OBE / Astralreisen, ganz einfach

ibo

Anwärter
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
7
Aber leider schaffe ich es auch nicht mir Dinge vorzustellen um mich daruaf zu konzentrieren!

Ja das geht mir wie gesagt genauso. Ich richte meine Konzentration beim Meditieren auf meinen Atem, oder visualisiere Objekte wie eine Kerze oder einen imaginären Punkt. Von Wortwiederholungen wie einem Mantra halte ich nichts. Trotzdem würde ich mich lieber auf ein Objekt meiner Vorstellungskraft konzentrieren (Beispielsweise: Leuchtende, bewegende Kugel), denn dies soll ja die Vorraussetzung einer OoBE sein.

Obwohl ich jetzt auch gehört habe, das es andere aus ihrem Luziden Traum heraus schaffen, wie dem auch sei ich hoffe auf anregende Tipps :D .


bye, ibo.
 

BUSHIDO

Lehrling
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
35
ja ich (K1ng3r) bin noch hier, unter fake account.... ich les immer fleißig mit^^... is n account von nem kumpel..

falls jemand ebooks zu dem thema will oder gute links oder n paar kurze fragen (bitte keine romane immer^^ hehe).. kann er mir wie gesagt icq schreiben -> 101916845.... aber hier gibts ja noch mehr leute, die sogar noch n bißchen mehr plan haben als ich... *zu angel zwinker* ^^ ;]

greetz, kinger
 

was_geht_aaab

Lehrling
Registriert
13. März 2004
Beiträge
26
@ Kir

Is ja schoen das du es aus deinem Koerper herrausgeschafft hast, aber wo willst du hin?
Du musst dir wohl schon ein Ziel setzen sonst bleibst du in der Schwaerze.

wollte dir sagen, dass das meine zweite obe oder ake war.
deshalb wusste ich nicht was machen und versuchte nur ruhig zu bleiben.
ich habe schon gedacht oder es auch ausgesprochen, dass ich anhalten will aber es geschah leider nichts. :roll:

Wie's geht? Weisst du doch! Bist doch auf die selbe Methode wieder zurueck in deinen Koerper.

als ich an meinen körper dachte war ich kurz darauf wieder in ihm.
soll ich also an einen bestimmten ort denken und ich bin dann dort???? :?:

@ibo

Obwohl ich jetzt auch gehört habe, das es andere aus ihrem Luziden Traum heraus schaffen, wie dem auch sei ich hoffe auf anregende Tipps .

ich hatte bis jetzt zwei erfahrungen gemacht, die ich auch auch beide hier ins forum geschrieben habe. leider schaffe ich es nicht auf "herkömmlichen" wege eine obe/ake einzuleiten. :(
aber wenn du einen luziden traum hast ist das gar kein problem, das geht von selbst...
einfach nur an eine obe denken und schon gehts los :wink: 8O

bin mal gespannt auf euer feedback :lol:
 

ibo

Anwärter
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
7
Na da freue ich mich schon auf meinen nächsten Luziden Traum :D (der leider relativ Selten vorkommt).

Ich merke jetzt auch das ich Schrittweise immer weiter komme, meditiere mittlerweile Täglich. Ich kann meinen Geist auch schon längere Zeit auf etwas Fokussieren, hoffe es Klappt bald - aber Gleichzeitig lasse ich alles auf mich Zukommen, ohne Erwartungen (so wie es Empfohlen wird).
Irgendwie fokussiert sich mein "Inneres" automatisch auf meine Stirn (3. Auge?), manchmal muss(!) ich mich dann stark darauf Konzentrieren. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, aber ihr kennt das ja sicher und Kopfschmerzen hab ich auch keine mehr dabei :D .
Sind das vielleicht auch die Schwingungen?
Wenn ja, wie übertrage ich sie auf meinen restlichen Körper, hab mich zwar darauf konzentriert aber war bis jetzt nicht weiter als am Kopf.


bye, ibo.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
@Bushido

ja ich (K1ng3r) bin noch hier, unter fake account.... ich les immer fleißig mit^^... is n account von nem kumpel..

