher bezeichnet!) in Sicherheit zu bringen.
Aha, so war das also...
Mal ehrlich, weisst du das irgendwo her, oder ist das jetzt das, was deine Phantasie produziert hat, um deine Theorie aufrechterhalten zu können?
Und es macht natürlich keinen Sinn, mit Prototypen, die um die halbe Welt fliegen können, einen Krieg wie den 2. Weltkrieg verloren zu haben.
Hätten die Nazis die Dinger gehabt - wofür ich übrigens noch keinen einzigen Beweis gesehen habe, der nicht auf irgendwelchen zusammenhanglosen "Sichtungen" psychisch auffälliger Leute besteht - wären sie
1.) im Krieg zum Einsatz gekommen
2.) von der Propaganda aufgebauscht worden
3.) von irgendeinem Menschen, der noch halbwegs sauber tickt gesehen worden.
Da keiner dieser drei Gründe zutrifft, ist eure Theorie nichts weiter, als ein völlig unrealistisches Gedankenspiel. Es gibt für nichts, was ihr den Nazis an Aktionen unterstellt Gründe.
Die sind also in der Antarktis, warum wollen die denn da hin?
Warum kriegt man in einer globalisierten Welt nichts von diesen Leuten mit?
Wieso glaubt ihr Sachen, für die es keine Anhaltspunkte gibt?
Grüße,
Otto.