Ein Austausch bioplasmatischer Feldenergien muss nicht unbedingt auf die Einleitung anderer Bewusstseinszustände mittels magnetischer Striche beschränkt sein. Bioplasmatische Felder unterliegen, da sie als sogenannte >>nichtphysikalische<< Felder außerhalb unserer Raumzeit- Welt angesiedelt sind, keine Entfernungsbeschränkungen, was allein schon daraus hervorgeht, dass Hypnose auch auf telepathischem Wege ausgelöst werden kann.
Wie wäre es mit einem Selbstversuch?neocore schrieb:Zombie Macher - hört sich ja sehr interessant an...
Kennt jemand hier irgendwelche Forschungsergebnisse zu einem der PSI Projecte????
Ich denke "geheime Mächte" sind zur Durchsetztung ihrer Interessen (Spionage, Terrorismus, etc.) tatsächlich an ferngelenkten Werkzeugen interessiert. Denn im Gegensatz zu "gekauften", durch Bestechung angeworbenen Leuten besitzen die PSI-Marionetten unter Hypnose keinen Willen und können auch in ihrer Erinnerungsfähigkeit manipuliert werden. 8)aus dem von "Shadowwatch" genannten Buch "PSI-Agenten":
Sicher wäre der Aufbau einer solchen Spionageorganisation mit Schwierigkeiten verbunden.
G. H. Estabrooks glaubt, dass sich mit der Ausbildung zum Hypno- Spion von hundert suggestiblen Personen nur ein einziges Tieftrancemedium eignen würde.
Vielleicht findet mindcontrol im Kampf verfeindeter Interessengruppen häufiger statt, als wir denken. Und zwar in den gehobenen Etagen, in denen die "weißen Kragen" sitzen. Jedenfalls dachte ich das spontan, als heute zu lesen war:caligari schrieb:"...Ich denke "geheime Mächte" sind zur Durchsetztung ihrer Interessen (Spionage, Terrorismus, etc.) tatsächlich an ferngelenkten Werkzeugen interessiert..."