falls jemand ebooks zu dem thema will oder gute links oder n paar kurze fragen (bitte keine romane immer^^ hehe).. kann er mir wie gesagt icq schreiben -> 101916845.... aber hier gibts ja noch mehr leute, die sogar noch n bißchen mehr plan haben als ich... *zu angel zwinker* ^^ ;]

greetz, kinger

Also mit dem "mehr Plan" laß ich mal dahingestellt, ich kann nur aus persönlichen Erfahrungen und dem was ich gelesen habe, mir meine eigene "Wahrheit" bilden, die ist sehr individuell und muß nicht für jede andere Person "gleich" gültig sein.



shamani schrieb:
Ich lag ca. eine halbe Std. im Bett und war total ausgelaugt von den Prüfungen. Dadurch das ich ziemlich müde, und mein Geist relativ aktiv war, konnte ich mittels denken die ,,Traumbild-fetzen" steuern. Das kennen vielleicht einige von euch, wenn sie im Bett liegen und diesen beduselten Grenzzustand erreicht haben. Man sieht Bilder oder hört schon Stimmen, die eigentlich im festen Traum weitergeführt, und durch Gedanken beeinflusst (luzide Träume, man weiß das man träumt etc.) werden können.

Das ist eine gute Grundvorraussetzung: Der Körper ist müde, aber der Geist ist wach. Dieser Zustand läßt sich künstlich steigern indem man ZB. todmüde ins Bett fällt und den Fernseher mit einer gewissen Lautstärke laufen läßt, dadurch kommt man nicht in die Tiefschlafphase, bzw. der Körper schon, aber das Bewußtsein ist durch die Geräusche an dem Ort wo der materielle Körper sich befindet gebunden und fokussiert sich dann ganz leicht auf den Astralkörper. Dann kanns losgehen. :lol:


Auf jeden Fall befand ich mich in einem dunklen Raum, und öffnete eine Tür. Hinter dieser Tür war nichts zu sehen, völlige Dunkelheit. Ich weiß nicht wie ich da ,,rein" bin auf jeden Fall begann alles auf einmal zu ruckeln. Ich spürte Vibrationen (eine Mischung zwischen Schwere und totaler Leichtigkeit) und ein unkontrolliertes ,,Rumgezucke und -geschüttle".

Das ist der meist unangenehme Teil des "Übergangs". Manchmal mit wilden Gezucke, oder auch mit megalauten Geräuschen, Brummen, Summen oder ähnlichem. Manchmal auch gar nichts oder sehr kurz.


Mein physischer Körper drehte sich und mein Arm fühlte sich an als ob er ,,fällt". Als ich ,,wach" wurde bzw. als der dunkle Raum nicht mehr Realität war, befand ich mich im astralen Körper in meinem Zimmer, wurde aber nach ca. 2-3 Minuten wieder in meinen Körper reingezogen, da ich schon etwas überrascht von dieser Aktion war. Jedoch habe ich beim Astralwandern Probleme mit dem atmen bzw. Panik davor das mein physischer Körper erstickt oder das sonst was passiert.

Das Fallen ist der Fall in den neuen Körper, kommt auch oft spontan in Traumphasen vor und ist dasselbe.
Diese Panik haben manche am Anfang ihrer Erfahrungen weil sie zum erstenmal "bewußt" den materiellen Körper verlassen und unterbewußt glauben das er ohne zutun des Bewußtseins nicht mehr ordnungsgemäß arbeiten würde. Oder auch das er jetzt "schutzlos danieder liegt" und weiß Gott was passieren könnte. Diese Angst ist aber volkommen unbegründet, jedenfalls am Anfang.

Ich hoffe ein paar Leute können die von mir beschriebenen Sachen nachvollziehen und evt. nutzen.

@ KiNg3R oder angel : Kennst du (ihr) dich (euch) mit dem astralen Band aus (Silberschnur..)? Ich hab gelesen, das man Atemzüge durch das Band zum physischen Körper leiten könne. Und kennst du (ihr) Sylvan Muldoon oder sein Buch? Robert Moore erwähnt ihn auch in seinen Schriften.
Und ist es möglich die Schwingungen, die bei einer OBE auftauchen, zu sehen? Ich bilde mir ein Lichtwellen zu sehen die beim Austritt vom Kopf weiter runter zum Körper gelangen. Auch habe ich gehört das man über sein 3.Auge den Körper verlassen könnte.

