Problem mit neuer Freundin

ogukuoo

Meister
Registriert
1. Juni 2003
Beiträge
401
"hoffnung stirbt zuletzt" und du dann wohl mit ihr! :(

Kann mich dem nur anschließen was Lazarus gesagt hat : lass es sein!

Kümmer dich jetzt erstmal um dich selbst!
 

Hidratos

Meister
Registriert
15. März 2005
Beiträge
269
Und so ging es denn weiter: Nach dem mir von mehreren Seiten geraten wurde, auf Grund anderer Vorkommnisse als am Anfang erwähnt, die Beziehung zu quitten, schien ihr die Beziehung doch nich scheiss egal zu sein. Nach einem (einigermaßen) klärenden Telefonat und später Gespräch, scheint es aufwärts zu gehen.

Der Stellenwert der Beziehung scheint von "unter der Schuhsohle" zu "überm Gürtel" gestiegen zu sein. Da ich aber keine Hellseherischen Fähigkeiten besitze, hab ich die Innitiative an sie übergeben. seit dem läufts eigentlich gut.................

Mal sehen.... wenn es so weiter geht dann fang ich in 4 bis 6 wochen wieder an, meine planungen an sie an zu passen. dank für rat und aufmunterungen :)

mfg hid
 

agentP

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
10.115
Wie sangen die Lassie-Singers damals so unglaublich weise: "Die große Liebe kommt immer wieder".
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
Also sorry, aber ich bin da eher skeptisch...Erst das was du uns erzählt hast , dann Sachen die andere dir erzählt haben - und jetzt will sie dich doch wiederhaben?

Also ich würde dir wünschen, dass es gut geht, aber daran glauben tu ich nicht so recht...Aber du wirst das bestimmt (hoffentlich) besser beurteilen können als ich....
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Hidratos schrieb:
Mal sehen.... wenn es so weiter geht dann fang ich in 4 bis 6 wochen wieder an, meine planungen an sie an zu passen.

Wenn du das näher erklärst kann man dir sicherlich noch ein paar nützliche Tipps und/oder Ratschläge geben.
 

JimmyBond

Ehrenmitglied
Registriert
7. Mai 2003
Beiträge
4.057
immerwieder nett anzusehen, wie sich einige menschen von ihren partnern kontrollieren lassen. ich will dich lieber hidratos, zwar nicht entmutigen oder dir irgendetwas einreden, aber ich haett die schon laengst fallen gelassen.....sonst wirst du von ihr abhaengig....
 

Hidratos

Meister
Registriert
15. März 2005
Beiträge
269
SentByGod schrieb:
Hidratos schrieb:
Mal sehen.... wenn es so weiter geht dann fang ich in 4 bis 6 wochen wieder an, meine planungen an sie an zu passen.

Wenn du das näher erklärst kann man dir sicherlich noch ein paar nützliche Tipps und/oder Ratschläge geben.

Naja... Zum Beispiel heute, da wollten wir eigentlich noch billiard spielen gehen. Hatte aber mehr Lust mein Auto zu putzen. Und hab mein Auto dann auch vorgeschoben. Sie meinte dann das das schade wäre, sie würde mich gerne mal wieder sehen. Und am Wochenende bin ich lieber zum Geburtstag von meinem Kumpel gegangen, als mit ihr in die Stadt (sie ist dann mit zur Party gekommen)

JimmyBond schrieb:
immerwieder nett anzusehen, wie sich einige menschen von ihren partnern kontrollieren lassen. ich will dich lieber hidratos, zwar nicht entmutigen oder dir irgendetwas einreden, aber ich haett die schon laengst fallen gelassen.....sonst wirst du von ihr abhaengig....

Genau das probier ich zu verhindern... TAUSEND THX FÜR DIE RATSCHLÄGE :D
 

SentByGod

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
2.189
Also wenn das Auto nicht grad voll getrocknetem Schlamm ist, wäre ich Billard spielen gegangen. Bis dir das Auto unterm Arsch :p wegrostet ists nämlich länger hin als das man etwas gemeinsam unternehmen kann. Und selbst wenn die Karre verdreckt ist... ich geh mal davon aus, abends Billard spielen wolltest du, dann wäre erst die Arbeit dann das Vergnügen angesagt. Und... mit zwei'en ist Autoputzen eigentlich auch machbar? also fragen, helfen und geholfen werden... das ist das was jesus auch gepredigt hat. ^^


mfg

sbg
 

Laokoon

Erleuchteter
Registriert
11. August 2004
Beiträge
1.486
@ Hidratos:

Ist die 2. Signatur neu bzw. ein Resumée aus den vergangenen Wochen?
 

Hidratos

Meister
Registriert
15. März 2005
Beiträge
269
Sowohl als auch.... Und bezieht sich auf den Aufbau sowie die Funktionsweise des Apparilos. :p
 

Ähnliche Beiträge

Oben