Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir ist es eigentlich lieber bei Han´s Server zu bleiben. Einmal da wir dort einen persönlich bakannten Ansprechpartner haben, dann ist der Service dort außerordentlich gut und weiterhin weil wir dort die Möglichkeit haben in Zukunft auch individuelle Lösungen fürs Board zu realisieren, wie zB eine Anzeige wer im momentan Chat ist in einem Block usw...
erstens das und zweitens ist es eigentlich immernoch derselbe server, nur nicht mehr in demselben network .. und drittens hat han so leckeres essen auf gem GT 2003 gemacht 8)
ich poste das mal hier rein, hoffe ich bin ungefähr richtig...
hab seit langem das erste mal wieder mirc ausgegraben und wollte euch verschwörern mal einen besuch abstatten... nur wenn ich versuche zu #ask1.org zu connecten sagt mirc: "Permission Denied- You do not have the correct IRC operator privileges"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.