minister schrieb:captainfuture schrieb:Munich schrieb:Das problem ist wieder die Willenstärke. Einige haben mir schon Tipps gegeben, aber manchmal kann bzw. "will" ich einfach nicht. Ich weiß nicht wie ich meine Willensstärke trainieren kann!
ich denke, es geht auch nicht nur um willensstärke, sondern um das erforschen und bewußtwerden des eigenen "willens" schlechthin, sowie der kontrolle der gedanken.
wie oft tut man dinge, die man zwar oberflächlich gesehen meint zu wollen, aber unterbewusst weiß man, dass das eigene wollen ganz woanders liegt bzw. resultate des oberflächlichen wollens dem unbewussten wollen entgegenwirken.
Also das ist ganz einfach!
Minister
meinst du meinen versuchs aufbau?`Silencermh16 schrieb:da musst du aber mit einer sehr sehr gleichmässigen Strom quelle abeiten
oder ?
"das objekt an sich ist bewusstsein, welches schwingt. wissenschaftlich ist ja klar, dass alle materie schwingt. die schwingung dieser materie bildet eine frequenz"
"Das hört sich jetzt blöd an, aber WIE mache ich das?"
Jedes Objekt ist quantenmechanisch auch zugleich eine Wahrscheinlichkeitswelle, was bedeutet, das es eine gewisse Eigenunschärfe besitzt und damit im Prinzip nicht lokal ist!