Das Band ist nur symbolischer Natur, obwohl die Symbolik in der astralen Welt eine total andere Wertigkeit besitzt. Manche sehen und fühlen es, für andere ist es eine unsichtbare aber spürbare Verbindung zum physischen Körper. Dein Körper arbeitet dank des übermateriellen "Vitalkörpers" von allein.
Man kann "Schwingungen" sehen, total andere Lichtverhältnisse (ZB: einen hell erleuchteten Raum der trotzdem Dunkel ist), und wunderschöne andere leuchtende Farben, so ähnlich wie bei den Leuchtpostern die es teilweise noch gibt.
Den eigenen Astralkörper zu besichtigen ist gar nicht so einfach. Man kann ja nur die Beine oder die Arme sehen. Schaut man in einen imaginären Spiegel sieht man sich, wie man sich in diesem Augenblick selbst sehen würde. Der Anblick ist immer verschieden.
Mit dem dritten Auge den Körper verlassen ist eine andere Umschreibung für Remote Viewing.
Über Sylvan Muldoon habe ich gelesen. Da er körperlich sehr krank war sollte man seine Erfahrungen nicht als Maßstab setzten.



lichtvolle Grüße


Angel of Seven
 

arius

Erleuchteter
Registriert
16. Juli 2003
Beiträge
1.675
Angel of Seven schrieb:
@ KiNg3R oder angel : Kennst du (ihr) dich (euch) mit dem astralen Band aus (Silberschnur..)? Ich hab gelesen, das man Atemzüge durch das Band zum physischen Körper leiten könne.
Das Band ist nur symbolischer Natur, obwohl die Symbolik in der astralen Welt eine total andere Wertigkeit besitzt.

Das Band ist feinstofflicher Natur und nicht für den Menschen sichtbar, außer er ist hellsichtig.. hierzu lese man das Kapitel über die Odlehre bei "Johannes Greber" (übrigens jetzt wieder günstigere Preise im Ebay als nach dem Beginn meiner Empfehlung!) gibt einen tieferen Einblick in das Veständnis des Ods und seiner Arten und Bestandteile.

Jedenfalls kehrt der Geist auf Grund dieses feinstofflichen Bandes wieder in den Körper zurück, wenn der Körper z.B. geweckt, gestört oder bei Nahtoderfahrungen wiederbelebt wurde.
Wenn dieses Band durchtrennt ist, ist das irdische Leben endgültig vorbei und der Geist kann nicht mehr in den Körper zurückkehren, der "irdische Tod" ist eingetreten. Der Gesit und die Seele aber leben weiter. Dies ist ein geistiges Gesetz und für die ganze Erde gültig. So weckte z.B. Jesus den Lazarus nicht vom "Tod" auf, denn sein Band war noch intakt, obwohl bestimmte Körperstellen schon begannen, sich zu zersetzen.

Es gibt auch weitere Bänder odischer Verbundenheit, die gebildet oder gelöst werden können. So verbindet zwei Menschen ein Band des Hasses, wenn sie sich im Leben bekämpften, Leid zufügten (womöglich der eine den anderen sogar umbrachte), dieses Band ist auch nach dem irdischen Tod noch vorhanden, dadurch können die beiden sich wieder finden und dann beweisen, ob sie sich verzeihen oder nicht... im letzteren Fall ist es möglich, dass dann im Folgeleben der Geist des Opfers beispielsweise den des Täters im nächsten Menschenleben befindliche plagt und ihm keine Ruhe läßt....

Lietraturempfehlung zum Thema:

Was denkt und fühlt – das Gehirn oder die Seele?

Können Menschen einmal Roboterwesen schaffen, die selbst denken und fühlen? Sind Gedanken und Gefühle bloß das Resultat neuronaler Aktivitäten, körperlicher Funktionen? Oder haben sie ihren Ursprung in einer Seele, die über das Gehirn auf den materiellen Leib einwirkt?

siehe Museion 2000 Heft 2/1997

http://www.museion2000.ch/fruehere-hefte/1997/einzelheft/index.php#heft2
 

BUSHIDO

Lehrling
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
35
shamani... siehst du auch so ein hellblau/türkis/blaues viereck in der mitte? was sich stark bündelt aber nicht die form verliert?
(deine beschreibung kam dem sehr nahe)
das tritt jedenfalls bei mir auf wenn ich mit dem 3ten auge rumexperimentiere..

