Heuli schrieb:... "0517149257" ...
orbital schrieb:alleine und besoffen
Heuli schrieb:Hmm... "Warum...?"-Fragen sind vielleicht nicht so intelligent, weil das Orakel dann mit "Weil das Universum dann nicht so seinen bisherigen Lauf genommen hätte." oder "Weil es so geschehen musste." antworten könnte.
@Shiva
Und was ist, wenn sie dir mit "Dass hinter dem grünen Schrank eine weiße Socke liegt." antwortet, weil darin eine Bakterienkultur entstanden ist, die Krebs heilt, schlank macht und dafür sorgt, dass der Mensch autonom Koffein herstellen kann - als körpereigenen Stoff? Würde dich die Antwort wirklich schlauer machen? ;-)
Ich denke, ich würde fragen:
Wo kann man die ganzen Antworten inkl. der Fragen, die du hier beantwortest, nachlesen? Eine Web-Adresse oder eine ISBN wäre nett.
(Auch wenn ich befürchte, dass sie mir dann "0517149257" antwortet.)
XaDis schrieb:Ich frage mich ernsthaft lol wieso hier noch keiner die Frage gestellt hat "Wie werde ich wirklich glücklich?" oder hab ich da etwas überlesen?
Ich glaube das wäre nach unserer egoistischen menschlichen Sichtweise, die Sinnvollste frage die man stellen könnte, oder
mfg XaDis
Seeker schrieb:XaDis schrieb:Ich frage mich ernsthaft lol wieso hier noch keiner die Frage gestellt hat "Wie werde ich wirklich glücklich?" oder hab ich da etwas überlesen?
Ich glaube das wäre nach unserer egoistischen menschlichen Sichtweise, die Sinnvollste frage die man stellen könnte, oder
mfg XaDis
Definiere "Glücklich". Ich denke jeder Mensch ist anders glücklich.
Hm, glaub ich weniger das man dadurch wirklich glücklicher wird... sonst hätten doch alle Opiatsüchtigen (zählt Morphium nicht auch dazu?) keine Probleme mehr und wären bis an Ihr Lebensende glücklich, oder?Konteradmiral schrieb:
Na wenn DAS kein eindeutiges Zeichen ist: http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/0517149257/002-1589436-1056011?vi=glance&tag=Heuli schrieb:Ich denke, ich würde fragen:
Wo kann man die ganzen Antworten inkl. der Fragen, die du hier beantwortest, nachlesen? Eine Web-Adresse oder eine ISBN wäre nett.
(Auch wenn ich befürchte, dass sie mir dann "0517149257" antwortet.)
KoRnyRoach schrieb:Eine Katze landet immer mit ihren Pfoten wenn sie fällt, ein marmeladenbrot fällt immer mit der bestrichenen seite nach unten.....was passiert, wenn man einer katze ein marmeladenbrot auf den rücken bindet und diese dann fallen lässt???