Probleme mit Maus bzw. Anklicken von Steuerungssymbolen

BJ

Lehrling
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
39
Ich brauche mal eure Hilfe...
Seit neuestem meint mein Computer mich wieder mal nerven zu müssen und da ich nicht grad viel Ahnung von dem Teil hab, bin ich jetzt auf euch angewiesen....
also...
ich weiß wie gesagt nicht woran es liegt, aber ich kann mit meiner maus nur noch mit rechts klicken. wenn ich irgendeine datei aufmachen will, dann geht das nur mit rechter maustaste bzw tastatur...aber mit links lässt sich nichts mehr öffnen. also die linke taste funktioniert im prinzip überhaupt nicht mehr...allerdings kanns auch sein, dass es nicht nur an der maus liegt. manches lässt sich gar nicht mehr öffen, zb ICQ funktioniert gar nicht mehr...
könnt ihr mir vllt sagen woran das liegt?
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Erstmal unter Systemsteuerung----> Maus.... die Maus überprüfen ob die Tasten auch alle korrekt belegt sind und ob die anderen Einstellungen stimmen. Wenn dieses der Fall ist, mal ne andere Maus dranstecken und den Rechner neu starten.
Erst wenn das Mausproblem gelöst ist, an die nächsten Probleme gehen....
sonst gibts Kuddelmuddel... :)


LG


AoS
 

BJ

Lehrling
Registriert
9. Dezember 2003
Beiträge
39
Dankeschön...
Die Maustasten waren schon richtig belegt, aber ich hab mir jetzt ne neue Maus gekauft, jetzt funktioniert wieder alles...lag anscheinend wirklich an der alten Maus...
jedenfalls danke für den Tipp ;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben