phpBB Avatare

LgmDan

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
128
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem esoterikboard.de
Jeder User, der nicht explizit nach der Anmeldung den "nicht vorhandenen", weil nicht ausgewählten, Avatar löscht, bekommt so ein rotes "Bild-fehlt"-Fehlerkreuz. So "müsste" jeder User in seinen Einstellungen auf "Avatar löschen" gehen, damit dieser Fehler behoben ist, oder wirklich einen Avatar nutzen. Das muss doch auch anders gehen ... any ideas?

Anzuschauen unter www.esoterikboard.de

Vielen Dank im Voraus
 

LgmDan

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
128
Joah, aber an den komm ich irgendwie schwerer ran als an den Papst. Also nicht wundern, wenn ich im Esoboard mal ein Interview mit dem Papst führe, dann weißt du, ich bin verzweifelt :D


p.s. im Gegensatz dazu hast du soviele Kontaktmöglichkeiten, dass es den Rahmen sprengt *g*
 

Atlan

Erleuchteter
Registriert
10. April 2002
Beiträge
1.627
Joah, aber an den komm ich irgendwie schwerer ran als an den Papst.

ich hab nen draht zu chef-admin of the universe! :twisted:

lso nicht wundern, wenn ich im Esoboard mal ein Interview mit dem Papst führe, dann weißt du, ich bin verzweifelt

dann is das interview schrott! mein adjudant kann nix! :twisted:

im Gegensatz dazu hast du soviele Kontaktmöglichkeiten, dass es den Rahmen sprengt *g*

kontakte: ja viele! aber die wenigsten werden dir nützen! *g*
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Naja ich gebe zu, daß ich schwer zu erreichen bin, aber einen Termin hast DU Dir auch nicht geben lassen...

Aber zum Problem:
Das hatte ich auch, daß kommt wohl von dieser seltsamen Nuke/PHPBB verstrickung. Ich weiss nur leider nicht mehr genau wie ich es gelöst hatte.

Ein paar Erinnerungen die mir spontan eingefallen sein:


a) Mir ist so, als suchen Nuke und PHP die Avatare in 2 verschiedenen verzeichnissen. Guzcke einmal im Profil bei Nuke und einmal im Board. Es wird vermutlich die blank.gif oder so nicht gefunden.

b)In der Datenbank müsste ja auch das bild abgespeichert sein. Vermutlich steht da überall blank.gif

Such einfach mal das Bildchen...

Gruß

Kai
 

LgmDan

Meister
Registriert
10. April 2002
Beiträge
128
Termin?? Wie? Was??

Egal, das Esoboard wird neu aufgezogen .. aber deine Hinweise werde ich mir merken.
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
J phpbb - Uploadfunktion Internet 4
T Avatare Small Talk 1
F Avatare Fiktion oder Realität Philosophie und Grundsatzfragen 19
I Avatare bekommen ! Internet 2

Ähnliche Beiträge

Oben