Nachdem die Bankenrettung jetzt schon einige Zeit am Laufen ist und sich auch viele Menschen darüber ärgern und sich aufregen, würde mich aber auch mal eine ganz bestimmte grundsätzliche Frage in diesem Zusammenhang interessieren:
WOHER KOMMT EIGENTLICH DIESES GANZE GELD (500 Milliarden Euro) ???
Gibt es irgendjemanden, der uns genau erklären kann, woher und wie unser Staat über Nacht in der Lage war, eine solche Summe zur Verfügung zu stellen?
Gestern erst hörte ich im Radio, dass es eigentlich zur Zeit nicht möglich sei, den Kinderfreibetrag aufzustocken und das Kindergeld zu erhöhen.
WIE PASSEN DIESE UNTERSCHIEDE ZUSAMMEN frage ich mich. Fällt denn niemandem auf, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann.
Was glaubt ihr, ist es nicht interessant mal darüber nachzudenken?
HunabKu
WOHER KOMMT EIGENTLICH DIESES GANZE GELD (500 Milliarden Euro) ???
Gibt es irgendjemanden, der uns genau erklären kann, woher und wie unser Staat über Nacht in der Lage war, eine solche Summe zur Verfügung zu stellen?
Gestern erst hörte ich im Radio, dass es eigentlich zur Zeit nicht möglich sei, den Kinderfreibetrag aufzustocken und das Kindergeld zu erhöhen.
WIE PASSEN DIESE UNTERSCHIEDE ZUSAMMEN frage ich mich. Fällt denn niemandem auf, dass hier etwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann.
Was glaubt ihr, ist es nicht interessant mal darüber nachzudenken?
HunabKu