hi, ich würde gerne einen Sammelthread starten mit den besten Techniken zum einleiten einer OBE (out of body experience), jeder kann Astralreisen haben, man brauch keine medialen veranlagungen oder sonstiges, trotzdem sind Astralreisen nicht zu unterschätzen, auch wenn einem physich gesehen nichts passieren kann, sollte man sich trotzdem vorher erst genaustens informieren.
Hier meine lieblings Technik in kurzform (für fortgeschrittene).
1.Schritt: Entspannung
2.Schritt: Den Geist ruhigstelln und sammeln
3.Schritt: An der Schwelle des Bewußtseins umherrschweifen
4.Schritt: Ein Objekt visualisieren
5.Schritt: Lassen sie das Objekt ein wenig schaukeln
6.Schritt: Steigern sie die Schaukelbewegung
7.Schritt: Schwingen sie gegenläufig zum Objekt
8.Schritt: Ergreifen sie das Objekt, und lassen sich von ihm herausziehen.
Diese 8Schritte sollten bei anwendung dieser Technik fest im Gedächtniss sein. Ws ganz genau in den einzelnen schritten zu "tuhen" ist, kann man fast überall nachlesen, google ist euer freund
falls ihr neulinge seid, und mit meiner Technik erfolgt habt bitte lasst es mich wissen
Ich wünsche euch viel Spass auf der Astralebene, im Reich der Toten, der GeisterWelt, m Universum oder auf anderen Planeten ))
PS: ich empfehle "Praxis der außerkörperlichen Erfahrung" von Robert Peterson
Hier meine lieblings Technik in kurzform (für fortgeschrittene).
1.Schritt: Entspannung
2.Schritt: Den Geist ruhigstelln und sammeln
3.Schritt: An der Schwelle des Bewußtseins umherrschweifen
4.Schritt: Ein Objekt visualisieren
5.Schritt: Lassen sie das Objekt ein wenig schaukeln
6.Schritt: Steigern sie die Schaukelbewegung
7.Schritt: Schwingen sie gegenläufig zum Objekt
8.Schritt: Ergreifen sie das Objekt, und lassen sich von ihm herausziehen.
Diese 8Schritte sollten bei anwendung dieser Technik fest im Gedächtniss sein. Ws ganz genau in den einzelnen schritten zu "tuhen" ist, kann man fast überall nachlesen, google ist euer freund
falls ihr neulinge seid, und mit meiner Technik erfolgt habt bitte lasst es mich wissen
Ich wünsche euch viel Spass auf der Astralebene, im Reich der Toten, der GeisterWelt, m Universum oder auf anderen Planeten ))
PS: ich empfehle "Praxis der außerkörperlichen Erfahrung" von Robert Peterson