Durch den aktuellen 'Alles Schall und Rauch'-Artikel bin ich auf den mir bisher unbekannten britischen Politiker Nigel Farage gestossen und war natürlich überrascht darüber, was dieser im Europäischen Parlament so von sich gibt. Daß ich über die gleichgeschalteten Mainstream-Medien noch nie von diesem Politiker hörte, hat mich allerdings weniger überrascht.
In seiner neusten Rede greift er, durchaus amüsant, nicht aber sehr freundlich den aktuellen EU - Präsidenten an (siehe ASR-Link).
Folgende kurze Reden mit deutscher Übersetzung habe ich auf YouTube gefunden:
Nigel Farage: Eine Lektion in Demokratie
Nigel Farage vs Angela Merkel
Interessant ist die Reaktion von Angela Merkel: Vollkommenes Desinteresse (was man von dem Burschen hinter Nigel Farage nicht behaupten kann). Ignoranz ist natürlich eine Möglichkeit Kritik zu begegnen, schäbig ist's aber auf alle Fälle !
Nigel Farage zur Eu-Kommission
Sagt der Mann die Unwahrheit, oder warum hört man das nicht in den Mainstream-Medien ? (oder sehe ich einfach nur die 'falschen' Nachrichten ?)
Nigel Farage zum 2. irischen Referendum im EU Parlament
Nigel Farage zum Euro
Wie gesagt, ich kannte den Mann bisher noch nicht. Was er in diesen kurzen Reden von sich gibt, spricht mir aber so ziemlich aus der Seele.
Da ich nun aber weiß, daß die Meisten in diesem Forum oftmals ganz anderer Meinung sind als ich, interessiert mich selbige nun.
Also, was haltet ihr von Nigel Farage ?
In seiner neusten Rede greift er, durchaus amüsant, nicht aber sehr freundlich den aktuellen EU - Präsidenten an (siehe ASR-Link).
Folgende kurze Reden mit deutscher Übersetzung habe ich auf YouTube gefunden:
Nigel Farage: Eine Lektion in Demokratie
Nigel Farage vs Angela Merkel
Interessant ist die Reaktion von Angela Merkel: Vollkommenes Desinteresse (was man von dem Burschen hinter Nigel Farage nicht behaupten kann). Ignoranz ist natürlich eine Möglichkeit Kritik zu begegnen, schäbig ist's aber auf alle Fälle !
Nigel Farage zur Eu-Kommission
Sagt der Mann die Unwahrheit, oder warum hört man das nicht in den Mainstream-Medien ? (oder sehe ich einfach nur die 'falschen' Nachrichten ?)
Nigel Farage zum 2. irischen Referendum im EU Parlament
Nigel Farage zum Euro
Wie gesagt, ich kannte den Mann bisher noch nicht. Was er in diesen kurzen Reden von sich gibt, spricht mir aber so ziemlich aus der Seele.
Da ich nun aber weiß, daß die Meisten in diesem Forum oftmals ganz anderer Meinung sind als ich, interessiert mich selbige nun.
Also, was haltet ihr von Nigel Farage ?