najo ansonsten wurde ja schon wieder alles gesagt, bin zu spät dran, mist ^^ :p

K1ng3r
 

Ane-ladGam

Anwärter
Registriert
7. April 2004
Beiträge
13
hi!

meine beiträge zu diesem thema waren bis jetzt noch sehr begrenzt. ich bin mit lesen dabei und denk viel drüber nach. ich finde alles ganz schön interessant was ihr alle so über eure erfahrungen berichtet.
eine obe hatte ich noch nicht direkt, das heißt bewusstherbeigeführt nicht. ich muss sagen ich hab von dem ganzen noch etwas respekt, nachdem ich eine schreckliche panikattacke erleben musste, die nur dadurch ausgelöst wurde dass ich wusste eine obe machen zu können (kompliziert). ich hab zwar wie gesagt, noch keine gehabt, bin mir aber sicher das zu können, weil ich immerschon das gefühl gehabt habe dass ich zu sowas fähig bin (wieder kompliziert).
aber ich hatte in der letzten zeit, dh. seit ich mich mit sowas beschäftige einige sehr strange erlebnisse. ich habe ein buch von dem monroe gelesen und auch einige seiner hemi-sync-cds gehört. auf jeden fall ist es da einmal passiert, dass ich plötztlich das gefühl hatte mich mit einem ruck senkrecht im bett aufzustellen, (dh mich zu drehen, mit dem mittelpunkt bei der hüfte, also füße unter dem bett, oberkörper oberhalb, egal)
kann das, etwa der beginn einer solchen reise sein?
ausserdem habe ich in letzter zeit häufig luzide träume, wobei ich beim letzten schon bewusst an eine obe dachte, ich aber keine ahnung habe wie ich, sagen wir mal "hinübergleiten" sollte.
aber vielleicht bin ich für das ganze noch nicht bereit, kann ja auch sein.

alles liebe, ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt
:roll:
 

pijom

Anwärter
Registriert
10. Juni 2004
Beiträge
8
ental Chakra (Das dritte Auge, Ajna) (7/8)

Lage: im Innern des Kopfes, auf dem Mittelpunkt von zwei Linien gelegen, die sich wie folgt kreuzen: die eine reicht von Ohr zu Ohr, die andere von der Nasenwurzel zum Hinterkopf.

Farbe: Violett

Körper: Hypophyse, Kopf, Zwischenhirn, linkes Auge, Ohren, Nase, Nervensystem
(Bitte beachten Sie: bei körperlichen Problemen immer erst einen Arzt aufsuchen)

Thema: Intelligenz. Vorstellungskraft. Bildhaftes Denken. Konzentration. Das dritte Auge ist Sitz der mentalen Fähigkeiten. Einerseits: sich etwas bildhaft vorstellen, visualisieren zu können. Andererseits: sich auf diese Vorstellungen so zu konzentrieren, dass sie an Kraft gewinnen (positives Denken, Imagination).

Aktiviert: Ein Mensch, dessen drittes Auge aktiviert ist, verfügt über ein hohes Vorstellungsvermögen. Ob Architekt, Ingenieur oder strategischer Planer eines Unternehmens: das dritte Auge hilft, eine rohe Idee in eine ausgereifte, detaillierte Vorstellung zu verwandeln. Einstein erdachte sich die Relativitätstheorie durch mentale Experimente, in denen er mit bestimmten, bildhaften Vorstellungen jonglierte.
Wer sein drittes Auge entwickelt hat, kann souverän auch mit negativen Gedanken umgehen und diese in positive Impulse verwandeln.
Darüber hinaus sind Menschen mit einem stark entwickelten Auge in der Lage, Vorstellungen energetisch aufzuladen und diese mental zu versenden (Telepathie).

Blockiert: Wo das dritte Auge blockiert ist, beherrschen häufig Alpträume, Stress, Ängste und Sorgen das emotionale und gedankliche Szenario. Man ist nicht in der Lage, angemessen zu planen (in die Zukunft sehen zu können), es mangelt an langfristigen Perspektiven. Hinzu kommen Konzentrationsschwäche und ein unreflektiertes Denken, das sich nicht nur in Ideenlosigkeit sondern auch wechselhaften, launischen und widersprüchlichen Gedankenumschwüngen äußert, die nicht miteinander harmonisiert werden können.
 

