Hallo liebe Leute,
Ich bin seit einigen Wochen Radiomoderator beim freien Radiosender Radio Helsinki aus Graz,
und wiollte wissen, ob hier vielleicht jemand etwas ähnliches macht, was ihr in eurer Sendung macht usw....
Vielleicht zu mir, ich mache die Sendung freiwillig mit einem Kumpel zusammen,
jeden zweiten Dienstag ab halb 12 Mitternacht, offenes Ende in die Nacht hinein.
Wir spielen natürlich nicht nur Musik,
sondern sprechen über kleine Dinge.
Schwer zu beschreiben, letzte Sendung haben wir über schöne Details gesprochen,
die das Leben lebenswert machen,
nächste Sendung haben wir vor ein bisschen über Schreibmaschinen und die Wunder der Natur zu plauschen, nette Unterhaltung für den gelangweilten Nachttaxler zum Beispiel.
Dann haben wir auch vor, Improvisationshörspiele zu machen, weil wir zwei bei sowas ein eher eingespieltes Team sind.
Sehr lustig das
Also wenn freie Radiosender in eurer Umgebung Workshops anbieten,
würde ich das auf jeden Fall empfehlen.
Ich bin seit einigen Wochen Radiomoderator beim freien Radiosender Radio Helsinki aus Graz,
und wiollte wissen, ob hier vielleicht jemand etwas ähnliches macht, was ihr in eurer Sendung macht usw....
Vielleicht zu mir, ich mache die Sendung freiwillig mit einem Kumpel zusammen,
jeden zweiten Dienstag ab halb 12 Mitternacht, offenes Ende in die Nacht hinein.
Wir spielen natürlich nicht nur Musik,
sondern sprechen über kleine Dinge.
Schwer zu beschreiben, letzte Sendung haben wir über schöne Details gesprochen,
die das Leben lebenswert machen,
nächste Sendung haben wir vor ein bisschen über Schreibmaschinen und die Wunder der Natur zu plauschen, nette Unterhaltung für den gelangweilten Nachttaxler zum Beispiel.
Dann haben wir auch vor, Improvisationshörspiele zu machen, weil wir zwei bei sowas ein eher eingespieltes Team sind.
Sehr lustig das
Also wenn freie Radiosender in eurer Umgebung Workshops anbieten,
würde ich das auf jeden Fall empfehlen.