Neues Buch über alte Bekannte

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Ich komme gerade aus der Stadt, was zum anziehen gekauft und ... ein neues Buch, auf dem ein roter Sticker mit "Spitzen Titel des Monats" Schirftzug!

Titel des Buches: Illuminati
Autor: Dan Brown

Es geht anscheinend darum, dass die Illuminati Antimaterie geklaut haben und diese wohlmöglich als Waffe einsetzen könnten!

Zwei Themen, die mir wie zwischen die Augen geschrieben sind ... Ich freu mich schon auf diesen "Spitzen Thriller des Monats"! :wink:
 

Boardadmin

Administrator
Teammitglied
Registriert
9. April 2002
Beiträge
2.343
Danke Metropolis,

ich habe mir das Buch gestern erst bestellt. Es steht in den Amazon Top 100 auf Platz 17:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3404148665/weltverschwoerun/&tag=ask12020-21

3404148665.03.LZZZZZZZ.jpg


Und 8,90 ist grade noch so vertretbar.

Werde mal meine Eindrücke schildern, wenn iche s durch habe.

Gruß kai
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
So, ich habe jetzt die ersten 250 Seiten des Buches gelesen und nehme mir heraus, ein urteil darüber zu sprechen!

Das Buch lohnt sich wirklich und eigentlich alle in diesem Forum, die auch einen Beitrag im "Verschwörungstrakt" dieses Forum gepostet haben sollten die vom Boardadmin oben genannten 8,90 für den Schinken bezahlen (und das am besten noch hier über die Page bei Amazon bestellen :wink: )!

Soweit von mir ...
 

Sentinel

Erleuchteter
Registriert
31. Januar 2003
Beiträge
1.625
ja und..... was steht da Neues drin? Gebe uns mal bitte eine kurze Inhaltsangabe.
 

metropolis

Großmeister
Registriert
25. April 2002
Beiträge
503
Ich wusste, dass so ein Beitrag kommt, danke dafür :wink: !

Also auf dem Buch steht:

Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefunden. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Harvardprofessor Robert Langdon zu entziffern vermag. Was er dabei entdeckt, erschreckt ihn zutiefst: Die Symbole gehören zu der legendären Gesellschaft der "Illuminati". Diese Gemeinschaft scheint wieder zum Leben erweckt zu sein, und sie verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Lavor des ermordeten Kernforschers wurde Antimaterie entwendet."

Das verrät zwar nicht alles ist aber auch gut so ... :wink:
 
Oben