Nur eine Frage...

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
Wie wäre es mit der Frage "Bevor ich den Raum verlasse, in welche Richtung drehe ich mich zur Tür um, links oder rechts?"
 

dimbo

Erleuchteter
Registriert
30. September 2002
Beiträge
1.797
@ Trasher:

Gratulation! Besser geht`s nicht. Genau so eine Frage habe ich gemeint. Dumm von mir, nicht gleich an eine mit den freien Willen verbundene Option in der Zukunft zu denken. Allerdings weißt du ja, was mit Ketzern passiert. Oder hast du Bock, nachdem du die Fehlbarkeit des Orakels bewiesen hast, das den ganzen anderen Leuten, die nach dir dran sind und laaaaaaange über eine gute Frage nachgedacht haben, mitzuteilen? Viel Spaß bei der Kreuzigung, ich guck von weiter weg zu. :D
 

Trasher

Forenlegende
Registriert
10. April 2002
Beiträge
5.842
"Links." - "Haaa!", du beginnst Dich, rechtsherum zu drehen. Da sagt das Orakel: "Ey krass, schau mal, links, da fliegt 'ne tote Ente!"
...
Orakel behalten immer Recht. 8)
 

morgenroth

Großmeister
Registriert
6. September 2003
Beiträge
805
ich würde dieses verpi**te, egoistische Orakel fragen warum es mir nur eine Frage beantworten will,wenn es doch alle Antworten kennt.

Und es soll mir nicht mit mangelnder Zeit kommen...
 

Dunja

Lehrling
Registriert
18. März 2004
Beiträge
46
Ich würde folgendes fragen...

"Wo liegt die Sinnhaftigkeit der Vergänglichkeit?"
 

Black-Jack-ME-

Großmeister
Registriert
3. Mai 2002
Beiträge
500
ich würde fragen:

werde ich in meinem dasein jemals erfahren warum das alles ist, wenn ich danach suche, oder ist bleiben meine fragen unbeantwortet?
 

Hagbard_Celine

Meister
Registriert
7. April 2004
Beiträge
123
Du hattest das Pech als normaler Bürger auf die Welt zu kommen, der sein Geld mit arbeiten verdienen muss, deshalb hast du dich irgendwo beworben, wurdest angenommen und infolgedessen musst du dort auch jeden morgen pünktlich erscheinen da du deinen job ja behalten willst weil du ja das pech hattest als normaler bürger auf die welt zu kommen der für sein geld arbeiten muss...

Meine Frage:

Wieso ist das Leben meistens so verdammt scheisse, obwohl es doch eigentlich wunderschön sein könnte?
 

Glaurung

Meister
Registriert
4. September 2002
Beiträge
405
weil die meisten menschen es sich selbst verbauen und unnötig schwer machen
 

Centauri

Erleuchteter
Registriert
30. Juli 2004
Beiträge
1.012
Wieso ist der Mensch zu so grauenhaften Taten fähig ?
Sprich , Tiere töten , andere Menschen töten , Welt zerstören und findet sich immer noch toll .

coolsmiley.php
 

Ähnliche Beiträge

Oben