Falsch! Nur wer ihn leugnet , nicht wer zweifelt. Denn wer Zweifelt sucht die Wahrheit und wird sie auch finden.Wer überhaupt nur daran zweifelt, dass es den Holocaust gegeben hat, sollte schnellstens gesperrt werden.
Das ist vor allem dem Herrn Speer zu verdanken.superich schrieb:Habt ih rauch gewusst das die deutsch Industrie am Anfang von Barbarossa kaum prodoziert hat 1944 fast 4 mal so viel
das macht man doch auch nicht so aus heiteren Himmel
P.S.
ich glaub nicht direkt an die Illuminaten
aber Hitler war inder Thule
und Thule war ne Hilforganisation von den Illumianten
und Hitler Muter hat bei Rothschild gearbeitet
war ledig und hat dann Hitler oder besser gesagt Schickelgruber bekommen komisch oder
TheUnknown schrieb:Mein Grossvater war im 2.WK Panzerfahrer und hat für Hitler gegen die Russen gekämpft.
Die ersten Abschüsse die sie hatten waren Russen ... in amerikanischen Panzern.
Soviel zu unbekannter WK-Geschichte.
Nationale Aktionsfront Germany schrieb:Guernica Auch auf dem Bild Guernica, dem Hauptwerk Picassos ist eine Illuminatenpyramide ver-steckt. Picassos Werk ist ein Fingerzeig auf die Illuminaten. Das Bild wurde auf der Welt-ausstellung präsentiert. Guernica, ein baskisches Örtchen, war anarchistisch. Da die Anarchie beziehungsweise Panokratie die einzige Politphi-lo-sophie ist, die den Illuminaten gefährlich werden kann, mußten sie handeln. Franco rief Hitler zur Hilfe. Hitler ließ mit seiner Legion Kondor das Dorf bombardieren. Mit Hitlers Hilfe wurde die anarchistische Bewegung brutal niedergeschlagen. Hitler war im Thule-Orden. Der Thule-Orden war eine magische Geheimbruderschaft mit Ver-bin-dungen zu den Illuminaten. Möglicherweise war Hitler sogar ein Illuminat der ober-sten Mysterienklasse. Interessanterweise ist nicht geklärt, wer der Großvater väter-lichseits von Adolf war. Adolfs Vater, Alois, war ein uneheliches Kind von Maria Anna Schickelgruber. Johan Hiedler (nicht Hitler!), der oft in Geschichts-büchern als Großvater genannt wird, kann nicht der wahre Vater sein, denn erst 35 Jahre nachdem er Maria-Anna geheiratet hatte, legalisierte er nachträglich Alois als seinen Sohn. In der Zeit vor Ihrer Schwangerschaft arbeitete Maria Anna Schickel-gruber in Wien, ausgerechnet im Hause Rothschild. Vieles spricht dafür, daß Adolf Hitler in Wahrheit Adolf Rothschild heißen müßte. Dies muß zwar noch nicht unbedingt heißen, daß Hitler ebenfalls Illuminat war, ein merkwürdiger Zufall ist es allerdings schon. Ein weiteres Indiz dafür ist, daß Montagu Norman von der Rothschildschen Bank of England gewaschenes Geld an Hitler transferierte.
ahja...Nationale Aktionsfront....
TheUnknown schrieb:Mein Grossvater war im 2.WK Panzerfahrer und hat für Hitler gegen die Russen gekämpft.
Soviel zu unbekannter WK-Geschichte.
Falsch! Nur wer ihn leugnet , nicht wer zweifelt. Denn wer Zweifelt sucht die Wahrheit und wird sie auch finden.
Man sollte aber generell alles anzweifeln dürfen.
Hui da bin ich drüber gestolpertMenschen eingesetzt, bei Ungeziefer
ist das allerdings etwas anderes gegen das benutzt man nun mal Pestizide.(so dachte warscheinlich er, nicht ich)
......was mich bei dem Thema immer stört ist das die Kriegsverbrechen der Allierten in keinem Geschichtsbuch stehen. Die Millionen an toten Zivilisten im Bombenhagel. Die zigtausende deutsche Kriegsgefangenen die in amerikanischer Gefangenschaft auf den Rheinwiesen verreckt sind. etc.
Nicht nur die bösen Russen haben geplündert. Auch die Amis haben eingesackt was ging, gemordet und vergewaltigt. Davon spricht heute keiner mehr.
Warum er das Giftgas nicht an der Ost front eingesetzt hat?
Ganz einfach Hitler hat selbst einen Giftgas-Angriff erlebt und hätte deshalb niemals Giftgas gegen
Menschen eingesetzt
Ich glaube den Allierten waren die Konzentrationslager egal, weil es z.b für die Briten bereits eine erprobte Methode war (Burenkrieg etc.).
Mein Grossvater war im 2.WK Panzerfahrer und hat für Hitler gegen die Russen gekämpft.
.Besonders beliebt waren auch amerikanische Flugezeuge bei den Russen
Meinst du mich?BiowolfWas Eiswolf angeht:
Werde das direkt mal meinem Vater sagen. Der ist nämlich Tunesier. So haben wir heute abend wieder was zu lachen
Ansonsten habe ich noch einen Opa, der Italiener ist.
willst du dich auf so einem Niveau austauschen?Bist Du hohl!