Angel of Seven

Ehrenmitglied
Registriert
23. Juli 2002
Beiträge
3.560
Ane-ladGam schrieb:
hi!

meine beiträge zu diesem thema waren bis jetzt noch sehr begrenzt. ich bin mit lesen dabei und denk viel drüber nach. ich finde alles ganz schön interessant was ihr alle so über eure erfahrungen berichtet.

Bitte informiere dich gründlich bevor Du bewußt Astralreisen machen möchtest. Es gibt auch Gefahren, Angst ist allerdings ein schlechter Ratgeber.

Liebe Freundin, Astralreisen sind innere Erfahrungen. Ich selber mache auch mit den Menschen, die zu mir kommen, ab und zu eine Astralreise, zum Zwecke der inneren Erkenntnis und des Wachstums. Das erscheint vielleicht manchen wie ein schönes Märchen, und vielleicht wird darum die Bedeutung einer Astralreise offensichtlich von manchen Menschen nicht so ernst genommen. Sie denken vielleicht, das bin ja nur ich, der da denkt, was kann das schon bedeuten... tatsächlich sind wir aber in unseren Gedanken mit allem und Allen verbunden, an das/an die wir denken - und wenn wir nach innen gehen, sind wir völlig offen und ungeschützt. Viele Menschen, gerade die jungen Menschen, die damit herumexperimentieren und das als Spiel ansehen, wissen über die Welten, in denen sie gedanklich 'herumsurfen' (=Originalzitat einer email) und über deren Bewohner garnichts, auch nicht über Astralwesen als solche, auch nichts über die Finsternis und schon garnichts über die möglichen Gefahren, die damit verbunden sind - denn in diesen Ebenen gibt es sehr viel Dunkelheit, und darum die Gefahr von Besetzung und Manipulation.. Es ist für sie Fiktion, wie auch die Computerspiele oder Filme, die sie sich reinziehen...
ABER: Was man da hört und sieht, braucht nicht immer zu stimmen. Uns wird vielleichtetwas vorgegaukelt und wir werden ander Nase herumgeführt. DIE ASTRAL-EBENE IST DIE EBENE DER TÄUSCHUNG!

http://www.puramaryam.de/fragen.html#astral

www.mind-gate.com


LG


AoS
 

Ane-ladGam

Anwärter
Registriert
7. April 2004
Beiträge
13
Danke für deine Antwort Angel of Seven, aber ich glaube, ich bin mit meinem Beitrag etwas naiv rübergekommen. Natürlich weiß ich, dass das ganze kein Spiel ist. Ich habe mich auch schon eingehend damit beschäftigt und mich darüber informiert. Was ich nicht geschrieben hab ist, dass ich sowiso erst eine solche Reise wagen werde wenn ich mich bereit dazu fühle und im Moment ist das ja noch nicht so. Wie bereits von vielen erwähnt ist die Angst nicht gut dafür. Die hab ich aber noch und im Moment arbeite ich daran sie zu vertehen. Ich habe Angst solang ich denke kann, nur wusste und weiß ich bis jetzt noch nicht genau wovor. Ich würde mich also nie auf gut Glück wohin begeben wo es sein könnte, dass ich genau mit dieser Angst konfrontiert werde. Nun habe ich seit meiner Geburt viele Jahre gebraucht um mich und meinen Körper so zu verstehen und zu gebrauchen wie ich es jetzt kann. Dieses Begeben in andere Welten ist wahrscheinlich auch nicht anders. Im Moment befinde ich mich im Stadium eines Neu- bzw. noch Ungeborenen Menschens und ich werde lange, also viele Jahre brauchen um mich in einer anderen Welt zurechtzufinden so wie ich es jetzt tu in unserer.

Lg
 

hype

Anwärter
Registriert
11. Februar 2004
Beiträge
10
re

ich probier jetzt auch schon ehm... drei tage lang eine obe zu praktizieren.. es fasziniert mich einfach..
ich schaffe es auch ziemolich leicht meine arme und beine ''auszuschalten'' und mich ein wenig zu konzentrieren (wenn da nicht ständig diese dämlichen autos vorbeifahren würden ò_Ó)
dann bekomm ich ein gefühl, fast wie schwindel und es fühlt sich manchmal an als wären meine arme überkreuzt obwohl sie eigentlich neben mir liegen. einmal sah ich sogar für den bruchteil einer sekunde ein licht. das verschwand aber gleich wieder -_-'
sind das gute anzeichen ? ^^
ich brauch tipps... was soll ich machen wenn ich vollkommen entzspannt bin? wenn ich versuche irgendetwas zu tun, tue ich das trotzdem mit meinem physischen körper... (isch glaub ich bin zu voreilig -_-)
 

