GreatForrest schrieb:Noch nie jemanden innig geliebt der diese nicht (mehr) erwiederte?
starbug schrieb:GreatForrest schrieb:Noch nie jemanden innig geliebt der diese nicht (mehr) erwiederte?
ja das ist der gipfel der idiotie, oder der psychose, wie terraner es treffend formulierte. diese konstellation kann nur zustande kommen, wenn man sich selbst nicht liebt - lieben, um sich selbst zu lieben (selbstbewusstsein durch zweieinigkeitsbewusstsein erlangen). romantik pur (ich kenne das selber
wahre liebe ruft keinen schmerz oder trauer hervor, wahre liebe ist bedingungslos und ewig.. das ist das wonach wir in unserem innersten streben... alles andere ist irgendwie so.. verlogen.. eine etappe auf einem weg woanders hin.. naja niemand (unter uns) ist perfekt, das muss man auch akzeptieren
Individuelle-Ina schrieb:dazu muss ich sagen ,dass eine Beziehung eh nicht länger hält als 3 Monate. (zumindest bei mir nicht) Nach einiger zeit fängt´s eh an zu kriseln ... also wäre es mir egal ,ob er sterben würde oder nicht. Man sollte für den Augenblick leben.
InsularMind schrieb:Hier kann ich wirklich nur theoretisieren.
Lovestory, das klingt nach Lovestory, eindeutig.
Hast du den Film schon mal gesehen, er lohnt sich nicht nur wegen der Musik