Offene Kritik zum Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Danke Lazarus,

ich denke mit der Erlösung musst Du noch ein wenig warten.

Würden wir wirklich Zensur ausüben, so wäre der Artikel mit Sicherheit nicht ehr im Trashcan für jeden einsehbar.

Deine Aufstellung ist recht gut gelungen, denke der Sturm im Waserglas hat sich nun beruhigt.

Viele Grüße

Kai
 

zerocoolcat

Forenlegende
Registriert
11. April 2002
Beiträge
6.004
...der Lazarus hat grad mal Equilibrium geschaut, oder? :wink:

@topic:
Wie auch immer, ich denke mein Mod Team macht gute Arbeit, ich wäre sicher ein zu seichter Mod.
...seh ich auch so (also, den ersten Teil), in anderen Foren sind sie da viel zu lasch. Manchmal muss man sich erst etwas an Laz´ harschen Ton gewöhnen, aber das lässt sich machen... :)


MfG
Zero
(Schwachmaat aus .at) :wink:
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
Elbee schrieb:
Nun, angesichts der Tatsache, dass ich Dir tatsächlich ein paar wertvolle Tipps gegeben habe, fehlt Dir zuächst mal eine ordentliche Umgangsform, das anzunehmen. Woran liegt´s? Im Gegenteil, Du meinst noch, Dich sehr aufmüpfig geben zu müssen und erkennst auch nicht die Professionalität von selbst. Ja, ich bin ein Profi zu Deiner Information. Ich brauche auch keinem mehr meine Kompetenz zu beweisen, das geht mit den mittlerweile 5 Büchern, die es von mir gibt sowie einigen hundert publizierten Artikeln. In Fachthemen,

:D

soso

:D

dir gehts aber sonst schon noch gut?

du bist also ein profi... professionell in was? professioneller autor von was? und das ist so gottverflucht evident, dass man es jederzeit erkennen muss?
es fehlt mir der ordentliche umgangston? :D na von mir aus ;) seh das wie du willst.
ich glaube aber nicht, dass es wirklich besser ist, wenn man schnörkelreich arrogant und unverschämt ist.
ich bin aufmüpfig :D .. du verkennst die realitäten.
du befindest dich auf meiner persönlichen roten liste der bedrohten arten.
ich rate dir dich ruhig zu verhalten die näcnste zeit.
kam der wink an?
oder muss ich deutlicher winken?
wirds auch so gehen ja?
 

Ellinaelea

Großmeister
Registriert
7. März 2005
Beiträge
616
...

Ich bin auch ein Profi. Ich hab nämlich noch mehr Bücher geschrieben. Die einzelnen Artikel aus anderen Medien hab ich nie gezählt.
So und jetzt viel Spass beim fröhlichen Rätselraten über mein Profitum *nochmal ablach
 

willi

Großmeister
Registriert
21. April 2003
Beiträge
521
Hi

Vielleicht sind ja schon wieder Ferien?
8)

Ich will auch Schulferien :evil:

hihihihihi :roll:
Gruss Willi

Bitte macht weiter!!!!
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
so liebe Angostura, jetzt will ich auch meine Meinung dazu äußern, ich hab nix gegen dich persönlich aber mit dem letzten beiden Threads ist wohl der "Rahmen" gesprengt worden.
Deine Meinung/Thread zu diesem "Stenogekritzel der Weisen von Saigon" ist für mich voll nach hinten losgegangen (RoterText). Im Endeffekt erreichst du damit genau das Gegenteil was du vielleicht bezwecken wolltest !

Grade Schwachmaaten (NICHT LÄNDERSPEZIFISCH) ziehst du mit sowas an...was ich soll es nicht lesen? NICHT LESEN! ÜBERHAUPT NICHT LESEN! LESE ES BLOß NICHT..was soll ich net Lesen?? VERGIß ES WIEDER GANZ SCHNELL...sowas geht immer nach hinten los!

Das Forum oder ein thread kann und darf auch keine Litfaßsäule werden (RoterText besonders), ist meine Meinung dazu. Sonst kommt morgen einer und macht nen grünen Thread mit WÄHLT KEINE NAZIS, WÄHLST SIE BLOß nicht auf u.s.w...na dann viel Spaß!

Dazu kommt einfach noch, das das Thema schon behandelt wurde und du hättest einfach deine Meinung dazuschreiben können..an deiner Meinung ist ja nix auszusetzen, nur halt nicht in der erbrachten Form!

Und dann der Schluß der ungefähr so läuft wie in meiner Kindheit, jetzt hat der Nachbar schon fünfmal den Ball in seinem Garten an die Rübe bekommen..jetzt kassiert er ihn und wir gründen erregt ne Bande und schmieren ihm Zahnpasta unter die Klinge..super ! Echt!
 

Mr. Anderson

Ehrenmitglied
Registriert
24. Februar 2004
Beiträge
2.930
Ach, schade, jetzt hatte sich die Diskussion gerade so schön beruhigt.
@Hosea: bedenke bitte, daß Dir Angostura nicht mehr antworten kann. Und jegliches Geschrei ist hier sowieso überflüssig
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
@ Mr anderson

da hast du mich falsch verstanden..sollte kein Geschreie sein, aber genauso kam es indem Thread von ihr rüber...(rote Schrift!)..war mehr nen Vergleich.

ups, das sie nicht mehr antworten kann, hab ich net gesehen..war doch gestern gelb..oki.

Aber du hast schon recht Mr. Anderson es ist alles gesagt worden..*ruhe einkehrt*...wie gesagt meine Kritik war nicht gegen Angustora persönlich gemeint, nur in diesem speziellen Fall sind wir unterschiedlicher Meinung.
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
antimagnet schrieb :

unter die klinge??? was hast du für'n nachbar?

Klinke sorry... :D ..türklinke.. wäre jetzt etwas übertrieben wenn ich sagen würde mein früherer Nachbar war Francis Drake :lol:
 
G

Guest

Guest
du bist ja nen ganz schlagkräftiger...hosea. einem gesperrten user deine meinung zu sagen. alle achtung!
 

forcemagick

Forenlegende
Registriert
12. Mai 2002
Beiträge
6.038
jo croat hosea hat ja allerdings durchaus schon klargestellt dass er das nicht mitbekommen hat dass der entsprechende user inzwischen gesperrt wurde da brauchst du ja jetzt nicht deinerseits wieder mit steinchen werfen...
 

Hosea

Erleuchteter
Registriert
25. Dezember 2004
Beiträge
1.515
croat schrieb :

du bist ja nen ganz schlagkräftiger...hosea. einem gesperrten user deine meinung zu sagen. alle achtung!

habe gesagt, das ich es nicht wußte...gestern hatte sie nur Auszeit!

außerdem checkst du es nicht hab meine Meinung zu der Sache und äußere sie auch.., sie hat ja auch was in den Raum gestellt...les mal oben, ist nicht persönlich gegen sie gemeint........toller Beitrag zu Sache von dir......
 

Tortenhuber

Ehrenmitglied
Registriert
10. April 2002
Beiträge
3.012
ich denke hier wurde jetzt alles gesagt, was gesagt werden musste ... und wenn hosea respektive croat aufmerksam gelesen hätten, wüssten sie, dass derartiges geplänkel hier per PN stattzufinden hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben