phpbb - Uploadfunktion

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Verehrter admin, Hohes Haus, Liebe User.
Ich habe mir auf einem Server mal ein phpbb Board drauf gespielt und frage mich, wie ich denn dafür sorgen kann, dass man dort in einen Thread eine Datei hochladen kann (bin der Meinung, das einmal gesehen zu haben).
Benötigt man dafür ein Plugin?
 

parad0x

Anwärter
Registriert
2. November 2006
Beiträge
5
hey, ich bin mir auch nicht ganz sicher wie du das jetzt genau meintest mit dateien hochladen im thread und war mir fast sicher das es agentp schon ziemlich gut getroffen hat jedoch bin ich auf der selbigen seite auf noch ein interessantes addon gestoßen welches dir auch möglicherweiße helfen könnte

http://www.phpbb.de/moddb/dl_traffic
 

Jay-Ti

Erleuchteter
Registriert
2. August 2002
Beiträge
1.414
Gemeint ist, dass ich beim Thread erstellen die Möglichkeit habe eine Datei auf den Server (auf dem das phpbb liegt) hochzuladen, so dass diese Datei an den Post rangehangen ist (oder wie auch immer). Es soll also möglich gemacht werden, dass zB User die aktuellsten Bearbeitungen an einer Datei hochladen.
Das von agentp genannte schaut schon sehr gut aus, nur muss ich wohl noch irgendwo eine Einstellung ändern, da es nicht recht funktionieren will. (danke auf jeden Fall für den Tipp)
 
Ähnliche Beiträge
Autor Titel Forum Antworten Datum
L phpBB Avatare Hard- und Software 5

Ähnliche Beiträge

Oben