Reimschocker

Neuling
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
3
Hallo erstmal

Heidy Ho

so jetzt hab ich mir doch gestern tatsächlich alle 31 seiten durchgelesen,
und sas bis um 1 uhr früh an meinem rechner ! ich muss verrückt sein 8O !
das thema interresiet mich schon ungefähr ein jahr lang, kenne viele fachbegriffe und hab ne bekannte die sich seit 12 jahren mit parapsychologie befasst. habe aber nie richtig gewusst wies funktioniert.
ich bin auf jeden fall davon überzeugt das astralreisen möglich sind ! habe bis gestern auch nicht gewusst das ich tatsächlich schon mal einen luziden traum hatte - da ich gar nicht gewusst hab was sowas ist. solche träume hab ich des öfteren schon gehabt ! nun muss ich quasi in so nem traum einfach an ne obe denken und schwups bin ich "out of body" oder wie ? hab sogar im bekifften zustand fast mal ne obe geschafft - hab dann aber angst bekommen, das die zu besuchende person sich zu sehr erschrecken würde und hab das ganze abgebrochen ! da ich seit langer, langer zeit nichts mehr mit drugs zu tun habe, möchte ich natürlich eine obe ohne thc erreichen ! ich habs auch gestern nach langer zeit mal wieder versucht eine obe zu praktizieren. hatte mich auf mein 3. auge konzentriert und hab da so ne art zoom effekt gehabt, wie bei ner digi cam und dachte das mein körper immer länger wird, schwer zu beschreiben :gruebel: - bin aber blöderweiße im total entspanntem zustand eingeschlafen ! naja vielleicht klappts ja heute nacht !
mich interresiert jetzt vor allem wie man im relaxten zustand den nächsten schritt macht und an welche sachen ihr dabei denkt ! oder soll ich einfach weiter mit dem 3. auge "zoomen" ?
ich finde es übriegens total geil das es doch mehr leute gibt die sich damit beschäftigen -siehe euere beiträge- :D
ich freu mich auf anregungen und tipps. und vielleicht kann ich dem ein oder anderen auch mit meinen erfahrungen weiterhelfen !


bis dann
PEACE[/url]
 

bombaholik

Erleuchteter
Registriert
14. Oktober 2003
Beiträge
1.015
...es gibt eben keine Gefahren ausser die Angst...

Reim...

das Einschlafen passiert mir auch immer *g*

Wir beide sollten es morgends versuchen, dann geht es so oder so leichter.
 

Reimschocker

Neuling
Registriert
21. Juni 2004
Beiträge
3
moin allerseitz !

hatte heute nacht ein komisches traum erlebniss !
ich träumte das ich in meinem bett liege und so ein docktor gab mir anweißungen wie ich mich richtig entspannen und die vibrationen spüren kann. und plötzlich hatte ich heftige schwingungen in mir ! bin aber nicht aus mir raus - schade - !
:( das hatte ich auch alles nur geträumt !
vielleicht ist das ein zeichen, um mir zu sagen, das ich dafür bereit bin oder so ? keine ahnung ! naja - ich würde mich sehr über ein paar persönliche ratschläge freuen die mich näher an die vibrationen/schwingungen bringen.
wie ist das eigentlich mit dem ohr geräusch, dieses pieeeep ?
sollte ich mich da drauf auch konzentrieren ?
es ist schwierig mich auf meine ohren und mein 3. auge gleichzeitig zu konzentrieren.

habt ihr eigentlich schon was vom " goldenen zeitalter " gehört ?
in dem wir uns grad befinden. wer kennt dieses zeitalter noch ?

na dann bis denn
PEACE
 

BUSHIDO

Lehrling
Registriert
7. Februar 2004
Beiträge
35
@ hype: ja, zu voreilig^^.. wenn du wie du meinst vollkommen entspannt bist.. dann warte erstmal ab... ruhig bleiben und beobachten was passiert... versuch nicht einfach irgendwie sinnlos irgendetwas zu tuhen.. du musst es auf dich zu kommen lassen... absolut passiv sein ;)


