Nein. Ich habe nie gesagt, daß ich Rassismus befürworte. Ich befürworte ein gewisses Maß Egoismus eines Volkes gegenüber anderen.
Es geht ja bei "Wohlstand" (mein Bsp.) nicht um lebenswichtige Dinge.
Und ich mache den Unterschied ja nicht an Genen aus.
Leute, die mir suspekt sind, fürchte ich nicht. Das ist doch ein Unterschied.
Außerdem will ich ja niemandem Schaden. Nur in manchen Angelegenheiten bin ich eben parteiischer, und eben nicht gerecht, sondern voreingenommen für "unsere" Interessen.
Ich nehme nicht für mich in Anspruch, gerecht zu sein, oder für alles ein "Herz zu haben". Wofür auch? Ich entscheide, ob mir etwas gefällt, oder nicht! Und so handle ich.
Eine Bitte: Fangt jetzt nicht diesen Quatsch an, von wegen "geistiger Brandtstifter" oder "Skinsympathisant".
Es geht ja bei "Wohlstand" (mein Bsp.) nicht um lebenswichtige Dinge.
Und ich mache den Unterschied ja nicht an Genen aus.
Leute, die mir suspekt sind, fürchte ich nicht. Das ist doch ein Unterschied.
Außerdem will ich ja niemandem Schaden. Nur in manchen Angelegenheiten bin ich eben parteiischer, und eben nicht gerecht, sondern voreingenommen für "unsere" Interessen.
Ich nehme nicht für mich in Anspruch, gerecht zu sein, oder für alles ein "Herz zu haben". Wofür auch? Ich entscheide, ob mir etwas gefällt, oder nicht! Und so handle ich.
Eine Bitte: Fangt jetzt nicht diesen Quatsch an, von wegen "geistiger Brandtstifter" oder "Skinsympathisant".