sillyLilly schrieb:Vielleicht könnte es auch eine Lernaufgabe sein .... andere Menschen 100% in Ihrer Eigenheit zu respektieren ??
KeepCool schrieb:Hast du dir schon mal überlegt das es Fälle gibt bei denen das nicht hilft. Außerdem ist die Rechtschreibung ein relativ komplexes "Wissen". Und um es sich, vor allem wenn man eine Rechtschreibschwäche hat, an zu eigenen braucht man spezielle Hilfe. Denn zu Hause sitzen und lernen hilft dann einfach nicht.
cyberwotan schrieb:*klopf klopf*
*mal kurz zur tür reinlugt*
entschuldigung, ich bin doch hier im weltverschwörungsforum oder?
ich war mir jetzt nicht ganz sicher, da der herr draussen auf dem gang irgendwas von intellektueller privatkonferenz gebrabbelt hat...
cyberwotan schrieb:naja, wenn euch die inhalte von leuten die halt einfach kein wert auf tolle schriftführung und rechtschreibung nicht interessiert dann ist das glaub ich EUER informationsverlust...
KeepCool schrieb:Übrigen wegen meiner jetzigen Rechtschreibung. Ich brauche, da ich alles drei mal überprüfen muss, je nach Länge des Beitrages ca. 5-20 min pro Post (trotz Hilfe durch Word).
Würden hier alle Nicht-Legastheniker so schreiben wie du, gäbe es diesen Thread wohl nicht.KeepCool schrieb:Als erstens, ich bin ein Legastheniker.