@shamani: jo, das es mit den chakren zu tun hat weiß ich nun auch... hatte mich jetzt paar tage intensiv mit den chakren beschäftigt, danke dir trotzdem^^

naja.. sonst kann ich dir da nich wirklich weiter helfen.. wie du mediale fähigkeiten "ausbauen" kannst, kannst du ja nachlesen.. kann natürlich zufall sein, aber naja^^... den traum kann ich natürlich schlecht deuten... aber vielleicht meinst du ja das hier: http://www.paranormal.de/obe-forum/m.php3?m=34835

reimschocker: gut möglich das deine überseele (oder du selbst) oder wer auch immer dir mit dem traum helfen wollte.... träume sind schliesslich da um bewusste ereignisse zu verarbeiten... man kann sie aber auch kontrollieren (luzides träumen).. etc etc. ..der traum sollte dir vielleicht was zeigen oder sonst was... kann aber auch sein das es einfach nur ein traum war, der deine OBE vorstellungen und hoffnungen gezeigt hatte...
gut möglich das der "doktor" dein helfer war.... gibt viele möglichkeiten^^

auf das piepen, bzw. den pfeifton kannst du dich konzentrieren, musst du aber nicht... musst du für dichselber herausfinden..

""es ist schwierig mich auf meine ohren und mein 3. auge gleichzeitig zu konzentrieren"" -> du verwechselst da was ganz grundlegendes... informiere dich mal über das 3te AUGE.. du meinst da was anderes (visualisieren)...

""habt ihr eigentlich schon was vom " goldenen zeitalter " gehört ?
in dem wir uns grad befinden. wer kennt dieses zeitalter noch ?""

das würde jetzt zu weit führen... n bißchen was hab ich schon drüber gehört naja... musst dir deine eigene meinung bilden


mfg. K1ng3r
 

was_geht_aaab

Lehrling
Registriert
13. März 2004
Beiträge
26
Hi,

ich bin derjenige der es bis jetzt nur aus einem luziden traum heraus geschafft hatte eine obe einzuleiten (beides schon gepostet)
Doch ich hatte 2 erlebnisse die mir hoffnung geben.


Gestern Morgen blieb ich im Bett liegen und dachte mir >Hey, versuch doch mal ne obe einzuleiten< 8)
also blieb ich liegen und entspannte mich...ich habe auch die Affirmation "jetzt bin ich außerkörperlich"
verwendet (muss sagen dass das schon etwas geholfen hat).
Jedenfalls hatte ich nach einiger Zeit dieses gewisse Schaukelgefühl, ich konzentrierte mich darauf um es zu verstärken, was auch zu funktionieren schien, doch dann flachte es ab. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass mein "Astralkörper" kurz vor dem lösen sein musste, da so ein Schwebegefühl vorhanden war.
Irgendwie hatte ich mich dann doch damit abgefunden, dass das wohl nichts mehr wird, doch dann durchfuhr meinen Körper eine rießen Energie 8O und ich spannte automatisch alles an (kann sein dass auch Vibrationen dabei waren) ich hatte das Gefühl kurz davor zu sein, wusste aber nicht genau worauf ich mich konzentrieren sollte. Als es wieder weniger wurde dachte ich dann an eine Freundin die ich besuchen wollte (Sie lebt noch :wink: ) dann wurde dieses Gefühl oder besser dieser zustand wieder stärker, aber ich habe mich nicht lösen können.
Als ich es schließlich ganz aufgab bemerkte ich das meine Bettdecke und mein T- Shirt ganz nassgeschwitzt waren (k.a. ob das was bedeutet) :?

das war das erste Erlebnis gestern Vormittag von halb 12- 12



Heute Morgen wieder so zwischen 11 und 12 hatte ich einen sehr merkwürdigen Traum:

Es steht stark in dem Zusammenhang was ich gestern „erlebte“…
Ich fand mich in der Stadt, ungefähr 20km von meinem Haus entfernt wieder, und flog durch das Gebäude auf der Suche nach der Freundin, die ich gestern besuchen wollte. Schließlich traf ich sie auch und hab sogar kurz mit ihr gesprochen. Dann sagte ich zu ihr, dass ich leider gehen musste und ich flog sofort in die Höhe bestimmt so 20 Meter, ich hatte das Gefühl, dass ich von meinem physischen Körper zurückgeholt werde. Doch dann sagte sie dass ich fliegen kann und ich drehte noch einmal um und zeigte es ihr, wie leicht ich abheben konnte. Doch dies war dann auch vorbei, ich konnte nur noch 2-3 Meter hoch und dann wachte ich schließlich auf.


