Probleme mit DSL

Tyr

Neuling
Registriert
29. Mai 2002
Beiträge
4
Hallo ihr,
wie erstelle ich eine DFÜ-Verbindung mit WinXP für dsl? Kann mir einer bitte helfen?

danke im voraus

cu Tyr
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
tach,

ich hab ebenfalls dsl und win xp.
ich empfehle dir den breitband zugang von xp. ich hatte vorher unter win 98 immer raspppoe laufen, aber dieser xp interne breitband zugang ist echt klasse.
wenn du unbedingt ne dfü verbindung haben willst, kannst du dir die natürlich auch einrichten. geht an der gleichen stelle. einfach in der systemsteuerung auf netzwerkverbindungen gehen und auf neue erstellen klicken. und da kommt dann ein assistent, bei dem man eigentlich nix mehr falsch machen kann. hier kannst du auch festlegen, ob du ne dfü verbindungen haben willst, oder diesen breitband zugang.

mfg
steve-o
 

Tyr

Neuling
Registriert
29. Mai 2002
Beiträge
4
Also ich meinte jetzt ehr wie ich die t-online daten eingeben muß =)
 

Steve-O

Großmeister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
806
dann sag das doch. dann kann dir auch geholfen werden. :wink:

also bei benutzername (oder ähnlichem) musst du folgendes in einem rutsch eingeben:
Anschlusskennung_T-Online-Nr._#0001@t-online.de
bspw.: 000111222333999888777666#0001@t-online.de

und bei passwort halt das passwort.

hier noch ne seite zu dem thema T-Online Konfiguration

ein m ein f und ein g
steve-o
 

Ähnliche Beiträge

Oben