Probleme Mit sich selbst!!!

k-p

Anwärter
Registriert
4. Dezember 2003
Beiträge
20
Ok, erstmal "Thanks" für euren meist guten Tipps.

@ GiangShi: ich denk mal, dass du einer der Wenigen bist, der auch sowas mitgemacht hat. Ich lass meien Aggressionen ja schon im Fitnessstudio raus und power mich da total aus. Doch ich versuche es mal, wie du beschrieben hast, das ganze mit Humor zu nehmen!

@LightningAngel: ich mein, du hast gut reden, aber du hast wohl sowas nie durchgemacht, oder willst jetzt hier nur cool und Erwachsen klingen. Ich denk mal, du bist auch schon eine erwachsene Frau über 25. Du hast ja auch Recht, aber du weißt nicht wie man sich nach sowas fühlt. Wenn du das wüsstest, dann würdest du mich auch verstehen und nicht so cool und erwachsen klingen. Aber trotzdem Danke, für deine Weisheiten!

@ all (eher gesagt an die Meisten)
Ich habe hier wirklich nichts ausgelassen, sondern habe euch die ganze, wie einer von euch sagt, dreckige, versaute, ..., Wahrheit erzählt. Es kann sein das viele Menschen in meinem Umfeld sich genauso angegriffen fühlen von mir, wie ich von ihnen. Doch ich kann mich selbst nicht beurteilen, da ich ja nicht so wirklich mitbekomme was ich zu manchen Personen sage. Ich versuch mal wie ihr meint, zu allen nett zu sein und meine Aggressionen wegzustecken.

Das mit den Noten hat sich wieder gebessert, ich hab mich jetzt wieder auf den "Arsch" gehockt und gelernt, jetzt geht es wiedr bergauf. Und weil ich ein Halbjahr schlecht war denkt ihr gleich alle das ich dumm bin und ich mir alles einbilde. Naja egal, ist ja eure Meinung. Und einer von euch meinte, ich bin zu blöd um meine Noten auszurechnen. Nee du, ich kann das sehr wohl, doch komm mal gegen ein Lehrer an, er erklärt dir dann, "Ja du bist total abweisend (was wirklich nicht stimmt) und ich hab da noch mein pädagogischen Speilraum und ich will dir eine auswischen." Na toll, da kannst du aber viel einklagen. Super!

Und noch zu meiner Freundin. Wir zwei sind wirklich, wie Pech und Schwefel. Sie hält auch total zu mir, auch wenn jemand meint, dass es sowas wie "Große Liebe" garnicht gibt, Mäddel ich glaub du hast sie bloß nie gehabt. Und brauchst jetzt nicht damit zu kommen: " na du kleiner Drei Käse hoch meinst, das du es besser weißt." das kann ich mir bloß denken bei deinem oder ihrem reifen Alter.

PS: Ich hab auch versucht, das Ganze ein bissle besser zu schreiben. Hoffe es ist so in Ordnung.

Und ich werde mal versuchen, die meisten Tipps von euch zu befolgen, mal schauen was draus wird.


K-P
 

Diskordias Legionär

Erleuchteter
Registriert
25. April 2002
Beiträge
1.309
@ k-p

Versuchs mal mit Mikado...entspannt ungemein (wie nennt man sowas....Wortwitz für arme???) :lol:

Wenn Du eine Freundin hast, die ein "guter MEnsch" ist, und Kumpels und Freunde, die auch solche sind...für was brauchst Du deine Eltern??? "Freunde kann man sich aussuchen...die Familie nicht!"
Klingt für manche vielleicht ungut...
 

GiangShi

Lehrling
Registriert
26. Januar 2004
Beiträge
48
hi nochmal,
nö ehrlich gesagt gabs bei mir sowas noch nie. ich hab keine geschwister und leb mit meiner ma allein, von dem her weiss ich an was ich bin.
warum meine antwort so war:
es hilft Dir ja nicht auch noch von mit angeschissen zu werden. da helf ich weder Dir, noch Deiner familie. :)
setz Dir n ziel, gib ordentlich gas und mach was aus Deim leben. Du machst des schon.
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
Ich versteh dich gar nicht.

Mich mal ausgeschlossen, würden doch bestimmt einige Leute auf der Welt -wenn ich mich mal umschaue- mit dir tauschen.

Dicke Freundin, Kumpels die immer da sind.

Scheiss doch auf die Schule und Eltern, ich denke dir kommt das einfach nur so vor.

Chill dich einfach und strass dich nich so.
 

Azariel

Meister
Registriert
23. August 2003
Beiträge
317
Tja nachdem ich alles hier zumindest überflogen hab, fällt mi auch nur die gleiche Frage wie DiscordiasLegionär ein: Wenn du gute Freunde, ne super Freundin usw. hast, was schert es dich dann was deine fucking Eltern, Mitschüler etc denken?!

Hatte mal so zeimlich das gleiche Problem, wenn auch aus anderen Gründen. Ich hab einfach alle Brücken abgebrochen und auf den Rest der Welt geschi**en, damit fahr ich heute, ohne Freundin, noch gut.

Hau rein


Azariel
 

Ähnliche Beiträge

Oben