Was meint ihr dazu??
Worauf soll ich mich bei meinem ersten erlebnis konzentrieren :?:
Irgendwelche Tipps?

Und was meint ihr zu dem Traum :?:


gruß
 

was_geht_aaab

Lehrling
Registriert
13. März 2004
Beiträge
26
HI,

hab bei ebay ein paar auktionen gefunden bei denen hypnose cd`s zu dem thema
astralreisen angeobten werden.
keine ahnung ob das wirklich was bringt da ich es selbst noch nie versuchte....
aber vielleicht findet das ja jemand ganz interessant..

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40753&item=6104495280

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40753&item=6104703459&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40754&item=6104701063&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40754&item=6104263157&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40753&item=6104668775&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40753&item=6104082536&rd=1


Achtung: Psychisch Kranke, Drogen- oder Alkoholabhängige und Epileptiker sollten die CD ohne ärztlichen Rat nicht hören


vergisst aber bitte nicht auf meinen vorigen post zu antworten :roll:
 

hype

Anwärter
Registriert
11. Februar 2004
Beiträge
10
re

wie siehts damit aus:
könnte man mit seinem energiekörper eigentlich auch durch den eigenen physischen körper streunern?
(vielleicht kennt ja jemand die serie ''arjuna'')
 

Rosiv_Damotil

Meister
Registriert
7. Dezember 2002
Beiträge
124
HALT!

STOOOOP!!!!


Wahnsinn!!!

Gibts ja ned!
ICH bin auch noch da! *hochhüpf*
Sag mal, Shamani, mich vergessen??? (passiert mir wohl in letzter Zeit häufiger)
Nein, kein Vorwurf, nur meine Mail an Dich ist noch unbeantwortet. :wink:
Un,d ich werd hier auch gar nimma gefragt? *heul* Komm mir richtig nutzlos vor. :)

Naja, selbst ich habe noch keine bewußt herbeigeführte OBE gehabt, oder sonst erfahrungen AKTIV mit Sachen, die so möglich sind, stehe aber gerne als "Lexikon" zur Verfügung, da ich eine MENGE Theorie-Wissen habe. Nur in der Praxis mangelt es leider.
Hab Dir ja auch im Zimmer weiter geholfen, Shamni, oder? :D

Nur K1ng3r konnte ich bis jetzt keinen Tipp geben. Aber das ist wohl auch nicht nötig. (Übrigens, DU könntest im ICQ auch mal zurückschreiben. *gg*)

So, und da mir mal niemand Bescheid gesagt hat, daß ihr zwei wieder mitschriebt und das ganze also wieder einigermaßen Sinn macht, ibn ich ab heut AUCH wieder dabei!.
Vielleicht sollten wir einen 2. Thread starten, oder wie K1ng3r es schonmal vorschlug, wollte er das ja auch auf seiner Seite archivieren. Was allerdings daraus wurde, weiß ich nicht.

Also, Shamani, ich warte noch immer. Aber zwinge Dich nicht dazu, denn wenn ich es bekommen soll, werde ich es bekommen, Du weißt, was ich damit meine?!

Und NOCH was, ich bin NICHT mehr in Wien. Ich wohne wieder in München! *seufz* Endlich keine psychischen Stress mehr. Endlich kann ich mich wieder entspannen und fallen lassen. Was ich ja, seit entdeckung dieses Forums nicht konnte, weil ich in Wien war. Jetzt, wieder zurück in meiner Heimat, werd ich wohl auch sehr schnell und bald größere Erfolge verzeichnen können, sobald ich meine WOhnung hab und alles weltliche, was nicht mehr viel ist, geregelt ist. Dann besuch ma uns mal auf der Astralen ebene, Shamni und K1ng3r, hm? :D

Naja, also, ich bin wieder mit dabei, und weiter gehts.

P.S: Ja, ich HABE mehr selbstbewußtsein usw. mitbekommen, merkt man aber nicht, oder? :)



Rosiv
 

Ähnliche Beiträge

Oben