Propanganda oder Realität?

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
also etwas auf stammtischniveau wird hier schon abgeglitten

General schrieb:
Jeder Kultur sein Land.

@oto und general
naja, wer im glashaus sitzt, soll nicht mit steinen werfen....
bei oto fange ich erst gar nicht an

versteht mich nicht falsch
ich denke nicht, dass uns argumente wie: die ganzen ausländer kommen in unser land und vergewaltigen unsere frauen hier viel bringen.
es gibt sicherlich gewalttätige ausländer, aber ich kann aus meiner subjektiven meinung heraus keine zunahme der gleichen feststellen...
auf der anderen seite halte ich gewäsch wie den aufstand der anständigen für absolut sinnlos und pure propaganda (war ja klar, sie kommt ja auch von einem spitzenpolitiker)
jeder dieser ach so toleranten und weltoffenen demonstranten mit den lichterketten wird es sich heute dreimal überlegen, ob sie gegen die drei glatzen, die gerade einen penner zusammenschlagen, jetzt was unternehmen oder nicht...
ich persönlich hatte auch mehr ärger abends beim weggehen mit türken oder sog. "ois" als mit nazis (von denen es glücklicherweise wenig bei uns gibt) deshalb schließe ich aber nicht darauf, dass jede kultur ihr eigenes land braucht. sowas in den zeiten der unstoppbaren globalisierung zu schreiben, grenzt schon an eine ziemliche weltfremde...

ich will mit diesem post sagen, dass man sich vll mal überlegen sollte, wo populismus anfängt und harte zahlen (die ja gefälscht sind :wink:) aufhören
bis jetzt hat keiner von euch dreien irgendeine statistik gebracht, mit der er seine aussagenbelegen konnte.



edit: anti war wohl eher dran :p
 

general

Erleuchteter
Registriert
30. März 2004
Beiträge
1.163
Ja, ich schreibe nix mehr in den Tread hier. Jedes Wort wird zehnmal umgedreht, was wieder mal von der Argumentationsschwäche zeigt, welche hier einige an den Tag legen.

Ich denke meist an konstruktive Diskussionen, was aber aus dieser geworden ist....Für mich zeugt das verunglimpfen von Anderen nicht als Diskussion. Ich versuche immer, auch die gegensätzliche Meinung zu akzeptiern und zu verstehen.

Seid ihr nie auf der Strasse und im Ausgang und seht ihr nicht was da teilweise abgeht? Und ich habe eigentlich nicht das Gefühl, in einer Region zu leben wo es schlimm ist, eher im Gegenteil, aber mit schlägt ständig Böses und Gewalt entgegen (und nein, ich habe keine Glatze, dass muss man hier ja sagen, sonst kommts 10 Posts weiter hinten wieder als Beweis für die "Wiedersprüchlichkeit der Argumentation). Schade... :roll:

Gruss
G.
 

_Dark_

Ehrenmitglied
Registriert
4. November 2003
Beiträge
3.473
Danie schrieb:
Wer hat das behauptet?

:arrow: :arrow:
General schrieb:
Die Bundesämter geben falsche Statistiken raus und die Medien verdrehen diese noch soweit, dass keiner mehr das sieht was es mal war.

weiß ja nicht ob er das so gemeint hat, aber für mich schauts schon so aus...

Danie schrieb:
Wen meinst du damit?
damit meine ich, dass mal jemand eine statistik bringen könnte, in der bestätigt wird, dass ausländer überdurchschnittlich viele straftaten begehen, oder dass ausländer weniger hart für ihre taten bestraft werden als das bei deutschen der fall ist.

General schrieb:
Seid ihr nie auf der Strasse und im Ausgang und seht ihr nicht was da teilweise abgeht?
doch ich sehe schon, was so abgeht. ich war erst letzten samstag in einer regensburger traditionsgastwirtschaft, wo das publikum nicht unbedingt das beste ist. so gegen elf traten dann mehrere nazis mit glatzen auf, die erstmal weißer rock ist unser leben, landser wird es ewig geben anstimmten und dann "white power" rufe skandierten um anschließend einen schwarzen als neger zu beschimpfen, was dann in einer fastschlägerei mit dessen freunden endete.
das war meine zweite erfahrung mit nazis bei uns in der gegend (ich bin jetzt 18 und gehe so seit 2,5 jahren regelmäßig in die stadt), was also schon auf eine relativ geringe dichte schließen lässt.
ich habe viele schlechte erfahrungen mit türken, aber das gibt mir keinen anlass, alle über einen kamm zu scheren und die ausländer im allgemeinen zu verurteilen.
@general
ich wollte dich nicht verunglimpfen, tut mir leid, wenn das so rausgekommen ist
 

Ein_Liberaler

Forenlegende
Registriert
14. September 2003
Beiträge
9.777
Ich glaube, daß Multi- und Leitkultisten gleichermaßen auf dem Holzweg sind. Verbrechen werden nicht von Volksgruppen, sondern von Individuen begangen. Die Verbrechensstatistik kann daher kein Argument für oder gegen Ausländer und Einwanderung liefern.
 

antimagnet

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
9.676
Ein_Liberaler schrieb:
Ich glaube, daß Multi- und Leitkultisten gleichermaßen auf dem Holzweg sind. Verbrechen werden nicht von Volksgruppen, sondern von Individuen begangen. Die Verbrechensstatistik kann daher kein Argument für oder gegen Ausländer und Einwanderung liefern.


liberaler!






word!!!

echt mal. vollste zustimmung.


@general:

ok, sorry fürs destruktive argumentieren. wollte dir aber nur deine inkonsistenz in der argumentation aufzeigen... es ist nicht schön, was du auf der straße erlebst. ich glaube dir auch, dass du kein nazi bist und in der tat besonders die ausländer in deiner gegend stress machen. nur glaub du nicht, dass das, was du erlebst, allgemeingültige realität ist. es gibt genügend menschen, die das genau andersrum erleben und nur stress mit doitschen haben...
 

OTO

Erleuchteter
Registriert
18. März 2003
Beiträge
1.493
Und was lernen wir daraus?
Das wir weder solche "echten" Doitschen brauchen, noch solche Ausländer.

Das ganze Moralische Wertesystem wird doch von den Medien mitlerweile bestimmt. Jeder ist sich selbst der nächste.


@ dark
Danke für dein Vertauen in mein Diskusionswürdigkeit.
 

Ähnliche Beiträge

Oben