Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau...... wenn man sich die Seite mal etwas genauer anschaut, dann komme ich zumindest zu dem Eindruck, dass das sowas wie die Bildzeitung in Österreich ist.... zumindest ist die Themenvielfalt in dieser Richtung angesiedelt! Pseudonachrichten und "Girlies"
Kann das jemand bestätigen oder dementieren?? Haben wir hier Österreicher??
Also hab das bild von der kronenzeitung könnt natürlich eine ente sein war unter bilder der woche oder so kann mir auch ned vorstellen das die darüben n neuen dollar schein haben wollt nur von euch wissen obs den wirklich gibt aber ich werde euch bericht erstatten flieg nämlich demnächst nach newyork werde euch dann bescheid geben ob den wirklich gibt
Das ist natürlich eine Ente. Der neue 20 Dollar Schein konnte leider nicht in Umlauf gebracht werden, da durch einen heimtückischen Anschlag der Al Quaida Terroristen in der Druckerei der amerikanischen Notenbank einiges durcheinander geriet...
In den Staaten wird ein Geldschein ersetzt. Neue 20 Dollarnote, weil die Alte, laut hörensagen, zu oft als Blüte auftachte.
Neue soll (wie jedesmal erzählt wird) fälschungssicherer sein und ein teil des Falschgeldbestandes ungültig machen.
Hi,
wo is denn die gute alte Pyramide hin?? Und warum zum Geier ist dieser Aushilfs-Rachitiker auf dem Dollarschein? Dann haben wir hier ja gar nix mehr zum Verschwörungen-basteln... *männo*
Ich habe erst gestern gehört, das dieser "neue" Dollar dem Yen und vor allem dem Euro den Kampf ansagen soll, denn beide Währungen haben den Dollar in ihrer internationalen Wichtigkeit schon überholt! Was mein ihr?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.